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Drittanbietersperre



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153 Antworten

Liebes 02-Team könntet ihr bitte für meine Nummer 0176xxxxxxx98 die Drittanbietersperre einrichten (Option 1)?

Wo kann ich die Sperre denn zukünftig selbst verwalten??

Vielen Dank schon mal im Voraus

Edit bielo: Nummer anonymisiert.

Liebes O2-Team könntet ihr bitte für meine Rufnummer 0176xxxxxx740 die Drittanbietersperre einrichten?

Vielen Dank schon mal im Voraus

Edit bielo: Nummer anonymisiert.

Bitte keine Rufnummern posten.

Sorry war kopflos . Klappt das mit der sperre Option 2

Bestimmt. Gedulde dich, bis ein Mod sich meldet.

Hallo Andy225,

ich habe die Sperre gerade vorgenommen.

Zur Bestätigung solltest du bereits eine SMS erhalten haben.

Gruß

Antje

Liebes o2 team, könnt ihr bitte mit sofortiger Wirkung die drittanbietersperre für 0176xxxxxx13 einrichten?

Ich habe eben folgende sms erhalten obwohl ich nicht bestellt/gekauft habe.

Bitte verhindern sie die abbuchungen sämtlicher drittanbieter.

Danke und viele grüße.

Sms:

Ihr Service SPIELETRIIKS PLUS (max. 5,99 Euro/7 Tage) von net mobile wurde eingerichtet. Kündigung jederzeit:
https://www.bill-info.com/

Handynummer von Sonic28 anonymisiert!

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo kmljmlk,

die von dir angesprochene Drittanbietersperre kann hier einer der o2 Moderatoren / o2 Moderatorinnen sehr gerne für dich einrichten. Das gilt dann für zukünftige Dinge, die ab der Einrichtung der Drittanbietersperre passieren können. Für den aktuellen Fall, wofür du die von dir erwähnte SMS bekommen hast, zählt die Drittanbietersperre (leider) nicht, weil dieses von dir erwähnte Abo vor der Einrichtung der Drittanbietersperre zustande gekommen ist. Für den aktuellen Fall, wofür du die SMS erhalten hast, musst du, falls noch nicht von dir geschehen, dieses auf der Webseite, die in der SMS angegeben ist, selber kündigen.

Gruß, Sonic28

Hallo kmljmlk,

die Sperre wurde bereits von der Hotline vorgenommen.

Wende dich bitte (sofern noch nicht geschehen) zwecks Kündigung des aktuellen Abos direkt an den Drittanbieter.

Gruß

Antje

Hallo O2 Antje, Liebes O2-Team könntet ihr bitte für meine Rufnummer 0176xxxxxx37  die Drittanbietersperre einrichten? Bitte alle drei Stufen da meine Tochter eine 99 Euro Rechnung verursacht hatte..

Vielen Dank schon mal im Voraus

edit bielo: Daten entfernt

Liebes 02-Team könntet ihr bitte für meine Nummer 0176xxxxxx96 die Drittanbietersperre einrichten (Basis Kostenschutz)?

Vielen Dank im Voraus

Hallo,

könnt Ihr mir bitte eine Drittanbietersperre einrichten für Telefon 017xxxxx51?

Edit: Rufnummer entfernt. Hier ist ein öffentliches Forum!

Hallo schmifel,

die Sperre habe ich gerade eingerichtet.

@Lonk‌ Welche Sperre https://‌ möchtest du?

Gruß

Antje

Hallo! Ich möchte bitte den Basis Kostenschutz!

Vielen lieben Dank!!

Liebe Grüße Lonk

Benutzerebene 6
Hey Lonk,

ist erledigt ☺️

Lieben Gruß,

Chantal

Liebes 02-Team könntet ihr bitte für mich die "Basis Kostenschutz" Drittanbietersperre einrichten ?

Vielen Dank im Voraus

Grüße LofD88

Hallo.

Für mich auch bitte die Basis Drittanbietersperre einrichten für die Nummer 0176xxxxxx52.

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße.

Bitte keine Nummern posten (edit bielo)

Hallo O2 Team ,

bitte für mich die Drittanbietersperre einrichten und zwar den Basisschutz.

MfG

Sven

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

die Drittanbietersperre habe ich nun für euch gesetzt.

Gruß,

Marc

Liebe O2 Team,

bitte für mich auch die Drittanbietersperre(den Basisschutz) einrichten.

Vielen Dank!

MfG

Hallo nanking1912,

die Sperre habe ich gesetzt.

Eine SMS solltest du bereits zur Bestätigung erhalten haben.

Gruß

Antje

vielen Dank!

bin aber noch ratlas.

habe gerade eine sms erhalten, mit den Inhalt

Lieber Kunde, wir weisen Sie darauf hin, dass Sie bereits 23,96 EUR in Ihrem Abonnement verbraucht haben. Hilfe? http://www.bill-info.com.../

Was ist das? Ich habe nie etwas abgeschlossen oder sonst irgendwas. Wie soll ich mich jetzt verhalten?

LG

Benutzerebene 7
Hallo nanjing1912,

der Basiskostenschutz wurde am 09.05. von Antje für dich eingerichtet. Bei dem Basiskostenschutz wird z.B. nicht das Bezahlen per Rechnung gesperrt, wie https:///docs/DOC-1141 erklärt. Das aktuell noch laufende Abo von Netmobile solltest du noch kündigen.

Gruß,

Carina

Hallo,

ich möchte bitte die Drittanbietersperre. Und zwar Stufe 3. Vielen Dank im Voraus!

Sehr geehrtes O2 Team,

bitte für mich die Drittanbietersperre Basis+Bezahlen per Handyrechnung einrichten!

Danke