Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Liebes O2-Team könntet ihr bitte für meine Rufnummer 0176*** die Drittanbietersperre einrichten?

Vielen Dank schon mal im Voraus



 



 



edit stefanniehaus: Nummer entfernt



Hi LadyVida,



wenn du mir deine persönliche Kundenkennzahl per PM zustellst, entferne ich gerne die Drittanbietersperre.



Gruß,



Marc




Liebes O2 Team könnt ihr bei mir auch eine Sperre einrichten, bitte nur die Druttanbietersperre ohne O2 und mpass. Vielen Dank.  Rufnummer: 0176xxxxxxxx



























Aus Datenschutzgründen von Sonic28 geändert!








Liebes O2 Team könnt ihr bei mir auch eine Sperre einrichten, bitte nur die Druttanbietersperre ohne O2 und mpass. Vielen Dank.  Rufnummer: 0176xxxxxxxx



























Aus Datenschutzgründen von Sonic28 geändert!



Hi BlackMoral,



die Sperre ist nun gesetzt.



Gruß,



Marc




Hallo O2 Team,



könnt ihr für mich bitte folgende Sperrung: 3.Nur Drittanbieter (ohne o2 Dienste, ohne mypass) einrichten!



Vielen Dank schon mal im Voraus!









LG Tomtom






Hallo Tomtom,



ich habe dir soeben die Drittanbietersperre gesetzt. o2 Dienste und das Bezahlen per Handyrechnung kannst du nach wie vor nutzen.



Gruß,



Carina




Bitte im Drittanbietersperre für meine Rufnummer.



Stufe 3.



Nur Drittanbieter (ohne o2 Dienste, ohne mpass):

Es werden alle Fremdanbieter-Premiumdienste gesperrt.

o2 Dienste, App Stores und alle über mpass berechneten Dienste funktionieren weiterhin.



Tauend Dank! Kann ich die Änderung eigentlich auch online einsehen?



LG



tachtach




Kann ich die Änderung eigentlich auch online einsehen?



Nein.




Gibt es dafür einen Grund? Meine mich erinnern zu können, dass das mal anders war? Oder verwechsel ich das mit dem Festnetzanschluss?




Ich kenne das nicht, dass es online angezeigt wird. Ob du da was verwechselst, weiß ich gard nicht. 😀




Hallo O2-Team,



Für mich bitte die Drittanbietersperre für meine Rufnummer.



Stufe 3.



Nur Drittanbieter (ohne o2 Dienste, ohne mpass):




Hallo dean,



Hallo tachtach‌,



ich habe euch soeben die Drittanbietersperre eingerichtet. Das Bezahlen per Rechnung und die o2-Dienste habe ich frei gelassen.



Gruß,



Carina




Hallo liebes o2-Team,



könnt ihr mir bitte eine Drittanbietersperre ( Nur Drittanbieter ohne o2 Dienste, ohne mpass) einrichten für die Nummer 0176-2****808.



Vielen Dank und Grüße




Hi schabuwan,



die Sperre ist nun gesetzt.



Gruß,

Marc




Würde mich gerne mit einreihen...daher:



Bitte Drittanbietersperre für meine Rufnummern 017xxxxxxx57 + 017xxxxxxx21



Stufe 3.



Nur Drittanbieter (ohne o2 Dienste, ohne mpass):



Es werden alle Fremdanbieter-Premiumdienste gesperrt.



o2 Dienste, App Stores und alle über mpass berechneten Dienste funktionieren weiterhin



Merci




Hi Alicer,



die Sperre habe ich nun für beide deiner Rufnummern gesetzt.



Gruß,



Marc




Hallo o2_Marc



SMS sind beide gerade angekommen. Vielen Dank für den schnellen Support!



Gruß und Dank



Sven




Hallo O2 Team,



könnt ihr mir bitte auch eine Sperre für meine Nummer 0173/54xxxx9 einrichten?!



Stufe 3.



Nur Drittanbieter (ohne o2 Dienste, ohne mpass):



Vielen Dank!




Hallo ChilliNr1,



die Drittanbietersperre habe ich dir gerade eben eingerichtet. ✅



Gruß,



Carina




Hallo zusammen



Muss ich als Unitymedia Kunde meine Drittanbietersperre bei Unitymedia veranlassen oder kann ich das hier bei O2 erledigen?



Vielen Dank für die Hilfe!



Grüße



made-itb




Hallo made-itb,



bitte wende dich diesbezüglich an deinen Service-Provider.



Wir können ausschließlich auf die Daten direkter o2 Kunden zugreifen.



Beste Grüße,



Dzenet




@o2_Dzenet



Danke für die schnelle Antwort ( trotz Wochenende!! )



Grüße



made-itb




Liebes O2-Team könntet ihr bitte für meine Rufnummer 0176 8***2 die Drittanbietersperre einrichten?







Vielen Dank für Eure Mühe im Voraus











mit freundlichem Gruß       Anita Albert






Hallo Anita,



welche Sperre möchtest du denn?



Weitere Infos findest du hier: https://‌



Gruß



Antje




Hallo, Antje,



bitte die Stufe 1 einrichten:    Komplettsperre inklusive o2 !









vielen Dank für Deine Mühe im Voraus !















mit freundlichem Gruß      Anita






Hallo Anita,



die Sperre habe ich gerade vorgenommen.



Gruß



Antje