Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbietersperre



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

153 Antworten

Hallo liebes O2 Team,

könntet Ihr mir bitte die vollständige Drittanbietersperre einrichten?

Vielen dank im Voraus.

Liebes O2-Team könntet ihr bitte für meine Rufnummer 0176*** die Drittanbietersperre einrichten?

Vielen Dank schon mal im Voraus

D. Pleyer

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Du musst schon angeben welche Sperre du möchtest 😉

Hallo Nicolina,

bei dir wurde die Sperre bereits eingerichtet.

@Sascha03‌ & @fana-m‌ Bei euch beiden habe ich die Sperre gerade veranlasst.

Zur Bestätigung solltet ihr bereits eine SMS bekommen haben.

@Pleyer‌ Welche Sperre soll es denn genau sein?

Weitere Infos findest du hier https://‌

Gruß

Antje

Hallo , ich habe gelesen das ich hierüber die Datenautomatik deaktivieren lassen kann. Sollte es so sein, dann bitte ich Sie die Datenautomatik zu deaktivieren,

Mit freundlichen Grüßen

Lange oder auch Andylange

Liebe Antje, wie kann ich denn Die drittanbietersperre veranlassen. Geht Das auch Hier einfach online, denn Das möchte ich wirklich!

LG helmut

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Das geht auch hier, du musst aber noch sagen, welche Sperre du möchtest.

https:///docs/DOC-1141‌

Es ist eine Unverschämtheit, daß sich O2 hier zum Komplizen von Betrügern macht! Die Drittanbietersperre sollte standardmäßig bei jedem gesetzt sein, und nur wer solche Dienste wünscht, dem sollte eine einfache Möglichkeit über das Portal gegeben werden, dies einzuschalten. So werden dem Kunden unnötig Steine in den Weg gelegt, diesen ungewollten "Dienst" abzustellen, von dem viele wohl gar nicht wissen, daß es ihn gibt. Gibt es eine Art Wettbewerb unter den Mobilfunkanbietern, wer den schlechtesten Kundenservice hat?

Oh sorry, Basis Kostenschutz nehm ich gerne 😉

Dann hätte ich gerne den Basis: kostenschutz wenn Das möglich wäre.

Lg Helmut

Hallo Andylange,

die Hotline hat die Deaktivierung bereits zu morgen vorgenommen.

@helmutboehm‌ & @Pleyer‌ Die Sperre habe ich gerade hinterlegt.

Gruß

Antje

Hallo O2 Team ich möchte bitte sofort eine Drittanbietersperre für meine Handynr.

Was muss ich dafür machen?

Gruß und Danke

Benutzerebene 7
Hallo Chaosqueen67,

wichtig ist für uns zu wissen, welche der drei möglichen Sperren für dich eingerichtet werden soll. Du kannst sie dir https:///docs/DOC-1141anschauen.

Beste Grüße

Michael

Hallo o2_Michael, ich halte für mich den Basiskostenschutz für sinnvoll. Ich kann mir auch nicht vorstellen warum ich das von www.bill-info.com bekommen habe. Gekauft habe ich nichts. Gruß Chaosqueen67

Habe ich denn ein Abo ???

Habe ich denn ein Abo ???Das steht auf deiner Rechnung.

Gruß

Guten Abend!

Wäre es möglich, dass Sie auch für meine Verträge eine Drittanbietersperre einrichten?

Schlimm, dass es solche Abofallen gibt!

Vielen Dank schon mal!

Gruß

Svenja

@svenny  hast du den Thread etwas gelesen? Falls nicht, mache es und vor allem diesen Post https://

Benutzerebene 7
Hallo,

@Chaosqueen67 Ich habe die Drittanbietersperre wie gewünscht für dich gesetzt. Ob du ein Abo bei einem Drittanbieter hast, kann ich vor Rechnungserstellung leider nicht sehen.

@svenny‌ Wenn du mir schreibst, welche Variante du möchtest, dann bekommst du auch eine eingerichtet. ☺️

Beste Grüße

Michael

‌Hallo!

Sorry, die Basis-Sperre bitte! 😉

Geht das dann auch für alle meine Verträge?

Danke!

LG

Svenny

Vorab Danke für die  Hilfe

Benutzerebene 7
Hallo Svenny,

ich habe die Basissperre für alle drei Nummern eingerichtet.

Beste Grüße

Michael

Liebes 02-Team könntet ihr bitte für meine Nummer 0176xxxxx897 die Drittanbietersperre einrichten?

Vielen Dank schon mal im Voraus

Gruß

Hast du den Thread gelesen? Hier wird immer wieder nachgefragt,  welche Stufe der Sperre es denn sein soll. Entsprechend sind  auch die FAQ verlinkt.

Teile bitte die Stufe mit.

Ich hätte gerne die basisstufe.

Gruß