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Eigene Rufnummer senden Festnetz



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167 Antworten

Guten Abend,

bei mir bitte auch die Rufnummernübermittlung aktivieren

 

Vielen Dank

Gruß

Josef

Sehr geehrtes O2-Team,

bitte aktivieren Sie auch bei mir die Rufnummernübermittlung.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

marwey

Benutzerebene 7

Hallo @marwey und @joe26!

Ich habe für dich die Rufnummerübermittlung aktiviert, @joe26. Melde dich gerne, ob es funktioniert. :slight_smile:

@marwey, magst du mir zum Abgleich bitte deine Festnetzrufnummer und deine vierstellige, persönliche Kennzahl als Privatnachricht an @o2_Support senden? Wenn du das getan hast, melde dich bitte wieder hier im Beitrag. :blush:

 

Viele Grüße
Juliane

Hallo Juliane,

 

merci, es funktioniert :thumbsup:

Einen schönen Abend

Viele Grüß

Josef

Benutzerebene 7

Hey @joe26!
Danke für die Rückmeldung. Freut mich, dass nun alles wieder funktioniert. :)

 

Hey @marwey,
leider habe ich keine Rückmeldung von dir erhalten. Melde dich gerne wieder in der Community, wenn du eine frage hast. :)

Viele Grüße
Juliane

Nabend,

ich möchte, dass meine Rufnummer Festnetz beim Anruf übermittelt wird. Würdet ihr das bitte aktivieren?

Dankeschön!

Guten Abend,

1)
Bei mir bitte auch die Rufnummernübermittlung aktivieren!

2)

Bräuchte ich noch einmal meine PIN für den Kundenservice per Post zugeschickt.

 

Vielen Dank!

Sehr geehrtes O2-Team,

bitte aktivieren Sie auch bei mir die Rufnummernübermittlung.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

 

Hallo @SpArXx und @monaco1973,

 

ich habe die Rufnummernübermitlltung für euch aktiviert.  :rose:

 

Hallo @Writer3 ,

 

für dich habe ich diese auch aktiviert. Du bekommst außerdem in den nächsten Tagen die persönliche Kundenkennzahl per Post zugesandt. :sunflower:

 

Gerne schaut doch einfach mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei  oder vielleicht wolltest ihr immer schon ein neues Handy testen ?

 

Gruß, Solveig

 

 

Hallo Liebes Moderatoren Team, 

Wir hätten auch den Wunsch der Rufnummernübermittlung. Da es immer mehr dazu kommt das niemand abnimmt wenn wir anrufen. 

Viele Grüße und vielen Dank im Voraus

Sassir

Hallo Sassir,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Da mir keine Daten von dir vorliegen, sende bitte dein Anliegen zusammen mit deiner Kunden- oder Festnetznummer und deiner vierstelligen persönlichen Kundenkennzahl als Privatnachricht an @o2_Support Wir aktivieren die Rufnummernanzeige dann gerne für deinen Anschluss.

 

Viele Grüße

 

Giulia

@o2_Giulia  und wie verschicke ich Privatnachrichten?

 

Viele Grüße

Sassir

Normalerweise, indem du auf den Usernamen o2_Support klickst und dort dann den Button “Privatnachricht” klickst. Ich vermute aber, dass o2_Support nicht folgt. Das wird @o2_Giulia sicher mal prüfen.

Eben genau das habe ich auch gemeldet bekommen

Dieser Benutzer kann nur Privatnachrichten von Benutzern empfangen, denen er/sie folgt.

Pardon @Sassir, jetzt sollte es funktionieren ;)

 

Viele Grüße

 

Giulia

Hallo Sassir,


die Rufnummernanzeige ist jetzt aktiv. 


Viele Grüße


Giulia

Hallo und guten Tag,

 

ich würde beim anrufen auch gerne meine Rufnummer mitgeben.

Bitte für alle drei Rufnummern freischalten.

 

Vielen Dank vorab und

schöne Grüße

 

Guten Tag,

 

auch ich würder gerne meine Nummer anzeigen lassen.

 

Danke

Mfg

Guten Abend, 

 

auch bei mir sendet es leider nicht meine Rufnummer mit. Kann auch jemand für mich Rufnummerübertragung freischalten?

 

Vielen Dank!

 

Gruß FeLeh

Benutzerebene 7

Hallo @MacDaniels, @Kiri88 und @FeLeh, willkommen hier bei uns in der o2 Community :-)

Wenn raustelefoniert wird, sollte die Rufnummer schon angezeigt werden ,da bin ich bei euch. Wie ich sehe, ist daas für eure Anschlüsse inzwischen eingerichtet worden, ich gehe daher davon aus, dass sich euer Anliegen bereits anderweitig klären ließ :-)

Sollte eure Rufnummer bei abgehender Telefonie dennoch nicht angezeigt werden, schaut auch einmal nach, ob sich im Router odr Telefon eventuell noch Einstellungen befinden, die die Anzeige unterbinden.

Übrigens: Heute ist die letzte Chance, an der ersten Stufe unseres Frühjahrsgewinnspiels teilzunehmen, schaut mal rein :-)

Gruß,

Lars

Hallo liebes o2-Team,

könnt Ihr bei mir bitte auch die Rufnummernübermittlung aktivieren?

Besten Dank vorab.

 

Viele Grüße

Benutzerebene 7

Hallo @Bergers11, auch Dir ein herzliches Willkommen in unsrer o2 Community :-)

Die Rufnummernübertragung werden wir auch bei Dir hinbekommen, ich schicke Dir dazu gleich noch eine Private Nachricht, schaue dazu am besten einmal in Deinem Posteingang :-)

Gruß,

Lars

Hallo @MacDaniels@Kiri88 und @FeLeh, willkommen hier bei uns in der o2 Community :-)

Wenn raustelefoniert wird, sollte die Rufnummer schon angezeigt werden ,da bin ich bei euch. Wie ich sehe, ist daas für eure Anschlüsse inzwischen eingerichtet worden, ich gehe daher davon aus, dass sich euer Anliegen bereits anderweitig klären ließ :-)

Sollte eure Rufnummer bei abgehender Telefonie dennoch nicht angezeigt werden, schaut auch einmal nach, ob sich im Router odr Telefon eventuell noch Einstellungen befinden, die die Anzeige unterbinden.

Übrigens: Heute ist die letzte Chance, an der ersten Stufe unseres Frühjahrsgewinnspiels teilzunehmen, schaut mal rein :-)

Gruß,

Lars

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Das Problem konnte bereits durch einen kurzen Anruf bei O2 gelöst werden. 

Schönen Abend noch!

 

Gruß FeLeh 👋🏼 

Hallöchen,

warscheinlich habe ich eine schlechte Zeit erwischt, möchte aber hiermit auch um eine Aktivierung zur Übermittlung meiner Rufnummer bitten.

 

Vielen Dank!

Benutzerebene 7

Hallo @Claudia Th. und willkommen in unserer o2 Community :-)

Schlechte Zeit, ja, so ein Montag ist immer so ein klein wenig meh, das Wochenende ist gerade vorbei, die ganze Woche liegt noch vor einem,… hach… aber es gibt schlimmeres :-)

Die Rufnummernanzeige bekommen wir auch für Deinen Anschluss hin, ich schicke Dir dazu gleich noch eine Private Nachricht, schaue dazu am besten einmal im Posteingang :-)

Gruß,

Lars

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