Ich würde gerne bei meinem Abschluss die Rufnummernunterdrückung deaktivieren, was muss ich dafür machen?
Viele Grüße
Dominik
Hallo
auch bei dir benötige ich die Festnetznummer und die persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir vom o2_Support aus.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich jetzt auch aktiviert.
Funktioniert es?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
um die Rufnummernunterdrückung zu entfernen benötige ich ebenfalls deine Festnetznummer und deine persönlichen Kundenkennzahl oder dein Kundenkennwort.
Ich schreibe auch dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
auch für dich ist die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe jetzt aktiviert. Läuft es?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
auch deine Rufnummernunterdrückung ist nun abgeschaltet. Funktioniert es?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich jetzt auch aktiviert.
Funktioniert es?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,
Ich habe es gerade probiert Funktioniert.
Vielen Dank.
Gruß Andreas
Hi! Können Sie bitte auch die Rufnummer-Unterdrückung bei meinem Mobilfunk-Vertrag deaktivieren? Vielen Dank!
Hallo
dieser Threat ist für DSL Kunden (Kategorie DSL & Festnetz) gedacht. Ich habe deine Rufnummernübermittlung dennoch aktiviert. Du hast dazu auch eine SMS erhalten.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
auch bei dir geht es um Mobilfunk nicht DSL.
Die Rufnummernübermittlung habe ich jetzt für dich freigeschaltet.
Viele Grüße,
Andrea
Auch ich würde gerne meine Rufnummernunterdrückung deaktiviert haben. Können Sie das für mich auch veranlassen?
Vielen Dank
Hallo
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich aktiviert.
Klappt es?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo liebes o2-Team,
ich habe das gleiche Problem!
Könnten Sie bei mir bitte auch die Rufnummernunterdrückung deaktivieren?! Vielen Dank!
Hallo,
bitte deaktiviert meine Rufnummernunterdrückung.
Ich habe schon 2x deswegen die Hotline angerufen. Die Kolleg/Innen waren nett und versprachen Abhilfe, aber meine Rufnummer wird immer noch beim Empfänger unterdrückt.
Bitte ändert das, Danke!
Hallo,
bitte deaktivieren Sie die Rufnummernunterdrückung meines Festnetz-Anschlusses.
Vielen Dank!
Hallo
herzlich willkommen in unserer Community.
Die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich angeworfen.
Klappt es?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
die Rufnummernanzeige ist für dich bereits aktiviert.
Falls du eine FritzBox nutzt kann es sein, dass du dort noch etwas einstellen musst.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe sollte jetzt laufen.
Klappt es?
Viele Grüße,
Andrea
Liebes O2-Team,
Können Sie für meine Numemr die Rufnummerunterdrückung deaktivieren.
Danke und viele Grüße
Rita
Hallo,
bitte auch für meinen Vertrag die Rufnummerunterdrückung deaktivieren → Rufnummer soll übertragen werden
Danke und Gruß
Patrick
Hallo
bitte schick uns (
Bitte melde dich nach Versand der PN hier, damit ich die loslegen kann und die Rufnummernunterdrückung für dich deaktiviere.
Viele Grüße
Annika
Liebes o2-Team,
könnte jemand auch meine Rufnummerunterdrückung deaktivieren?
Danke und Gruß
Christa
Hallihallo!
Bitte auch meine Rufnummernunterdrückung deaktivieren! Danke! :)
Hallo,
können Sie für meinen DSL Anschluss ebenfalls die Rufnummerunterdrückung deaktivieren?
Oder kann ich das als Kunde selbst im OnlinePortal?
vielen Dank im Voraus.
Hallo, bitte die Rufnummerunterdrückung deaktivieren.
Danke.
LG
Ivan
Hallo
damit ich die Anzeige eurer Rufnummern freischalten kann, fehlen mir die Rufnummer und die 4-stellige Kundenkennzahl. Ich schicke euch gleich eine persönliche Nachricht über
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.