Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Eigene Rufnummer senden Festnetz



Kompletten Beitrag anzeigen

167 Antworten

Guten Abend,

auch ich benötige die Freischaltung der Rufnummer für ausgehende Anrufe. In Anbetracht der vielen Rückfragen hier frage ich mich, warum es diese Möglichkeit noch nicht als SelfService gibt? Nur so als Idee? Vielen Dank und Grüße Björn

Benutzerebene 7

Hallo @Claudia Th.,

die Kundenkennzahl ist heile bei mir angekommen, ich habe die Rufnummernanzeige nun also für Dich aktiviert. Wenn Du also anrufst, sieht man nun auch ,dass Du es bist ,der anruft :-)

Schaue übrigens für kurzweiliges und interessantes mal bei uns im Digitalen Wohnzimmer vorbei. Kein passendes Thema gefunden? Macht nichts, dann schreib es einfach :-)

Gruß,

Lars

Benutzerebene 7

Hallo @potte293 und willkommen hier bei uns in der o2 Community :-)

Dank für Deinen Vorschlag und Dein Feedback zum Thema, das ganze habe ich mal entsprechend intern adressiert, das ist aber nichts, was so einfach von heute auf morgen geht. 

Ich habe auch für Dich nun die Aktivierung der Rufnummernanzeige durchgeführt, auch die Personen, die Du nun anrufst wissen dann also, dass Du es bist, der anruft :-)

Gruß,

Lars

Hallo liebes o2-Team,

könnt Ihr bei mir bitte auch die Rufnummernübermittlung aktivieren?

Besten Dank vorab.

 

Viele Grüße

Benutzerebene 7

Hallo @Bocka, sei auch Du willkommen bei uns in der o2 Community :-)

Auch für Dich können wir die Anzeige Deiner Rufnummer bei abgehenden Anrufen aktivieren, das machen wir auch. Ne, noch besser. Hab ich schon gemacht. Als Zahlung nehmen wir einen schicken Kommentar in einem Beitrag Deiner Wahl in unserem Digitalen Wohnzimmer an :-)

Gruß,

Lars

Hi o2_Lars,

 

bitte auch bei mir die Nummernanzeige feischalten.

Besten Dank vorab und stay safe!

 

Gruß

Benutzerebene 7

Hallo @Cikay und willkommen in unserer o2 Community :-)

Ich bin da guter Dinge, dass wir auch für Dich die Anzeige der Rufnummer hinbekommen. Ich schicke Dir da gleich noch eine Private Nachricht, die findest Du dann bei Dir im Posteingang :-)

Gruß,

Lars

Liebes o2-Team,

das scheint super zu funktionieren, wenn man hier um die Rufnummernübermittlung bittet. Ich schließe mich den anderen an und bitte auch darum. Könntet ihr das bitte veranlassen?

 

Herzlichen Dank,

deLong

Hallo liebes o2-Team,

Auch ich habe das selbe Problem.

könnt Ihr bei mir bitte auch die Rufnummernübermittlung aktivieren?

Besten Dank vorab.

Hallo liebes O2-Team,

auch ich möchte die Rufnummernübermittlung aktiviert bekommen.

Vielen Dank vorab

Benutzerebene 7

Hallo @Cikay,

Deine Kundenkennzahl ist heile und trocken bei mir eingetroffen, ich habe die Rufnummernüberagung für Dich nun also aktiviert :-)

Gruß,

Lars

Benutzerebene 7

Hallo @deLong,

Du bekommst von mir gleich noch eine Private Nachricht, schaue dazu bitte einmal bei Dir im Posteingang nach :-)

Hallo @Bergers11,

Wir standen ja schon in Kontakt per Privater Nachricht, ich habe Dich nicht vergessen :-) Die Rufnummernanzeige ist nun auch an Deinem Anschluss aktiviert :-)

Hallo @Home2020,

auch an Deinem Anschluss wird die Rufnummern bei abgehender Telefonie nun wie gewünscht angezeigt 🙂 Prüfe das ganze am besten einmal kurz und melde Dich dann kurz zurück :-)

Gruß,

Lars

 

 

Moin Lars,

 

funktioniert, vielen Dank. 👍🏼
 

Gruß Home2020

Hallo liebes O2-Team,

auch ich möchte die Rufnummernübermittlung aktiviert bekommen.

Vielen Dank vorab

Benutzerebene 7

Hallo @Mear und willkommen hier bei uns in der o2 Comunity :-)

Auch für Dich werden wir die Rufnummernanzeige hinbekommen. Ich schicke Dir dazu gleich noch eine Private Nachricht, die findest Du dann bei Dir im Posteingang :-)

Gruß,

Lars

Hallo @Mear und willkommen hier bei uns in der o2 Comunity :-)

Auch für Dich werden wir die Rufnummernanzeige hinbekommen. Ich schicke Dir dazu gleich noch eine Private Nachricht, die findest Du dann bei Dir im Posteingang :-)

Gruß,

Lars

Hallo, liebes O2 Team,

auch ich hätte gern die Rufnummernanzeige. Danke im voraus.

Hallo @Mear und willkommen hier bei uns in der o2 Comunity :-)

Auch für Dich werden wir die Rufnummernanzeige hinbekommen. Ich schicke Dir dazu gleich noch eine Private Nachricht, die findest Du dann bei Dir im Posteingang :-)

Gruß,

Lars

 

Benutzerebene 7

Hallo @Rudis und willkommen hier in der o2 Community :-)

Die Rufnummernanzeige für Deinen Anschluss habe ich aktiviert, teste das ganze gerne einmal aus und melde Dich dann hier, ob alles geklappt hat :-)

Gruß,

Lars

Hallo @Rudis und willkommen hier in der o2 Community :-)

Die Rufnummernanzeige für Deinen Anschluss habe ich aktiviert, teste das ganze gerne einmal aus und melde Dich dann hier, ob alles geklappt hat :-)

Gruß,

Lars

Ja, es hat geklappt, danke für die schnelle Hilfe und lG

Hallo liebes O2-Team,

auch ich hätte gerne die Rufnummernanzeige.

Vielen Dank schon einmal im Voraus

Benutzerebene 1

Auch von mir ein hallo an das O2-Team,

 

bin seit Dienstag auch O2-DSL-Kunde, schliesse mich den Vorredner an und bitte ebenfalls um Freischalten der Rufnummernanzeige. 
 

Danke im Voraus 🙏 

Hallo,

ich würde mich anschließen. Bitte bei mir auch die Rufnummerunterdrückung deaktivieren.

Dankeschön!

Hi. Bitte auch für mich die Rufnummerübermittlung aktivieren.

Vielen Dank im voraus!

Andreas

Hallo @all,

 

ich habe Euch die Rufnummernübermittlung aktiviert.

 

Grüße

Hallo @all,

 

ich habe Euch die Rufnummernübermittlung aktiviert.

 

Grüße

Super! Herzlichen Dank an @o2_Manga!

 

Benutzerebene 1

Hallo @all,

 

ich habe Euch die Rufnummernübermittlung aktiviert.

 

Grüße

Danke 🙏 o2_Manga

Deine Antwort