Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbietersperre



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

153 Antworten

Benutzerebene 7
Hi LadyVida,

wenn du mir deine persönliche Kundenkennzahl per PM zustellst, entferne ich gerne die Drittanbietersperre.

Gruß,

Marc

Benutzerebene 3
Liebes O2 Team könnt ihr bei mir auch eine Sperre einrichten, bitte nur die Druttanbietersperre ohne O2 und mpass. Vielen Dank.  Rufnummer: 0176xxxxxxxx













Aus Datenschutzgründen von Sonic28 geändert!

Benutzerebene 7


Liebes O2 Team könnt ihr bei mir auch eine Sperre einrichten, bitte nur die Druttanbietersperre ohne O2 und mpass. Vielen Dank.  Rufnummer: 0176xxxxxxxx













Aus Datenschutzgründen von Sonic28 geändert!

Hi BlackMoral,

die Sperre ist nun gesetzt.

Gruß,

Marc

Hallo O2 Team,

könnt ihr für mich bitte folgende Sperrung: 3.Nur Drittanbieter (ohne o2 Dienste, ohne mypass) einrichten!

Vielen Dank schon mal im Voraus!




LG Tomtom


Benutzerebene 7
Hallo Tomtom,

ich habe dir soeben die Drittanbietersperre gesetzt. o2 Dienste und das Bezahlen per Handyrechnung kannst du nach wie vor nutzen.

Gruß,

Carina

Bitte im Drittanbietersperre für meine Rufnummer.

Stufe 3.

Nur Drittanbieter (ohne o2 Dienste, ohne mpass):
Es werden alle Fremdanbieter-Premiumdienste gesperrt.
o2 Dienste, App Stores und alle über mpass berechneten Dienste funktionieren weiterhin.

Tauend Dank! Kann ich die Änderung eigentlich auch online einsehen?

LG

tachtach

Kann ich die Änderung eigentlich auch online einsehen?

Nein.

Gibt es dafür einen Grund? Meine mich erinnern zu können, dass das mal anders war? Oder verwechsel ich das mit dem Festnetzanschluss?

Ich kenne das nicht, dass es online angezeigt wird. Ob du da was verwechselst, weiß ich gard nicht. 😀

Hallo O2-Team,

Für mich bitte die Drittanbietersperre für meine Rufnummer.

Stufe 3.

Nur Drittanbieter (ohne o2 Dienste, ohne mpass):

Benutzerebene 7
Hallo dean,

Hallo tachtach‌,

ich habe euch soeben die Drittanbietersperre eingerichtet. Das Bezahlen per Rechnung und die o2-Dienste habe ich frei gelassen.

Gruß,

Carina

Hallo liebes o2-Team,

könnt ihr mir bitte eine Drittanbietersperre ( Nur Drittanbieter ohne o2 Dienste, ohne mpass) einrichten für die Nummer 0176-2****808.

Vielen Dank und Grüße

Benutzerebene 7
Hi schabuwan,

die Sperre ist nun gesetzt.

Gruß,
Marc

Benutzerebene 4
Würde mich gerne mit einreihen...daher:

Bitte Drittanbietersperre für meine Rufnummern 017xxxxxxx57 + 017xxxxxxx21

Stufe 3.

Nur Drittanbieter (ohne o2 Dienste, ohne mpass):

Es werden alle Fremdanbieter-Premiumdienste gesperrt.

o2 Dienste, App Stores und alle über mpass berechneten Dienste funktionieren weiterhin

Merci

Benutzerebene 7
Hi Alicer,

die Sperre habe ich nun für beide deiner Rufnummern gesetzt.

Gruß,

Marc

Benutzerebene 4
Hallo o2_Marc

SMS sind beide gerade angekommen. Vielen Dank für den schnellen Support!

Gruß und Dank

Sven

Hallo O2 Team,

könnt ihr mir bitte auch eine Sperre für meine Nummer 0173/54xxxx9 einrichten?!

Stufe 3.

Nur Drittanbieter (ohne o2 Dienste, ohne mpass):

Vielen Dank!

Benutzerebene 7
Hallo ChilliNr1,

die Drittanbietersperre habe ich dir gerade eben eingerichtet. ✅

Gruß,

Carina

Hallo zusammen

Muss ich als Unitymedia Kunde meine Drittanbietersperre bei Unitymedia veranlassen oder kann ich das hier bei O2 erledigen?

Vielen Dank für die Hilfe!

Grüße

made-itb

Benutzerebene 4
Hallo made-itb,

bitte wende dich diesbezüglich an deinen Service-Provider.

Wir können ausschließlich auf die Daten direkter o2 Kunden zugreifen.

Beste Grüße,

Dzenet

@o2_Dzenet

Danke für die schnelle Antwort ( trotz Wochenende!! )

Grüße

made-itb

Liebes O2-Team könntet ihr bitte für meine Rufnummer 0176 8***2 die Drittanbietersperre einrichten?



Vielen Dank für Eure Mühe im Voraus





mit freundlichem Gruß       Anita Albert


Hallo Anita,

welche Sperre möchtest du denn?

Weitere Infos findest du hier: https://‌

Gruß

Antje

Hallo, Antje,

bitte die Stufe 1 einrichten:    Komplettsperre inklusive o2 !




vielen Dank für Deine Mühe im Voraus !







mit freundlichem Gruß      Anita


Hallo Anita,

die Sperre habe ich gerade vorgenommen.

Gruß

Antje