Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Sammelbeitrag: Login Mail Account


War das hilfreich für dich?
37% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1095 Antworten

absde
Neuling
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 18. April 2019
Vielen Dank für die schnelle Behebung des Problems!

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 18. April 2019
Hallo O2-Team,

bitte schaltet auch meinen Account wieder frei!
Danke

  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 18. April 2019
@mail_disabled und @klmnop44 ihr seid leider nicht mit eurer Rufnummer im Forum registriert, daher können wir euch nicht zuordnen. Bitte registriert euch unter https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start einmal mit der Rufnummer und schreibt uns dann mit diesem Login hier einen neuen Kommentar.

Noch einmal: ich versuche mich unter dem angegebenen link mit meiner Mobilfunknummer erneut zu registrieren. Dann wird mir gesagt, diese Nummer existiert-> bitte einloggen-> Einloggen scheitert.....

Ich weiß nicht, wem ich meine mailadresse bzw. Nummern schicken soll, da es hier nicht geschehen soll.

Foxfire
Neuling
  • Neuling
  • 24 Antworten
  • 18. April 2019
ydnas schrieb:
@o2 Support ..also der Zugang zum Account geht nun wieder... besten Dank...
jedoch gab es seit gestern keinen Maileingang mehr :-(


Alle eMails sind - seit der Deaktivierung - gebounced. Soll heißen, die Absender haben die an Deine eMail-Adresse gemailten eMails als "undeliverable" zurückbekommen.

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18678 Antworten
  • 18. April 2019
@marcelstreichtdiesegel @ucetin @bischu @ydnas @Asmodis17 @Banarne 42 @Jupiter20010 @dadofax @Oli2014 @schwatty @scrambled-235037 @chicanr1 @gig @Marcus Fürstenau


freigeschaltet eure Accounts nun sind!

@OM72 @Jessidia @Guboss8 wurde bereits erledigt :)

@SchmidtHH Die Mails wurden abgelehnt, dies müsste dem Versender per Mail zugestellt worden sein. Nachgeliefert werden die Mails, welche in der Zwischenzeit an deine Adresse verschickt wurden, deshalb leider nicht (da diese technisch nicht angekommen sind).

  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 18. April 2019
Vielen Dank fürs Freischalten...läuft alles wieder perfekt!!!!

o2_Emanuel
  • 10651 Antworten
  • 18. April 2019
Rheinhesse0815 schrieb:
Hallo auch ich bin davon betroffen. Habe mich mit meiner E-Mail-Adresse .......@o2online leider hier nicht anmelden können (Registrierungsbestätigung kommt ja nicht an) Deshalb bitte ich um Kontaktaufnahme.

Danke und Gruss

Hi @Rheinhesse0815,

bitte einmal mit der betreffenden Rufnummer bei "mein o2" anmelden und dann über diesen Login hier nochmal einen Kommentar, dann finden wir dich direkt :-)

Grüße,

Emanuel

  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 18. April 2019
Bitte meinen Account wieder freischalten. Seit gestern geht nichts mehr. Vielen Dank!

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 18. April 2019
Meinen Account auch bitte freischalten. Danke!

oct69
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 18. April 2019
Könnt ihr mich auch bitte freischalten? DANKE!!

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 18. April 2019
Ich bitte um Freischaltung.

Vielen Dank!

IreneNiediek
Neuling
Ich bitte auch um Freischaltung meines Accounts. Vielen Dank!

  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 18. April 2019
Lupt wieder, Dankeschön:-)

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 22404 Antworten
  • 18. April 2019
Ich habe einen Account, mit einer anderen Rufnummer 0179 da geht auch kein Login.

  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 18. April 2019
o2_Katja schrieb:
Herzlich willkommen zurück in eurem Mailaccount:

@Mademusele läufts wieder?😎

jaaaaaa ... 😘👍 vielen ♥️-lichen Dank.

  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 18. April 2019
o2_Kurt schrieb:
@marcelstreichtdiesegel @ucetin @bischu @ydnas @Asmodis17 @Banarne 42 @Jupiter20010 @dadofax @Oli2014 @schwatty @scrambled-235037 @chicanr1 @gig @Marcus Fürstenau


freigeschaltet eure Accounts nun sind!

