Liebes O2-Team könntet ihr bitte für meine Rufnummer 0176*** die Drittanbietersperre einrichten?
Vielen Dank schon mal im Voraus
edit stefanniehaus: Nummer entfernt
Seite 2 / 7
Hi LadyVida,
wenn du mir deine persönliche Kundenkennzahl per PM zustellst, entferne ich gerne die Drittanbietersperre.
Gruß,
Marc
wenn du mir deine persönliche Kundenkennzahl per PM zustellst, entferne ich gerne die Drittanbietersperre.
Gruß,
Marc
Liebes O2 Team könnt ihr bei mir auch eine Sperre einrichten, bitte nur die Druttanbietersperre ohne O2 und mpass. Vielen Dank. Rufnummer: 0176xxxxxxxx
Aus Datenschutzgründen von Sonic28 geändert!
Aus Datenschutzgründen von Sonic28 geändert!
Liebes O2 Team könnt ihr bei mir auch eine Sperre einrichten, bitte nur die Druttanbietersperre ohne O2 und mpass. Vielen Dank. Rufnummer: 0176xxxxxxxx
Aus Datenschutzgründen von Sonic28 geändert!
die Sperre ist nun gesetzt.
Gruß,
Marc
Hallo O2 Team,
könnt ihr für mich bitte folgende Sperrung: 3.Nur Drittanbieter (ohne o2 Dienste, ohne mypass) einrichten!
Vielen Dank schon mal im Voraus!
LG Tomtom
könnt ihr für mich bitte folgende Sperrung: 3.Nur Drittanbieter (ohne o2 Dienste, ohne mypass) einrichten!
Vielen Dank schon mal im Voraus!
LG Tomtom
Hallo Tomtom,
ich habe dir soeben die Drittanbietersperre gesetzt. o2 Dienste und das Bezahlen per Handyrechnung kannst du nach wie vor nutzen.
Gruß,
Carina
ich habe dir soeben die Drittanbietersperre gesetzt. o2 Dienste und das Bezahlen per Handyrechnung kannst du nach wie vor nutzen.
Gruß,
Carina
Bitte im Drittanbietersperre für meine Rufnummer.
Stufe 3.
Nur Drittanbieter (ohne o2 Dienste, ohne mpass):
Es werden alle Fremdanbieter-Premiumdienste gesperrt.
o2 Dienste, App Stores und alle über mpass berechneten Dienste funktionieren weiterhin.
Tauend Dank! Kann ich die Änderung eigentlich auch online einsehen?
LG
tachtach
Stufe 3.
Nur Drittanbieter (ohne o2 Dienste, ohne mpass):
Es werden alle Fremdanbieter-Premiumdienste gesperrt.
o2 Dienste, App Stores und alle über mpass berechneten Dienste funktionieren weiterhin.
Tauend Dank! Kann ich die Änderung eigentlich auch online einsehen?
LG
tachtach
Kann ich die Änderung eigentlich auch online einsehen?Nein.
Gibt es dafür einen Grund? Meine mich erinnern zu können, dass das mal anders war? Oder verwechsel ich das mit dem Festnetzanschluss?
Ich kenne das nicht, dass es online angezeigt wird. Ob du da was verwechselst, weiß ich gard nicht. ![:grinning: 😀](https://cdn.jsdelivr.net/emojione/assets/png/1f600.png?v=2.2.7)
![:grinning: 😀](https://cdn.jsdelivr.net/emojione/assets/png/1f600.png?v=2.2.7)
Hallo O2-Team,
Für mich bitte die Drittanbietersperre für meine Rufnummer.
Stufe 3.
Nur Drittanbieter (ohne o2 Dienste, ohne mpass):
Für mich bitte die Drittanbietersperre für meine Rufnummer.
Stufe 3.
Nur Drittanbieter (ohne o2 Dienste, ohne mpass):
Hallo dean,
Hallo tachtach,
ich habe euch soeben die Drittanbietersperre eingerichtet. Das Bezahlen per Rechnung und die o2-Dienste habe ich frei gelassen.
Gruß,
Carina
Hallo tachtach,
ich habe euch soeben die Drittanbietersperre eingerichtet. Das Bezahlen per Rechnung und die o2-Dienste habe ich frei gelassen.
Gruß,
Carina
Hallo liebes o2-Team,
könnt ihr mir bitte eine Drittanbietersperre ( Nur Drittanbieter ohne o2 Dienste, ohne mpass) einrichten für die Nummer 0176-2****808.
Vielen Dank und Grüße
könnt ihr mir bitte eine Drittanbietersperre ( Nur Drittanbieter ohne o2 Dienste, ohne mpass) einrichten für die Nummer 0176-2****808.
