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Sammelbeitrag: Login Mail Account



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1095 Antworten

Ich bin leider seit über 24 Stunden ohne Zugriff auf meine Mails.
Immer wieder erscheint die Meldung falscher Zugangsdaten.
Es ist sehr ärgerlich, da wichtige Kontakte über diese Adresse laufen.

@o2_Katja

@o2_Emanuel

Hallo ich habe das Problem mit der nicht erreichbaren e-mail seit gestern. Mein erster e-mail-account wurde über Nacht wieder manuell freigeschaltet. Dieser funktioniert wieder!
Allerdings liegt das gleiche Problem bei meiner Partnerrufnummer vor. Bitte auch diesen wieder freischalten. Ist diese über den Nutzernamen für euch sichtbar? Es läuft alles über einen Mein-o2-Zugang.
Vielen Dank für die Hilfe.
Nummer zwei - jetzt auch frei 😎


Grüße,

Emanuel

Hallo liebes o2-Team,

alles funktioniert wieder. Vielen Dank und trotz allem ein schönes Osterfest. 😉
bitte um manuelle Reaktivierung meines EMail Kontos
😊es läuft wieder ......Schöne Ostern 🐰
Seit gestern morgen funktioniert das Abrufen/Versenden von E-Mail mit meiner @o2online-Adresse nicht mehr (Meldung: Benutzername und/oder Passwort falsch).

Ich bitte um Behebung des Problems/Freischaltung meines Mail-Postfaches.
Vielen Dank!
Benutzerebene 1
Alternativ schriebt ihr drei uns bitte eine private Nachricht an den User o2_Support.....

->Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut

Gibt es da eine gültige mailadresse, die ich von "auswärts" anschreiben kann?
Bitte um Freischaltung!!! DRINGEND!!!
Vielen Dank - geht wieder - puh.
schöne Ostern
Besten Dank. Anmeldung per Webseite und Client wieder möglich.
So es geht weiter:
@SR591, @Drompel, @Lupuz, @Ju.E., @Oldsheterhand, @t112, @vollmonkt, @Sebastian 85, @blackraven und @Oma1 Zugänge sind wieder frei :-)

Grüße,

Emanuel
Manuell freigeschaltet:
@AntonioD.
@michan
@Tim_Bo


Bereits erledigt:
@NamedNick
@Mademusele
@Quest
@Biron78
@Torsten59
@knirpsi66
@The-Freak
@Robomen
@DianeC
@dbleipzig
@Schlumi
@ydnas
@geko69
@Kreso


VG,
Kurt
Hallo O2 Team,
bitte schaltet meinen Account auch manuell frei.
Danke und Gruß,
Jorg
Bitte meinen E-Mail Account freischalten
Manuell freigeschaltet:
@AntonioD.
@michan
@Tim_Bo


Bereits erledigt:
@NamedNick
@Mademusele
@Quest
@Biron78
@Torsten59
@knirpsi66
@The-Freak
@Robomen
@DianeC
@dbleipzig
@Schlumi
@ydnas
@geko69
@Kreso


VG,
Kurt

Danke schön, hat geklappt. Frohe Ostern!
Es schaut gut aus!😁

Für @Chris 0512, @Emily2017, @Andrel, @stt, @herzohans, @freesoul und @MUCEHC habe ich noch einmal den Zauberstab geschwungen und Feenstaub verteilt.

@Hilfe321, @voyager0818, @Asterix-S, @marian80, @Andy_E, @scrambled-251392, @ndan und @bertlstar benötigten kein händisches Eingreifen mehr. 😊

@manichan: Wie sieht es bei dir aus? Wenn es nicht funktioniert bitte eine Nachricht an@o2_Support senden.
Benutzerebene 1
Danke, es geht wieder. Frohe Ostern und hoffentlich nicht so schnell wieder ohne mails.
Bei mir geht's auch wieder. Danke!
Hallo, sorry bin sicher ihr seid dran aber habe Sorge ich werde übersehen...bekomme ich auch etwas Feenstaub?

lG
Daniel
Bitte schaltet mich frei - bin seit gestern morgen „von der Außenwelt abgeschnitten“
Danke schön, hat geklappt und wünsche auch noch Frohe Ostern!
Bitte auch um manuelle Reaktivierung meines E-Mail Kontos.
Danke!
Meine Webmail freischalten , bitte.
...dankeschön...funktioniert wieder 🙂
Möchte auch gerne mein email Account - webmail o2 - frei geschaltet bekommen. Ich bekomme seit gestern 10 Uhr keine mails mehr. Was muss ich tun?
Sehr geehrtes O2 Team, ich kann mich auch nicht mehr anmelden.
Bitte meinen Account manuell freischalten.

Danke und schöne Feiertage