Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,

Ich würde gerne bei meinem Abschluss die Rufnummernunterdrückung deaktivieren, was muss ich dafür machen?



Viele Grüße

Dominik

Hallo @Mr.Henne ,

 

auch bei dir benötige ich die Festnetznummer und die persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir vom o2_Support aus.

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @Wilko2010 ,

 

die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich jetzt auch aktiviert. :white_check_mark:

Funktioniert es?

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @Mineralix ,

 

um die Rufnummernunterdrückung zu entfernen benötige ich ebenfalls deine Festnetznummer und deine persönlichen Kundenkennzahl oder dein Kundenkennwort.

Ich schreibe auch dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @Vera.K ,

 

auch für dich ist die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe jetzt aktiviert. Läuft es?

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @abendstern11 ,

 

auch deine Rufnummernunterdrückung ist nun abgeschaltet. Funktioniert es?

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo@Wilko2010 ,

 

die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich jetzt auch aktiviert. :white_check_mark:

Funktioniert es?

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo Andrea,

Ich habe es gerade probiert  Funktioniert.

Vielen Dank.

Gruß Andreas


Hi! Können Sie bitte auch die Rufnummer-Unterdrückung bei meinem Mobilfunk-Vertrag deaktivieren? Vielen Dank!


Hallo @Florian3110 ,

 

dieser Threat ist für DSL Kunden (Kategorie DSL & Festnetz) gedacht. Ich habe deine Rufnummernübermittlung dennoch aktiviert. Du hast dazu auch eine SMS erhalten. :ballot_box_with_check:

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo@Mr.Henne ,

 

auch bei dir geht es um Mobilfunk nicht DSL. :pensive:

Die Rufnummernübermittlung habe ich jetzt für dich freigeschaltet. :heavy_check_mark:

 

Viele Grüße,

Andrea


Auch ich würde gerne meine Rufnummernunterdrückung deaktiviert haben. Können Sie das für mich auch veranlassen?

Vielen Dank


Hallo @PapaOpa ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich aktiviert.

Klappt es?

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo liebes o2-Team,
 

ich habe das gleiche Problem! 
Könnten Sie bei mir bitte auch die Rufnummernunterdrückung deaktivieren?! Vielen Dank!


Hallo,

bitte deaktiviert meine Rufnummernunterdrückung.

Ich habe schon 2x deswegen die Hotline angerufen. Die Kolleg/Innen waren nett und versprachen Abhilfe, aber meine Rufnummer wird immer noch beim Empfänger unterdrückt.

Bitte ändert das, Danke!


Hallo,

bitte deaktivieren Sie die Rufnummernunterdrückung meines Festnetz-Anschlusses.

Vielen Dank!


Hallo @Deldafuchs ,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich angeworfen. :grin:

Klappt es?

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @welthafen ,

 

die Rufnummernanzeige ist für dich bereits aktiviert.

Falls du eine FritzBox nutzt kann es sein, dass du dort noch etwas einstellen musst.

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @Mineralix ,

 

die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe sollte jetzt laufen. :white_check_mark:

Klappt es?

 

Viele Grüße,

Andrea


Liebes O2-Team,

 

Können Sie für meine Numemr die Rufnummerunterdrückung deaktivieren.

 

Danke und viele Grüße 

Rita


Hallo,

bitte auch für meinen Vertrag die Rufnummerunterdrückung deaktivieren → Rufnummer soll übertragen werden 

Danke und Gruß

Patrick


Hallo @Scichi 

 

bitte schick uns ( @o2_Support ) eine PN mit deiner Festnetznummer und der 4-stelligen persönlichen Kundenkennzahl zu.

@Sächsin hat einen total hilfreichen Artikel geschrieben, wo du die Kundenkennzahl findest. :blush:

 

Bitte melde dich nach Versand der PN hier, damit ich die loslegen :unlock: kann und die Rufnummernunterdrückung für dich deaktiviere.

 

@Patrizius76 Ich habe die Rufnummernunterdrückung :unlock: für dich entfernt. 

 

Viele Grüße

 

Annika

 


Liebes o2-Team,

könnte jemand auch meine Rufnummerunterdrückung deaktivieren?

Danke und Gruß

Christa

 


Hallihallo! 

Bitte auch meine Rufnummernunterdrückung deaktivieren! Danke! :) 


Hallo, 

können Sie für meinen DSL Anschluss ebenfalls die Rufnummerunterdrückung deaktivieren?

 

Oder kann ich das als Kunde selbst im OnlinePortal?

 

vielen Dank im Voraus.


Hallo, bitte die Rufnummerunterdrückung deaktivieren.

 

Danke.

 

LG

Ivan


Hallo @christa_m, @melisanu, @Thomas4711 und @IvekSljivek,

 

damit ich die Anzeige eurer Rufnummern freischalten kann, fehlen mir die Rufnummer und die 4-stellige Kundenkennzahl. Ich schicke euch gleich eine persönliche Nachricht über @o2_Support. Auf dem Weg könnt  Ihr mir dann die Informationen zukommen lassen.

 

@Scichi bisher haben wir noch keine Rückmeldung von Dir. Konntest Du Dein Anliegen bereits klären?

 

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort