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Drittanbietersperre


Benutzerebene 2
Liebes O2-Team könntet ihr bitte für meine Rufnummer 0176*** die Drittanbietersperre einrichten?
Vielen Dank schon mal im Voraus

 

 

edit stefanniehaus: Nummer entfernt

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Lösung von o2_Carina 10 January 2015, 22:39

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153 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo kapp_martin,

 

erstmal herzlich Willkommen im Forum. Ich habe soeben die Drittanbietersperre für dich eingerichtet. Das bezahlen per Handyrechnung und die o2-Dienste habe ich offen gelassen.

 

Gruß,

Carina

Liebes O2 Team könntet ihr bitte eine Drittanbietersperre für mich einstellen.

Meine Rufnummer lautet 0176***5. Und dies bitte schnell?

Danke schonmal im vorraus.

LG Fr. Görke

 

 

edit stefanniehaus: Rufnummer entfernt

Benutzerebene 7
Hallo LuisaG,

 

erstmal herzlich Willkommen im Forum. Ich habe dir nun die Drittanbietersperre eingerichtet. Das Bezahlen per Rechnung und die o2-Dienste habe ich dabei frei gelassen.

 

Gruß,

Carina

Liebes 02-Team könntet ihr bitte für meine Nummer 0172xxxxx88 die drittanbietersperre einrichten?

Vielen Dank schon mal im Voraus

Benutzerebene 7
Hallo manufr,

 

ich habe Dir die Drittanbietersperre eingerichtet.

Bezahlen per Handyrechnung und die o2-Dienste kannst Du weiterhin nutzen.

 

Gruß

Christian

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo! ich hätte auch gern eine Drittanbietersperre gegen ungewollte Abos in Apps
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo MisterXY,

 

willkommen im o2-Forum.

 

Sage doch noch gleich welche Drittanbietersperre durch die o2_Moderatoren eingerichtet werden soll. Hier KLICK kannst du dich über die Arten der Drittanbietersperre informieren.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Gute Frage ich möchte eigentlich alles weiterhin nutzen können, nur halt das sperren lassen wo man ungewollt in abofallen tappen könnte.
Hallo

 

Ich glaube (!) dass ich beim Abschluss meines Tarifs eine Drittanbietersperre habe einrichten lassen. Nun hab ich (bzw meine Hosentasche) anscheinend irgendwo so eine Abofallen-Seite erwischt, jedenfalls bekam ich eine SMS mit der Nachricht, ich hätte nun eine Spiele-App aboniert.

 

Bevor ich mich irre mache: habe ich so eine Sperre? Wie kann ich das herausfinden? Über MeinO2 finde ich leider nix dazu. :frowning

Hallo Confritz,

 

bisher ist keine Drittanbietersperre hinterlegt.

Das kann ich aber natürlich gerne nachholen.

Es gibt verschiedene Teilsperren.

Weitere Infos findest du hier: http://hilfe.o2online.de/t5/Konto-verwalten/Mobilfunk-Drittanbietersperre/ta-p/272308

 

Ein Abo hast du in der Tat gebucht und zwar von der Firma Net Mobile.

 

net mobile AG
Fritz-Vomfelde-Str. 26-30
40221 Düsseldorf

Rufnummer: 0211-970200

 

Gruß

Antje

Hallo, vielen Dank für die Nachricht.

So ein Mist - ich hab das Abo inzwischen abbestellt (immerhin) und werde Widerruf dort einlegen.

 

Besteht die Chance, dass O2 die Abbuchung verhindern kann, denn auch wenn es "nur" 5 Euro sind, ich habe absolut nichts geklickt bzw ich hatte mein Telefon in der Tasche (und die Tastensperre ist immer aktiv - wobei das ja nicht sein kann, sonst wäre ja nichts passiert. Egal, ich schweife ab.) und somit absolut kein Einverständnis gegeben.

 

Ich würde dann gerne eine Drittanbietersperre Nummer 2 haben (also Nur Drittanbieter (ohne o2 Dienste) - geht das hier? Oder muss ich da zum O2Shop oder mich nochmal gesondert melden?

 

 

 

 

Liebes o2-Team,

 

Könntet ihr mir auch den Gefallen meiner Vor-Poster erfüllen und folgende Sperrung von Drittanbietern einrichten: Nur Drittanbieter (ohne o2 Dienste, ohne mypass)

 

Vielen Dank Euch schon mal im Voraus! 😄

Würdet ihr bitte auch für meine Mobilfunknummer eine Drittanbietersperre einrichten?
Vielen lieben Dank schon Mal im Voraus!
Benutzerebene 4
@mooz & @Confritz : done

Confritz, eine Erstattung kann nur durch den Drittanbieter selbst erfolgen. Wir können die Buchung nicht verhindern. 

 

@Giana711 Welche Sperre möchtest du denn gerne eingerichtet haben? Antje hat einen Link zu den 3 Varianten gepostet. 

 

Beste Grüße,

Dzenet

Liebe Dzenet,

 

Wunderbarst, Info-SMS schon vom Technik-Team erhalten – Ich danke Dir!

 

☺️

 

Schönen Sonntag wünsche ich,

Robert

 

Liebes o2-Team,

für mich bitte folgende Sperrung: Nur Drittanbieter (ohne o2 Dienste, ohne mypass) einrichten!

Vielen Dank Euch schon mal im Voraus!
Benutzerebene 7
Giana711 schrieb:
Liebes o2-Team,

für mich bitte folgende Sperrung: Nur Drittanbieter (ohne o2 Dienste, ohne mypass) einrichten!

Vielen Dank Euch schon mal im Voraus!
Habe ich nun gesetzt 👍

 

Gruß,

Marc

Vielen Dank für die Sperr-Setzung. Ich werde mich dann mit dem Drittanbieter in Verbindung setzen.
Hallo,

bitte auch für meine Nummer 0176xxxxxxx80 eine Driittanbietersperre einrichten.

Bezahlen per Handyrechnung und o2-Dienste bitt

e auslassen.

 

Vielen Dank.

Krokuss 

 

//Nummer unkenntlich gemacht

Welche Stufe soll gesetzt werden?

 

http://hilfe.o2online.de/t5/Konto-verwalten/Mobilfunk-Drittanbietersperre/ta-p/272308

Bitte Stufe 3

vielen dank

Hallo krokuss,

 

ich hab die Sperre gerade gesetzt.

Zur Bestätigung solltest du auch schon eine SMS bekommen haben.

 

Gruß

Antje

Hallo o2 Team,

bitte richtet für meine Nummer auch die Drittanbietersperre  "Komplettsperre inklusive o2" ein

Vielen Dank im Voraus.

Vg Thomas

Benutzerebene 7
Hi tosam,

die Sperre habe ich nun für deine Rufnummer mit der 27 am Ende eingerichtet.

Gruß,

Marc

Guten Abend bzw. Guten Morgen, können sie bitte bei mir bei der Nummer 0176××××××05 die Drittanbietersperre so einrichten das ich z.B MoPay wiedernutzen kann. Vielen Dank im voraus Grüße