@OM72 @Jessidia @Guboss8 wurde bereits erledigt :)

@SchmidtHH Die Mails wurden abgelehnt, dies müsste dem Versender per Mail zugestellt worden sein. Nachgeliefert werden die Mails, welche in der Zwischenzeit an deine Adresse verschickt wurden, deshalb leider nicht (da diese technisch nicht angekommen sind).

@o2_Kurt danke .. ja funktioniert... doch erkennt o2 selbst auch das die Vertragsunterlagen nicht angekommen sind und schickt sie nun nochmal?? sollten heute ankommen..ging ja nun nicht 😞
Danke.. schöne Ostern

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 18. April 2019
Bitte Mail Account freischalten. Kann E-Mails nicht mehr abrufen. Musste mich mit einer anderen Email neu anmelden um überhaupt hier schreiben zu können. Wie/Wem kann ich meine Email, um die es hier geht, mitteilen?

Jenson77
Lehrling
Forum|alt.badge.img
  • Lehrling
  • 62 Antworten
  • 18. April 2019
o2_Kurt schrieb:
@WD-Infos @AndiPf @B.uelo @bijoucat @Chatman @ipsled12 @REWa @genervt_10 @bogevs
[h4]@Katastrofee @egawrilow @xBiker @kstenz @Pfälzer in Franken @Toxster @oma667 @Jenson77 @Alfa1000 @marco-ing @Zidu @Annie1234
[/h4]

Erledigt

@Tigger1981 Bei einer Abschaltung aufgrund des fehlenden Vertrages ist allerdings gewollt. Nach Beendigung steht der Service noch ein paar Monate zur Verfügung, bis dann die automatische Deaktivierung einsetzt. Da die Mailadresse vom Tarif abhängig ist, ist dies deshalb leider ein regulärer Preis.

VG,
Kurt


Funktioniert alles wieder... Dankeschön. 👍😎

drumbo78
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 18. April 2019
Ich bitte auch um Freischaltung. Vielen Dank.
A.K.

  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 18. April 2019
Hallo mein Email Account ist auch betroffen, kann seid gestern nicht mehr darauf zugreifen

Schlumi
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 18. April 2019
o2_Katja schrieb:
Herzlich willkommen zurück in eurem Mailaccount:
@rossa47
@DR NICK
@Schlumi
@Tobilein76
@Plätzchen
@kobold62
@EctoTwo
@Longbow

@Homer Danke dir für die lieben Worte 💐, ich suchte und würde fündig! Passt es?
@Mademusele läufts wieder?😎

@ohtuh Jeder der sich hier meldet wird von uns händisch wieder in sein Postfach befördert😉, für alle anderen Kunden erarbeiten wir selbstverständlich aktuell ebenfalls an einer Lösung. Private Nachrichten kann man senden wenn man das Profil eines Communitynutzers aufsucht und sich die beiden Nutzer gegenseitig folgen (dies wird auch angezeigt wenn dem nicht so ist).

Dankeschön!!! Schöne und ENTSPANNTE Ostern!

o2_Emanuel
  • 10651 Antworten
  • 18. April 2019
Und weiter geht´s :-)
@Tschnecke, @Julian1984bg, @Gerhard Ring, @Benzoesäure, @B.S, @schwerdy185, @Wok127, @Amir Ansari, @Schnubs und @Hanf1968 Mailzugang klappt jetzt wieder.

Grüße,

Emanuel

  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 18. April 2019
Bitte schaltet meinen Account auch wieder frei. Ich komm nicht in my o2, da ich das PW vergessen habe. Zurückgesetzt habe ich das Paswwort, aber es wird an die Email Adresse geschickt, die ja gerade gesperrt bzw. nicht zugänglich ist!
Danke.

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 18. April 2019
Diesen Mail-Account bitte freischalten. Danke!

  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 18. April 2019
Hallo,

ich habe auch seit vorgestern Nach das selbe Problem. Hatte bis dahin auch keinen community-account, also habe ich einen neuen erstellt mit meiner "Ausfallsadresse".
Könnt Ihr mir bitte auch meinen account freischalten? Gerne könnt Ihr mir eine PN schicken, dann kann ich euch die genaue o2online.de Adresse bekanntgeben.
Danke und Grüße.