Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Eigene Rufnummer senden Festnetz


War das hilfreich für dich?
38% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

167 Antworten

  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 26. April 2020

Hallo,

bitte bei mir auch die Rufnummernübermittlung aktivieren.

Vielen Dank im voraus!

Gruß


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 1. Mai 2020

Hallo zusammen, ich möchte auch gerne meine Rufnummer senden.

Würdet ihr das bitte aktivieren?

 

Vielen Dank!


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 2. Mai 2020

Hallo, 

Ich würde auch gerne die Rufnummernübertragung für meinen Anschluss aktivieren. Nachdem die Hotline zur Zeit nicht besetzt ist, geht das eventuell hier einfacher. 

 

Grüße

Michele


Liebes O2-Team,

bitte auch für mich die Rufnummerübermittlung aktivieren.

Vielen Dank!


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 7. Mai 2020

Hay hay zusammen,

 

ich habe für @Crasher82, @Fritz G., @Moi90 und @AHumpOfCarnelians jeweils die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe von eurem o2 DSL-Anschluss aus eingerichtet.

 

Liebe Grüße

Larissa

PS: Schaut euch gerne mal bei uns um, zum Beispiel in unserem Digitalen Wohnzimmer. Dort gibts jede Menge Tipps & Tricks, Film & Serienempfehlungen und auch unseren Wochenrückblick =)


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 8. Mai 2020

Hallo @o2_Larissa ,

vielen Dank, funktioniert alles bestens!

 

Viele Grüße


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 9. Mai 2020

Ich hätte gerne auch wieder die Anzeige meiner Rufnummer aktiviert!

Danke


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 11. Mai 2020

Guten Tag Liebes O2-Team,

 

ich möchte bitte meine Rufnummer übermitteln lassen, könnt ihr das bitte aktivieren?

Vielen Dank!

 

FG

 

 


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 12. Mai 2020

Hallo liebes O2-Team, 

könnten Sie bitte auch für mich die Rufnummerübertragung aktivieren?

Vielen Dank schon mal!

 


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 14. Mai 2020

Guten Tag,

 

Bitte auch für meinen Anschluss die Rufnummernübertragung aktivieren.

Danke


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 18. Mai 2020

Hay hay zusammen,

ich heiße alle neuen Communitymitglieder herzlich willkommen in unserer gemütlichen Runde :hugging:

 

Für @Evenlonger, @EikeT und @Nieht habe ich die die Rufnummernanzeige eingerichtet

Für @ole ole 89 war die Anzeige bereits aktiviert.

 

Liebe Grüße

Larissa

PS: Schau dich gerne mal bei uns um, zum Beispiel in unserem Digitalen Wohnzimmer. Dort gibt´s jede Menge Tipps & Tricks, Film & Serienempfehlungen und auch unseren Wochenrückblick =)


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 18. Mai 2020

Hallo,

 

Könnten sie für mich bitte auch die Rufnummernübertragung aktivieren? Vielen Dank im Voraus!

 

MfG


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 22. Mai 2020
o2_Larissa schrieb:

Hay hay zusammen,

ich heiße alle neuen Communitymitglieder herzlich willkommen in unserer gemütlichen Runde :hugging:

 

Für @Evenlonger@EikeT und @Nieht habe ich die die Rufnummernanzeige eingerichtet

Für @ole ole 89 war die Anzeige bereits aktiviert.

 

Liebe Grüße

Larissa

Vielen Dank Larissa, hat super geklappt!


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 25. Mai 2020

Hay hay @Mat336677 und @Evenlonger ,

 

wie gewünscht habe ich dir @Mat336677 die Rufnummernanzeige eingerichtet. 

@Evenlonger freut mich, dass bei dir alles geklappt hat :hugging:

 

Kommt uns doch mal im Wohnzimmer besuchen, meine Kollegen freuen sich auf euch. Oder habt ihr Lust Tester für unsere neue DSL Service Suite zu sein? 

 

Liebe Grüße

Larissa


o2_Lars
  • Moderator
  • 23600 Antworten
  • 30. Mai 2020

Hallo @deLong,

Deine Kundenkennzahl ist heile und trocken bei mir angekommen, die Übertragung der Rufnummer habe ich nun für Dich aktiviert. Teste das ganze gerne einmal aus und melde Dich dann zurück, ob alles so läuft, wie Du es Dir vorstellst :-)

Gruß,

Lars


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 7. Juni 2020

danke Lars, funktioniert jetzt!

 

viele Grüße

Daniel

 


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 8. Juni 2020

Hallo,

durch meinen Umzug hat sich scheinbar die Rufnummernübermittlung deaktiviert. Es wäre super, wenn ihr die wieder aktivieren könntet. Vielen Dank bereits im Voraus!


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 10. Juni 2020

Liebes O2-Team,

wäre es auch möglich, für mich die Rufnummerübermittlung zu aktivieren?

Vielen Dank!!


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 11. Juni 2020

Hallo liebe Moderatoren,

bitte auch für meine Rufnummer die Rufnummernübermittlung aktivieren. Vielen Dank.


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 13. Juni 2020

Hallo liebes O2 Team, 

Ich würde Sie ebenfalls bitten meine Rufnummer auch zu aktivieren, sodass die Rufnummer dauerhaft angezeigt wird. 

Viele Grüße 

Demir


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 15. Juni 2020

Hallo O2-Team,

könntet ihr bei mir bitte auch die Rufnummernübertragung aktivieren?

Schon mal vielen Dank! 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20741 Antworten
  • 16. Juni 2020

Hallo @stefl123, hallo @DeCe, hallo @Faruk1907 und hallo @drgb81,

 

die Rufnummernanzeige für abgehende Anrufe von euren DSL-Anschlüssen ist jetzt freigeschaltet :)

 

 

Hallo @BaSch, dir hatte ich schon hier geantwortet.

 

Viele Grüße

Giulia


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 17. Juni 2020

Hallo ,

 

Bitte auch für mich meine Festnetznummerunterdrückung deaktivieren. 

Vielen lieben Dank im Voraus 

Lars-Oliver


o2_Lars
  • Moderator
  • 23600 Antworten
  • 18. Juni 2020

Hallo @Loprinz und willkommen in unserer Community :-)

So eine Rufnummernanzeige ist schon eien feine Sache, und wenn es schnell gehen soll, bieten wir da auf unserer Kontaktseite die eine und andere Möglichkeit.

Und wenn ich das richtig sehe, dann hast Du da bereits eine diese Möglichkeiten genutzt :-)

Läuft denn alles, wie Du es Dir vorstellst? Oder gibt es noch Fragen? :-)

Gruß,

Lars


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 18. Juni 2020

Hallo!

Könnten sie für mich bitte auch die Rufnummernübertragung aktivieren?

Vielen Dank im voraus!

 

MfG


Deine Antwort