Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

datenroming

  • June 25, 2025
  • 11 Antworten
  • 110 Aufrufe

Hallo , ich befinde mich derzeit auf Mallorca , 64,7 GB  sind kostenlos … danach 1,547 Euro pro GB . Weder in der O2 App noch online kann ich den aktuellen Verbrauch sehen . Fehlermeldung wenn ich Online schauen möchte ! Help me! 

Lösung von Bumer

Ab heute geht es wieder für alle Unlimited Verträge mit gebuchten Roaming Plus. 👍

11 Antworten

Bumer
Legende
  • June 25, 2025

Welchen Unlimited Tarif hast du mit welcher Roamingoption?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 25, 2025

Hallo , na wenn’s hilft….. um mir den Verbrauch anzuzeigen …. 02 Mobile Unlimited on Demand 2025 

Roaming PluS


Bumer
Legende
  • June 25, 2025

Nein, hilft leider nicht. Vielleicht kannst du das bisher verbrauchte Datenvolumen im Smartphone checken.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 25, 2025

dachte ich mir … das Check ich mal im Handy 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 25, 2025

Hallo O2 Kundenbetreuer … seit einigen Tagen bekomme ich online eine Fehlermeldung 

 


Bumer
Legende
  • June 25, 2025

Diese Anzeige haben alle Unlimited on Demand Verträge. 🤷


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 26, 2025

Danke O2 , in der App wird nun wieder  der Datenverbrauch Welt 1 angezeigt


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 26, 2025

Danke o2 es wird nun wieder alles angezeigt in der App und auch online . Vielen Dank 

 

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 26, 2025

Hallo ​@JRonline ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Das freut mich, dass es nun wieder klappt. 
Ich wünsche dir noch einen schönen Aufenthalt auf Mallorca. 
Poste uns gern ein paar Bilder 

Gruß, Solveig 


Bumer
Legende
  • Lösung
  • June 26, 2025

Ab heute geht es wieder für alle Unlimited Verträge mit gebuchten Roaming Plus. 👍


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 27, 2025

Hallo ​@Bumer ,
das sind gute Neuigkeiten. 🌸
Gruß, Solveig