Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Eigene Rufnummer senden Festnetz



Kompletten Beitrag anzeigen

167 Antworten

Hallo @O2-Luffiti, @AnjaO und @Larsenp,

 

willkommen in der Community. Ich habe Euch die Rufnummernübermittlung aktiviert.

 

Grüße

Hallo!

Auch ich würde gerne die Rufnummernübermittlung freischalten lassen. 

Vielen Dank im voraus!

Hallo @HoGeBa76,

 

willkommen in der Community. Auch dir habe ich die Rufnummernübermittlung freigeschaltet.


Grüße

Hallo!

 

Bitte auch bei mir die Rufnummernübermittlung freischalten. 

 

Vielen Dank schonmal! 

Benutzerebene 7

Hi @d3x_79 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community. :relaxed:

 

Die Rufnummernübermittlung ist nun wieder freigeschaltet.

 

LG,

Marc

Hi @d3x_79 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community. :relaxed:

 

Die Rufnummernübermittlung ist nun wieder freigeschaltet.

 

LG,

Marc

hallo, 

danke für die Begrüßung, jedoch hat die Freischaltung nicht funktioniert. 

 

mfg 

Hallo,

 

bitte auch bei mir die Rufnummerübermittlung freischalten.

 

Danke

Hallo @d3x_79,

 

ich habe die Freischaltung noch einmal aktualisiert. Bitte prüfe nach ob es nun funktioniert. :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

 

 

Hallo @ss66,

 

herzlich willkommen in der Community. Schön, dass Du Dich hier meldest. :relaxed:

 

Ich habe die Anzeige freigeschaltet. Deine Rufnummer wird dem Gesprächsteilnehmer nun angezeigt. :thumbsup_tone2:

 

Viele Grüße Bianca

Hallo @d3x_79,

 

ich habe die Freischaltung noch einmal aktualisiert. Bitte prüfe nach ob es nun funktioniert. :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

 

 

hallo, 

 

es funktioniert. danke! 

Hallo @d3x_79,

 

super. Dann hat ja alles funktioniert. :thumbsup_tone2:

 

Viele Grüße Bianca

bei Anrufen möchte ich das meine Festnetznummer angezeigt wird, wie kann ich meine Festnetznummer anzeigen lassen.

 

Gruß

 

bei Anrufen möchte ich das meine Festnetznummer angezeigt wird, wie kann ich meine Festnetznummer anzeigen lassen bzw. würden Sie bitte bei mir auch freischalten, so das bei abgehende Anrufe meine Festnetznummer angezeigt wird. Danke.

 

Gruß

Mobilfunk Vertrag mit Festnetztnummer;

Bei Anrufen möchte ich das meine Festnetznummer angezeigt wird, wie kann ich meine Festnetznummer anzeigen lassen bzw. würden Sie bitte bei mir auch freischalten, so das bei abgehende Anrufe meine Festnetznummer angezeigt wird. Danke.

Mobilfunk Vertrag mit Festnetztnummer;

Bei Anrufen möchte ich das meine Festnetznummer angezeigt wird, wie kann ich meine Festnetznummer anzeigen lassen bzw. würden Sie bitte bei mir auch freischalten, so das bei abgehende Anrufe meine Festnetznummer angezeigt wird. Danke.

 

 

Die Festnetznummer, die im Mobilfunkvertrag vorhanden ist, kann nicht angezeigt werden. Es wird immer die Mobilfunknummer angezeigt.

Bitte schalten Sie für meine Festnetz Nummer die Rufnummerübermittlung ein. Vielen Dank

Hallo @Tommygerry ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Ich habe die Rufnummernübermittlung für deine Festnetznummer aktiviert.

 

Kennst du schon unseren Testberichte Bereich ? Vielleicht findest du hier Anregungen für ein neues Handy ?

 

Gruß, Solveig

Hallo @ImmoClean ,

 

die gleiche, richtige Antwort wie @bielo (Danke dafür :grinning: ), haben wir dir auch schon in deinem anderen Beitrag gegeben.

 

Gruß, Solveig

Sehr geehrte Damen und Herren,
könnten Sie auch bei mir die Einstellung vornehmen, dass die Rufnummer angezeigt wird?
Außerdem hätte ich gerne einen Telefonbucheintrag. Könnten Sie auch die Einstellung vornehmen?

Vielen Dank!
 

Hallo o2-Team,

 

bei mir besteht das gleiche Problem. Heute wurde mein o2-Vertrag (Internet/Festnetz/o2TV) aktiviert, allerdings wird meine Rufnummer bei ausgehenden Anrufen nicht übermittelt. Könnt Ihr das bitte auch umstellen für mich?

 

Danke im Voraus & Gruß,

Holger

Hallo O2-Team,

ich möchte gerne, dass meine Rufnummer wieder angezeigt wird. Könnt ihr das bitte entsprechend einrichten?

Vielen Dank!

Hallo o2-Team,

 

bei mir besteht das gleiche Problem. Heute wurde mein o2-Vertrag (Internet/Festnetz/o2TV) aktiviert, allerdings wird meine Rufnummer bei ausgehenden Anrufen nicht übermittelt. Könnt Ihr das bitte auch umstellen für mich?

 

Danke im Voraus & Gruß,

Holger


Mir wurde über den WhatsApp-Chat geholfen und die Umstellung ist zwischenzeitlich erfolgt - für mich muss also niemand mehr aktiv werden!

 

Danke & Gruß,

Holger

Hallo zusammen.

@nohgoa, danke für die Info. :slight_smile:

@Hahnel1234, bei dir wurde bereits die Aktivierung veranlasst.

@monstergarten, für dich habe ich die Rufnummernanzeige nun nun aktiviert.

VG
Dennis

Hi, bitte für mich die Rufnummer-Übermittlung aktivieren.

 

Danke!

Hallo @HardyS,

 

willkommen in der Community. Ich habe dir die Rufnummernübermittlung aktiviert.


Grüße

Deine Antwort