Hallo,
bin zwar erst seit 6 Jahren O2 kunde, aber bis heute konnte man in meinen Kontaktdaten den Wohnungszusatz nicht einpflegen.
So habe ich mir vor zwei Tagen ein Handy bei myHandy bestellt, aber ich bekomme es nicht weil der Adresszusatz nicht einzutragen ist. (versuchen sie es selbst)
Die Website Entwickler sollte man ins Gebet nehmen, setzen sechs.
Meine korrekte Adresse (die nicht einzutragen ist!!!!!!!!!)
xxxxx
Das "E50.1" ist extrem wichtig, aber nicht einzutragen bzw. zu ändern.
Werde wahrscheinlich, diesem Umstand entsprechend dieses "o2 my Handy öfters bestellen müssen".
Vielleicht erreicht mich ja ein Gerät.
Die Bereichsauswahl ist auch lächerlich, wenn man sie nicht telefonisch erreichen kann, sollte die Website ausgereift sein.
Mfg
M.Nicolaus
Edit o2_Flo: Adresse entfernt.
bin zwar erst seit 6 Jahren O2 kunde, aber bis heute konnte man in meinen Kontaktdaten den Wohnungszusatz nicht einpflegen.
So habe ich mir vor zwei Tagen ein Handy bei myHandy bestellt, aber ich bekomme es nicht weil der Adresszusatz nicht einzutragen ist. (versuchen sie es selbst)
Die Website Entwickler sollte man ins Gebet nehmen, setzen sechs.
Meine korrekte Adresse (die nicht einzutragen ist!!!!!!!!!)
xxxxx
Das "E50.1" ist extrem wichtig, aber nicht einzutragen bzw. zu ändern.
Werde wahrscheinlich, diesem Umstand entsprechend dieses "o2 my Handy öfters bestellen müssen".
Vielleicht erreicht mich ja ein Gerät.
Die Bereichsauswahl ist auch lächerlich, wenn man sie nicht telefonisch erreichen kann, sollte die Website ausgereift sein.
Mfg
M.Nicolaus
Edit o2_Flo: Adresse entfernt.
Seite 1 / 1
Moin
schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist!
Bitte beachte, dass du dich hier in einem öffentlichen Forum befindest. Jeder, der hier unterwegs ist, könnte deine persönlichen Daten sehen, die du gepostet hast. Daher haben wir deinen Eingangspost ein wenig editiert.
Nun zur wichtigsten Frage: Ist das Handy inzwischen bei dir angekommen?
Die Bereichsauswahl ist auch lächerlich,
Magst du mir das einmal genauer erklären?
Viele Grüße, Tatjana
Hallo
bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.