Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Eigene Rufnummer senden Festnetz



Kompletten Beitrag anzeigen

167 Antworten

Hallo,

bitte bei mir auch die Rufnummernübermittlung aktivieren.

Vielen Dank im voraus!

Gruß

Hallo zusammen, ich möchte auch gerne meine Rufnummer senden.

Würdet ihr das bitte aktivieren?

 

Vielen Dank!

Hallo, 

Ich würde auch gerne die Rufnummernübertragung für meinen Anschluss aktivieren. Nachdem die Hotline zur Zeit nicht besetzt ist, geht das eventuell hier einfacher. 

 

Grüße

Michele

Liebes O2-Team,

bitte auch für mich die Rufnummerübermittlung aktivieren.

Vielen Dank!

Hay hay zusammen,

 

ich habe für @Crasher82, @Fritz G., @Moi90 und @AHumpOfCarnelians jeweils die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe von eurem o2 DSL-Anschluss aus eingerichtet.

 

Liebe Grüße

Larissa

PS: Schaut euch gerne mal bei uns um, zum Beispiel in unserem Digitalen Wohnzimmer. Dort gibts jede Menge Tipps & Tricks, Film & Serienempfehlungen und auch unseren Wochenrückblick =)

Hallo @o2_Larissa ,

vielen Dank, funktioniert alles bestens!

 

Viele Grüße

Ich hätte gerne auch wieder die Anzeige meiner Rufnummer aktiviert!

Danke

Guten Tag Liebes O2-Team,

 

ich möchte bitte meine Rufnummer übermitteln lassen, könnt ihr das bitte aktivieren?

Vielen Dank!

 

FG

 

 

Hallo liebes O2-Team, 

könnten Sie bitte auch für mich die Rufnummerübertragung aktivieren?

Vielen Dank schon mal!

 

Guten Tag,

 

Bitte auch für meinen Anschluss die Rufnummernübertragung aktivieren.

Danke

Hay hay zusammen,

ich heiße alle neuen Communitymitglieder herzlich willkommen in unserer gemütlichen Runde :hugging:

 

Für @Evenlonger, @EikeT und @Nieht habe ich die die Rufnummernanzeige eingerichtet

Für @ole ole 89 war die Anzeige bereits aktiviert.

 

Liebe Grüße

Larissa

PS: Schau dich gerne mal bei uns um, zum Beispiel in unserem Digitalen Wohnzimmer. Dort gibt´s jede Menge Tipps & Tricks, Film & Serienempfehlungen und auch unseren Wochenrückblick =)

Hallo,

 

Könnten sie für mich bitte auch die Rufnummernübertragung aktivieren? Vielen Dank im Voraus!

 

MfG

Hay hay zusammen,

ich heiße alle neuen Communitymitglieder herzlich willkommen in unserer gemütlichen Runde :hugging:

 

Für @Evenlonger@EikeT und @Nieht habe ich die die Rufnummernanzeige eingerichtet

Für @ole ole 89 war die Anzeige bereits aktiviert.

 

Liebe Grüße

Larissa

Vielen Dank Larissa, hat super geklappt!

Hay hay @Mat336677 und @Evenlonger ,

 

wie gewünscht habe ich dir @Mat336677 die Rufnummernanzeige eingerichtet. 

@Evenlonger freut mich, dass bei dir alles geklappt hat :hugging:

 

Kommt uns doch mal im Wohnzimmer besuchen, meine Kollegen freuen sich auf euch. Oder habt ihr Lust Tester für unsere neue DSL Service Suite zu sein? 

 

Liebe Grüße

Larissa

Benutzerebene 7

Hallo @deLong,

Deine Kundenkennzahl ist heile und trocken bei mir angekommen, die Übertragung der Rufnummer habe ich nun für Dich aktiviert. Teste das ganze gerne einmal aus und melde Dich dann zurück, ob alles so läuft, wie Du es Dir vorstellst :-)

Gruß,

Lars

danke Lars, funktioniert jetzt!

 

viele Grüße

Daniel

 

Hallo,

durch meinen Umzug hat sich scheinbar die Rufnummernübermittlung deaktiviert. Es wäre super, wenn ihr die wieder aktivieren könntet. Vielen Dank bereits im Voraus!

Liebes O2-Team,

wäre es auch möglich, für mich die Rufnummerübermittlung zu aktivieren?

Vielen Dank!!

Hallo liebe Moderatoren,

bitte auch für meine Rufnummer die Rufnummernübermittlung aktivieren. Vielen Dank.

Hallo liebes O2 Team, 

Ich würde Sie ebenfalls bitten meine Rufnummer auch zu aktivieren, sodass die Rufnummer dauerhaft angezeigt wird. 

Viele Grüße 

Demir

Hallo O2-Team,

könntet ihr bei mir bitte auch die Rufnummernübertragung aktivieren?

Schon mal vielen Dank! 

Hallo @stefl123, hallo @DeCe, hallo @Faruk1907 und hallo @drgb81,

 

die Rufnummernanzeige für abgehende Anrufe von euren DSL-Anschlüssen ist jetzt freigeschaltet :)

 

 

Hallo @BaSch, dir hatte ich schon hier geantwortet.

 

Viele Grüße

Giulia

Hallo ,

 

Bitte auch für mich meine Festnetznummerunterdrückung deaktivieren. 

Vielen lieben Dank im Voraus 

Lars-Oliver

Benutzerebene 7

Hallo @Loprinz und willkommen in unserer Community :-)

So eine Rufnummernanzeige ist schon eien feine Sache, und wenn es schnell gehen soll, bieten wir da auf unserer Kontaktseite die eine und andere Möglichkeit.

Und wenn ich das richtig sehe, dann hast Du da bereits eine diese Möglichkeiten genutzt :-)

Läuft denn alles, wie Du es Dir vorstellst? Oder gibt es noch Fragen? :-)

Gruß,

Lars

Hallo!

Könnten sie für mich bitte auch die Rufnummernübertragung aktivieren?

Vielen Dank im voraus!

 

MfG

Deine Antwort