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Buchung Speedoption nichr möglich

  • June 5, 2025
  • 6 Antworten
  • 50 Aufrufe

Hallo,

ich befinde mich gerade im Ausland und benötige dringend mehr Datenvolumen. Leider ist die Buchung der Speed Option weder über die O2 App noch über das online Portal möglich. Stets kommt die Fehlermeldung, dass etwas nicht geklappt habe. Die Hilfe über den Service Chat ist leider nicht zielführend.

Die Hilfe über den Service Chat ist leider nicht zielführend.

Es handelt sich hierbei meine äußerst dringende Angelegenheit, umso ärgerlich ist es, dass o2 mich hier im Stich zu lassen scheint. sollte die Speed Option mit zusätzlichen 15 GB nicht im Laufe des heutigen Tages freigeschaltet werden können, werde ich nach meiner Rückkehr nach Deutschland umgehend den Vertrag kündigen. Für geschäftliche Kommunikation benötige ich einen Partner, der zuverlässig an meiner Seite steht - o2 scheint hierzu momentan nicht in der Lage zu sein.

Lösung von o2_Antje

Hallo ​@Tille1,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich bedaure, dass es bei der Buchung offenbar zu techischen Herausforderungen gekommen ist.
Laut meinen Daten konnte die Option inzwischen erfolgreich aktiviert werden, kannst du das ebenso bestätigen?

Gruß
Antje

6 Antworten

Bumer
Legende
  • June 5, 2025

Stets kommt die Fehlermeldung, dass etwas nicht geklappt habe.

das deutet darauf hin das schon eine Buchung in Arbeit ist. Probiere erneut den Chat.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 5, 2025

Vielen Dank!

Der Servicechat teilt mir nun mit, dass es ein generelles o2 Problem ist und die Techniker mit “Hochdruck” daran arbeiten. Wie so etwas länger als 48 Stunden andauern kann, erschließt sich mir nicht. Bedauerlich, dass der Laden zu unzuverlässig ist.


Bumer
Legende
  • June 5, 2025

Der Servicechat teilt mir nun mit, dass es ein generelles o2 Problem ist.

definitiv nicht, habe selber heute ein Pack gebucht.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 5, 2025

Hallo ​@Tille1,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich bedaure, dass es bei der Buchung offenbar zu techischen Herausforderungen gekommen ist.
Laut meinen Daten konnte die Option inzwischen erfolgreich aktiviert werden, kannst du das ebenso bestätigen?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 5, 2025

herzlichen Dank!

Das ging jetzt wirklich schnell auf einmal 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 5, 2025

@Tille1 Super, das freut mich zuhören.
Danke auch für das schnelle Update, ich wünsche dir noch einen schönen Auslandaufenthalt.

Gruß
Antje