Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sammelbeitrag: Login Mail Account



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1095 Antworten

Ich komme jetzt seit gestern Morgen nicht mehr an meine E-Mails und kann wichtige Reisedokumente nicht aufrufen. Könnt Ihr mich manuell freischalten?
@o2_Katja
@o2_Emanuel
Hallo ich habe das Problem mit der nicht erreichbaren e-mail seit gestern. Mein erster e-mail-account wurde über Nacht wieder manuell freigeschaltet. Dieser funktioniert wieder!
Allerdings liegt das gleiche Problem bei meiner Partnerrufnummer vor. Bitte auch diesen wieder freischalten. Ist diese über den Nutzernamen für euch sichtbar? Es läuft alles über einen Mein-o2-Zugang.
Vielen Dank für die Hilfe.

Nummer zwei - jetzt auch frei 😎

Grüße,

Emanuel
Benutzerebene 1
Ihr bittet mich darum, mich mit meiner Nummer zu registrieren. Wie ich schon mehrfach erwähnte, ist dies nicht möglich ( Login scheitert). Ich weiß nicht, wem ich meine Daten schicken soll....Bin seit 20 jahren bei euch, mein account existiert also in vollen Zügen.

Beim Einlogversuch kommt eine Nachricht "Wir haben eine Nachricht an Ihre email Adresse gesendet"...da komme ich aber nicht dran.....
Hallo liebes O2 Team,

ich komme ebenfalls seit gestern nicht in mein webmail account. Dankbar für Hilfe und Lösung...

Danke und frohe Ostern
Daniel



Ich bitte um Löschung meines Accounts hier, da ich sowieso als Nichtkunde nie wieder einen Zugang bekomme. O2 hat sich für mich erledigt!Ja klar. o2 hatte sich - bis auf das kostenfreie E-Mail-Konto - doch schon vorher für Dich erledigt. 😉
Nein ich nutze das seit über 5 Jahren und hatte da noch nie Probleme. Aber ist egal!
Habe daraus gelernt und O2 hatte sich schon vor dem Quatsch hier für mich erledigt!
Sag ich doch.

Trotzdem zum kotzen! Das ohne Vorwarnung nach üner 5 Jahren einfach zu deaktivieren!
Saftladen also löscht meinen Account!
Bitte Mailaccount freischalten. o2 Mailadresse bitte über PN bei mir abfragen.
Ich bitte auch um Freischaltung des Kontos - Vielen Dank im Voraus!




Ich bitte um Löschung meines Accounts hier, da ich sowieso als Nichtkunde nie wieder einen Zugang bekomme. O2 hat sich für mich erledigt!Ja klar. o2 hatte sich - bis auf das kostenfreie E-Mail-Konto - doch schon vorher für Dich erledigt. 😉
Nein ich nutze das seit über 5 Jahren und hatte da noch nie Probleme. Aber ist egal!
Habe daraus gelernt und O2 hatte sich schon vor dem Quatsch hier für mich erledigt!
Sag ich doch.
Trotzdem zum kotzen! Das ohne Vorwarnung nach üner 5 Jahren einfach zu deaktivieren!
Saftladen also löscht meinen Account!

Stimmt, 4,5 Jahre zu spät. Dein Account wird gelöscht, wenn Zeit dafür ist.
Bitte Mailaccount wieder freischalten,
Besten Dank
Kathi
Nächste Fuhre 🚜:
@Misantrooper
@opferuschi
@imsd016
@Bluecam
@Suuzzee
@TanjaTelefoniertNichtGerne
@rookie1
@Tronic456
@Foxfire
@W.K.
@xxxMail funzt nichtxxx
@Mephistopheles
@wo_sind_meine_mails
@doubleK71

@Meeluuh und @Chatman ihr wurdet schon von @o2_Kurt versorgt wie ich gesehen habe. 😊


@Tigger1981 und @BiancaBerlin1: Wenn die zu den Mailadressen gehörenden Verträge nicht mehr existieren, ist es korrekt, dass die Adressen deaktiviert sind.
@BiancaBerlin1 um welche Zugangsschwierigkeiten handelt es sich bei deinen Eltern? Die Mailadresse oder das Kundenportal?

*zum Kaffee greif*

Danke für die Freischaltung 🙂.
Viele Grüße.
@ O2 Support:
Bitte meinen Email Zugang auch wieder freischalten, Dankeschön.
Bitte auch diesen Mail Account wieder freischalten. Danke!
Hilfe, ich brauche dringendst meine Emails!!!!!
@o2 Support ..also der Zugang zum Account geht nun wieder... besten Dank...
jedoch gab es seit gestern keinen Maileingang mehr :-(
Heute hat O2 Unterlagen zur Vertragsverlängerung geschickt( meldung per SMS ), welche nun auch nicht angekommen sind... diese bitte unbedingt nocheinmal versenden .

Danke und frohe Ostern
Benutzerebene 1
Geht immer noch nicht trotz Freischaltung
Hallo, könntet Ihr auch mich bitte freischalten?
Meine o2online-Adresse funktioniert seit gestern morgen nicht.
Vielen lieben Dank und herzliche Ostergrüße
Bitte Mail Account wieder freischalten. Kann E-Mails nicht mehr abrufen. Danke
Benutzerebene 1
@Ger_ald, @Beleven, @cypher666, @JerryV, @torsten_s, @Schubbidu, @btonder, @nomail, @April19, @UlliRike und @KathiHH eure Zugänge sind auch wieder frei 😀


@mail_disabled und @klmnop44 ihr seid leider nicht mit eurer Rufnummer im Forum registriert, daher können wir euch nicht zuordnen. Bitte registriert euch unter https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start einmal mit der Rufnummer und schreibt uns dann mit diesem Login hier einen neuen Kommentar.
@Moee87 ähnlich bei dir - wenn der Vertrag mit welchem die E-Mail verknüpft war seit dem weiterlief und die Rufnummer beim Export nur getauscht wurde (oder so die Rufnummer getauscht wurde) einmal mit dieser anmelden und hier nochmal kommentieren.
Sollte der gesamte Vertrag der zur E-Mail gehörte deaktiviert worden sein, wurde die E-Mailadresse deaktiviert. Nach Vertragsende wird die E-Mailadresse nach einer Karenzzeit deaktiviert.
Alternativ schriebt ihr drei uns bitte eine private Nachricht an den User o2_Support.