Vielen Dank und Grüße
Hi schabuwan,
die Sperre ist nun gesetzt.
Gruß,
Marc
die Sperre ist nun gesetzt.
Gruß,
Marc
Würde mich gerne mit einreihen...daher:
Bitte Drittanbietersperre für meine Rufnummern 017xxxxxxx57 + 017xxxxxxx21
Stufe 3.
Nur Drittanbieter (ohne o2 Dienste, ohne mpass):
Es werden alle Fremdanbieter-Premiumdienste gesperrt.
o2 Dienste, App Stores und alle über mpass berechneten Dienste funktionieren weiterhin
Merci
Bitte Drittanbietersperre für meine Rufnummern 017xxxxxxx57 + 017xxxxxxx21
Stufe 3.
Nur Drittanbieter (ohne o2 Dienste, ohne mpass):
Es werden alle Fremdanbieter-Premiumdienste gesperrt.
o2 Dienste, App Stores und alle über mpass berechneten Dienste funktionieren weiterhin
Merci
Hi Alicer,
die Sperre habe ich nun für beide deiner Rufnummern gesetzt.
Gruß,
Marc
die Sperre habe ich nun für beide deiner Rufnummern gesetzt.
Gruß,
Marc
Hallo o2_Marc
SMS sind beide gerade angekommen. Vielen Dank für den schnellen Support!
Gruß und Dank
Sven
SMS sind beide gerade angekommen. Vielen Dank für den schnellen Support!
Gruß und Dank
Sven
Hallo O2 Team,
könnt ihr mir bitte auch eine Sperre für meine Nummer 0173/54xxxx9 einrichten?!
Stufe 3.
Nur Drittanbieter (ohne o2 Dienste, ohne mpass):
Vielen Dank!
könnt ihr mir bitte auch eine Sperre für meine Nummer 0173/54xxxx9 einrichten?!
Stufe 3.
Nur Drittanbieter (ohne o2 Dienste, ohne mpass):
Vielen Dank!
Hallo ChilliNr1,
die Drittanbietersperre habe ich dir gerade eben eingerichtet.![:white_check_mark: ✅](https://cdn.jsdelivr.net/emojione/assets/png/2705.png?v=2.2.7)
Gruß,
Carina
die Drittanbietersperre habe ich dir gerade eben eingerichtet.
![:white_check_mark: ✅](https://cdn.jsdelivr.net/emojione/assets/png/2705.png?v=2.2.7)
Gruß,
Carina
Hallo zusammen
Muss ich als Unitymedia Kunde meine Drittanbietersperre bei Unitymedia veranlassen oder kann ich das hier bei O2 erledigen?
Vielen Dank für die Hilfe!
Grüße
made-itb
Muss ich als Unitymedia Kunde meine Drittanbietersperre bei Unitymedia veranlassen oder kann ich das hier bei O2 erledigen?
Vielen Dank für die Hilfe!
Grüße
made-itb
Hallo made-itb,
bitte wende dich diesbezüglich an deinen Service-Provider.
Wir können ausschließlich auf die Daten direkter o2 Kunden zugreifen.
Beste Grüße,
Dzenet
bitte wende dich diesbezüglich an deinen Service-Provider.
Wir können ausschließlich auf die Daten direkter o2 Kunden zugreifen.
Beste Grüße,
Dzenet
Danke für die schnelle Antwort ( trotz Wochenende!! )
Grüße
made-itb
Liebes O2-Team könntet ihr bitte für meine Rufnummer 0176 8***2 die Drittanbietersperre einrichten?
Vielen Dank für Eure Mühe im Voraus
mit freundlichem Gruß Anita Albert
Vielen Dank für Eure Mühe im Voraus
mit freundlichem Gruß Anita Albert
Hallo Anita,
welche Sperre möchtest du denn?
Weitere Infos findest du hier: https://
Gruß
Antje
welche Sperre möchtest du denn?
Weitere Infos findest du hier: https://
Gruß
Antje
Hallo, Antje,
bitte die Stufe 1 einrichten: Komplettsperre inklusive o2 !
vielen Dank für Deine Mühe im Voraus !
mit freundlichem Gruß Anita
bitte die Stufe 1 einrichten: Komplettsperre inklusive o2 !
vielen Dank für Deine Mühe im Voraus !
mit freundlichem Gruß Anita
Hallo Anita,
die Sperre habe ich gerade vorgenommen.
Gruß
Antje
die Sperre habe ich gerade vorgenommen.
Gruß
Antje
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.