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Warum O2 Service
Gelöst

Rufnummernunterdrückung deaktivieren


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383 Antworten

  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 19. Januar 2020

Bitte schalten Sie für meinen Festnetzanschluss die Rufnummerunterdrückung aus.

Vielen Dank


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 21. Januar 2020

Hallo @SantoDE ,

 

dann benötige ich einmal deine Mobilfunknummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schicke dir dazu eine private Nachricht von o2_Support aus.

Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 21. Januar 2020

Hat sich erledigt. Ich konnte über die Hotline die Sperre aufheben lassen.


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 21. Januar 2020

Hallo @Pezibär80 ,

 

herzlich Willkommen bei uns im Forum. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Die Rufnummernanzeige ist nun aktiviert. :heavy_check_mark: Klappt es?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Schau mal rein!


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 21. Januar 2020

Hallo @ananasinka ,

 

auch dir ein herzliches Willkommen in unserer Community.

Deine Rufnummernanzeige sollte jetzt auch funktionieren. Gib gern eine Rückmeldung.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon o2TV? Unsere Community hat getestet - hier findest du mehrere interessante Testberichte.


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 21. Januar 2020

Hallo @Lupo135 ,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung! Super, dass jetzt alles angezeigt wird.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

P.S. Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 21. Januar 2020
o2_Andrea schrieb:

Hallo @SantoDE ,

 

dann benötige ich einmal deine Mobilfunknummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schicke dir dazu eine private Nachricht von o2_Support aus.

Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo Andrea,

 

erledigt :)


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 21. Januar 2020
o2_Andrea schrieb:

Hallo @ananasinka ,

 

auch dir ein herzliches Willkommen in unserer Community.

Deine Rufnummernanzeige sollte jetzt auch funktionieren. Gib gern eine Rückmeldung.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon o2TV? Unsere Community hat getestet - hier findest du mehrere interessante Testberichte.

Vielen Dank, @o2_Andrea, es funktioniert.


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 23. Januar 2020

Hallo @SantoDE ,

 

die Rufnummer wird jetzt angezeigt, du hast dazu auch eine SMS erhalten. :wink:

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon o2TV? Unsere Community hat getestet - hier findest du mehrere interessante Testberichte.


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 23. Januar 2020

Hallo @ananasinka ,

 

wunderbar!

Wenn du weitere Fragen oder Anliegen haben solltest, melde dich gern hier bei uns im Forum.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

P.S. Kennst du schon o2 You? Wir haben eine kleine Umfrage zum Thema „Wie gefällt euch der o2 You“. Vielleicht magst sie dir einmal ansehen: https://hilfe.o2online.de/neues-und-aktuelles-zu-o2-digitalem-leben-3/o2-you-wie-gefaellt-euch-das-so-wie-du-willst-angebot-515952


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 31. Januar 2020

Hallo,

bei meinem DSL Festnetzanschluss ist die Rufnummer unterdrück. Da ich drei Nummern habe, könnte jemand die Unterdrückung für alle diese deaktivieren?

Ich habe es schon über meinen Router versucht, aber darüber funkioniert es nicht!

 

Mfg


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 3. Februar 2020

Hi,

ich bitte darum, dass bei unserem Anschluss die Rufnummerunterdrückung deaktiviert wird.

Liebe Grüße


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 5. Februar 2020

Hi,

ich bitte darum, dass die Rufnummerunterdrückung für den DSL-Anschluss deaktiviert wird.

 

MfG


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 7. Februar 2020

Hallo,

 

bitte bei mir auch die Rufnummer unterdrücken ausschalten.

 

viele Grüße

 


o2_Michi
  • Moderator
  • 19754 Antworten
  • 12. Februar 2020

Hallo,

@P-Festnetz 

@HermAde 

@Alphatime 

 

Die Rufnummer wird wieder übermittelt. :relaxed:

 

Hallo  @fop ,

um die Übermittlung der Rufnummer einzuschalten benötige ich einmal die genauen Kundendaten. Ist dein Anliegen noch aktuell? Falls ja, würde ich dir dann eine private Nachricht schreiben. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 14. Februar 2020

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

bitte auch bei mir die Rufnummeranzeige freischalten.

 

Vielen Dan


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 14. Februar 2020

@o2_Michi Ja, die Anfrage ist noch aktuell. Warum wird bei mir nicht auch sofort agiert?


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 14. Februar 2020

Weil o2 deine Daten nicht verifizieren kann.


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 14. Februar 2020
bielo schrieb:

Weil o2 deine Daten nicht verifizieren kann.

Die Frage ist natürlich warum können die MitarbeiterInnen meine Daten nicht verifizieren, aber die Daten der Anderen. Aber vielleicht ist die Antwort auch nicht so relevant ;-)


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 14. Februar 2020

Weil die anderen vermutlich in diesem Forum über ihre Daten registriert sind.  Nutzt du einen Account für Interessenten?


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 14. Februar 2020
bielo schrieb:

Weil die anderen vermutlich in diesem Forum über ihre Daten registriert sind.  Nutzt du einen Account für Interessenten?

Hm, eigentlich komme ich ohne weitere Anmeldung vom DSL-Portal ins Forum, also denke ich nicht.. Kann man das irgendwie verifizieren?


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 14. Februar 2020

Die genauen Hintergründe kenne ich nicht. Aber die Mods machen das nur, wenn es notwendig ist.

Entweder wartest du hier, bis per PM die Daten abgefragt werden oder du nutzt die Hotline.


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 14. Februar 2020
bielo schrieb:

Die genauen Hintergründe kenne ich nicht. Aber die Mods machen das nur, wenn es notwendig ist.

Entweder wartest du hier, bis per PM die Daten abgefragt werden oder du nutzt die Hotline.

Alles klar, dank dir!


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 15. Februar 2020
o2_Tobias schrieb:
Xjonny schrieb:

Liebes o2 Team,

 

Auch bei mir bitte die Rufnummernunterdrückung deaktivieren. Vielen Dank!

 

Hallo @Xjonny,

 

vielen Dank für deine Anfrage.

 

Ich habe dir soeben eine private Nachricht über @o2_Support geschrieben. Bitte antworte dort einmal auf die private Nachricht.

 

Vielen Dank.

 

Liebe Grüße,

Tobias

hallo,

 

leider war ich jetzt länger nicht online gewesen.

 

ich kann ihnen leider keine private nachricht schicken.

 

Lg 


o2_Michi
  • Moderator
  • 19754 Antworten
  • 15. Februar 2020

Hi @Xjonny ,

 

wenn die hier hinterlegten Daten mit denen der Portalanmeldung übereinstimmen, benötigen wir keinen Abgleich, ansonsten schon.

Schau mal bitte hier in deinem Posteingang - dort kannst du einfach auf die Nachricht von @o2_Tobias antworten. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi

 


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