Grüße,

Emanuel

Hallo Emanuel,

danke für die Rückmeldung. Mit meiner Rufnummer konnte ich mich leider nicht anmelden. Ich vermute es ist ein etwas schwierigeres Thema, ich hatte damals (vor 3 Jahren?) eine Rufnummermitnahme zu einem anderen Anbieter. Mein Konto ist aber weiter gelaufen, da ich noch Guthaben habe (ersichtlich aus den letzten Rechnungen). Es ist zwar nicht unmöglich, aber es wäre ein großer Zufall wenn gerade gestern die Karenzzeit abgelaufen wäre.
Ich kann verstehen dass die Accounts irgendwann abgeschaltet werden, allerdings wäre eine Vorwarnung gut gewesen. Mir ist aktuell nur wichtig dass ich meine alten archivierten Daten und alle Accounts mit meinem anderen Email Account verknüpfe.

Ich habe leider nicht herausgefunden, wie ich eine PN sende, wo finde ich das im Menü?

Vielen Dank und schöne Grüße.
Vielen Dank!!
Benutzerebene 1






Bitte dringend meinen Account freischalten, ich bekomme über diesen meine Aufträge und die Kunden sind schon sauer!!!

Vielen Dank
Dann sollltest du ernsthaft überlegen ob eine solche E-Mail-Adresse für geschäftliche Zwecke die richtige Wahl ist.
Super Beitrag, nenne mir bitte einen Anbieter bei dem es noch nie Probleme gab? Bin gespannt...
Das wird es nicht geben. Es gibt aber Anbieter, wo man zwar etwas Geld zahlt, die aber garantierte Entstörzeiten haben und man von einem Provider unabhängig ist. Wer Free-Mailer nutzt, setzt sich dem Risiko eben aus.
Es ist ja nicht das erste Mal, dass dieses Thema in diesem Forum diskutiert wird: Nie werde ich verstehen, wie man Free-Mailer für seine Geschäfte nutzen kann, wenn man möglicherweise wirtschaftlich davon abhängig ist.
Nun, das sehe ich nicht ganz so. Ich bin im Herbst 20 Jahre O2-Kunde (damals noch VIAG) und habe inzwischen 4 Verträge, u.a. auch einen Business-Tarif. Meine Email-Konten existieren von Anfang an und sind jeweils mit einem 2-Jahres-Vertrag verknüpft, d.h. ich zahle mehr als nur "etwas Geld" dafür. Dass O2 den Mail-Service nun auch "kostenfrei" anbietet ist zwar nett, aber letztlich nur eine Sache der internen Kalkulation. Mit meinem Grundpreis zahle ich ja auch für ein Datenvolumen von x GB, obwohl ich es nicht nutze. Ich habe den (teuren) Vertrag, weil er eben extras wie Mail Festnetzrufnummer uvm. bietet. Und vertragliche Leistungen sollten auch zuverlässig funktionieren, d.h. zu normalen Arbeitszeiten sollten Störungen innerhalb von 24 Stunden behoben werden. - Meine Meinung
@Bitte wende dich an das Business-Team. Danke

@bielo, @bs0 ; @Omikron Ich glaube kaum, dass das hilfreich wäre. Die würden sich ja auch nur an das Service-Team wenden und vielleicht Druck machen, um ihre Kunden nicht zu verlieren. Aber das Service-Team kann ja am wenigsten dafür, sondern gibt sich im Gegenteil alle Mühe.
Es ist eher eine Frage des Geschäftsmodells, ob Telefonica ein zu T-Online/Telekom oder Vodafone konkurrenzfähiges und zugegeben günstigeres Angebot machen wollen, um Marktanteile zu gewinnen oder eben nicht.
Bitte auch e-mail auch freischalten, danke
Hallo zusammen,

Seid Ihr bitte so lieb, auch mich wieder manuell freizuschalten, so dass ich auf die Mailbox zugreifen kann?

Vielen Dank im Voraus und herzliche Ostergrüße
Albrecht
Bitte Mail Account wieder freischalten. Kann E-Mails nicht mehr abrufen. Danke
Hallo,bei mir funktioniert es seit heute auch nicht mehr
Herzlich willkommen zurück in eurem Mailaccount:
@rossa47
@DR NICK
@Schlumi
@Tobilein76
@Plätzchen
@kobold62
@EctoTwo
@Longbow

@Homer Danke dir für die lieben Worte 💐, ich suchte und würde fündig! Passt es?
@Mademusele läufts wieder?😎
@ohtuh Jeder der sich hier meldet wird von uns händisch wieder in sein Postfach befördert😉, für alle anderen Kunden erarbeiten wir selbstverständlich aktuell ebenfalls an einer Lösung. Private Nachrichten kann man senden wenn man das Profil eines Communitynutzers aufsucht und sich die beiden Nutzer gegenseitig folgen (dies wird auch angezeigt wenn dem nicht so ist).