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Warum O2 Service
Gelöst

Drittanbietersperre


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153 Antworten

fana-m
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 6. Juni 2015
Hallo liebes O2 Team,

könntet Ihr mir bitte die vollständige Drittanbietersperre einrichten?

Vielen dank im Voraus.


Pleyer
Neuling
  • Neuling
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  • 6. Juni 2015
Liebes O2-Team könntet ihr bitte für meine Rufnummer 0176*** die Drittanbietersperre einrichten?

Vielen Dank schon mal im Voraus

D. Pleyer


bs0
Profi
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  • 41822 Antworten
  • 6. Juni 2015
Du musst schon angeben welche Sperre du möchtest 😉


o2_Antje
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  • 6. Juni 2015
Hallo Nicolina,

bei dir wurde die Sperre bereits eingerichtet.

@Sascha03‌ & @fana-m‌ Bei euch beiden habe ich die Sperre gerade veranlasst.

Zur Bestätigung solltet ihr bereits eine SMS bekommen haben.

@Pleyer‌ Welche Sperre soll es denn genau sein?

Weitere Infos findest du hier https://‌

Gruß

Antje


Andylange
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 6. Juni 2015
Hallo , ich habe gelesen das ich hierüber die Datenautomatik deaktivieren lassen kann. Sollte es so sein, dann bitte ich Sie die Datenautomatik zu deaktivieren,

Mit freundlichen Grüßen

Lange oder auch Andylange


helmutboehm
Neuling
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  • 6. Juni 2015
Liebe Antje, wie kann ich denn Die drittanbietersperre veranlassen. Geht Das auch Hier einfach online, denn Das möchte ich wirklich!

LG helmut


bs0
Profi
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  • Profi
  • 41822 Antworten
  • 7. Juni 2015
Das geht auch hier, du musst aber noch sagen, welche Sperre du möchtest.

https:///docs/DOC-1141‌


hli
Neuling
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  • 7. Juni 2015
Es ist eine Unverschämtheit, daß sich O2 hier zum Komplizen von Betrügern macht! Die Drittanbietersperre sollte standardmäßig bei jedem gesetzt sein, und nur wer solche Dienste wünscht, dem sollte eine einfache Möglichkeit über das Portal gegeben werden, dies einzuschalten. So werden dem Kunden unnötig Steine in den Weg gelegt, diesen ungewollten "Dienst" abzustellen, von dem viele wohl gar nicht wissen, daß es ihn gibt. Gibt es eine Art Wettbewerb unter den Mobilfunkanbietern, wer den schlechtesten Kundenservice hat?


Pleyer
Neuling
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  • 7. Juni 2015
Oh sorry, Basis Kostenschutz nehm ich gerne 😉


helmutboehm
Neuling
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  • 7. Juni 2015
Dann hätte ich gerne den Basis: kostenschutz wenn Das möglich wäre.

Lg Helmut


o2_Antje
  • Moderatorin
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  • 8. Juni 2015
Hallo Andylange,

die Hotline hat die Deaktivierung bereits zu morgen vorgenommen.

@helmutboehm‌ & @Pleyer‌ Die Sperre habe ich gerade hinterlegt.

Gruß

Antje


Chaosqueen67
Neuling
Hallo O2 Team ich möchte bitte sofort eine Drittanbietersperre für meine Handynr.

Was muss ich dafür machen?

Gruß und Danke


o2_Michael
  • Team
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  • 15. Juni 2015
Hallo Chaosqueen67,

wichtig ist für uns zu wissen, welche der drei möglichen Sperren für dich eingerichtet werden soll. Du kannst sie dir https:///docs/DOC-1141anschauen.

Beste Grüße

Michael


Chaosqueen67
Neuling
Hallo o2_Michael, ich halte für mich den Basiskostenschutz für sinnvoll. Ich kann mir auch nicht vorstellen warum ich das von www.bill-info.com bekommen habe. Gekauft habe ich nichts. Gruß Chaosqueen67


Chaosqueen67
Neuling
Habe ich denn ein Abo ???


Sandroschubert
Legende
Chaosqueen67 schrieb:
Habe ich denn ein Abo ???
Das steht auf deiner Rechnung.

Gruß


svenny
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 15. Juni 2015
Guten Abend!

Wäre es möglich, dass Sie auch für meine Verträge eine Drittanbietersperre einrichten?

Schlimm, dass es solche Abofallen gibt!

Vielen Dank schon mal!

Gruß

Svenja


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 16. Juni 2015
@svenny  hast du den Thread etwas gelesen? Falls nicht, mache es und vor allem diesen Post https://


o2_Michael
  • Team
  • 6326 Antworten
  • 16. Juni 2015
Hallo,

@Chaosqueen67 Ich habe die Drittanbietersperre wie gewünscht für dich gesetzt. Ob du ein Abo bei einem Drittanbieter hast, kann ich vor Rechnungserstellung leider nicht sehen.

@svenny‌ Wenn du mir schreibst, welche Variante du möchtest, dann bekommst du auch eine eingerichtet. ☺️

Beste Grüße

Michael


svenny
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 16. Juni 2015
‌Hallo!

Sorry, die Basis-Sperre bitte! 😉

Geht das dann auch für alle meine Verträge?

Danke!

LG

Svenny


Chaosqueen67
Neuling
Vorab Danke für die  Hilfe


o2_Michael
  • Team
  • 6326 Antworten
  • 16. Juni 2015
Hallo Svenny,

ich habe die Basissperre für alle drei Nummern eingerichtet.

Beste Grüße

Michael


Bechti88
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 24. Juni 2015
Liebes 02-Team könntet ihr bitte für meine Nummer 0176xxxxx897 die Drittanbietersperre einrichten?

Vielen Dank schon mal im Voraus

Gruß


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 25. Juni 2015
Hast du den Thread gelesen? Hier wird immer wieder nachgefragt,  welche Stufe der Sperre es denn sein soll. Entsprechend sind  auch die FAQ verlinkt.

Teile bitte die Stufe mit.


Bechti88
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 25. Juni 2015
Ich hätte gerne die basisstufe.

Gruß