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Warum O2 Service
Gelöst

Sammelbeitrag: Login Mail Account


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1095 Antworten

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 18. April 2019
Ich bin leider seit über 24 Stunden ohne Zugriff auf meine Mails.
Immer wieder erscheint die Meldung falscher Zugangsdaten.
Es ist sehr ärgerlich, da wichtige Kontakte über diese Adresse laufen.

Emil1964
Neuling
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 18. April 2019
o2_Emanuel schrieb:

Emil1964 schrieb:
@o2_Katja

@o2_Emanuel

Hallo ich habe das Problem mit der nicht erreichbaren e-mail seit gestern. Mein erster e-mail-account wurde über Nacht wieder manuell freigeschaltet. Dieser funktioniert wieder!
Allerdings liegt das gleiche Problem bei meiner Partnerrufnummer vor. Bitte auch diesen wieder freischalten. Ist diese über den Nutzernamen für euch sichtbar? Es läuft alles über einen Mein-o2-Zugang.
Vielen Dank für die Hilfe.
Nummer zwei - jetzt auch frei 😎


Grüße,

Emanuel

Hallo liebes o2-Team,

alles funktioniert wieder. Vielen Dank und trotz allem ein schönes Osterfest. 😉

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 18. April 2019
bitte um manuelle Reaktivierung meines EMail Kontos

  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 18. April 2019
😊es läuft wieder ......Schöne Ostern 🐰

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 18. April 2019
Seit gestern morgen funktioniert das Abrufen/Versenden von E-Mail mit meiner @o2online-Adresse nicht mehr (Meldung: Benutzername und/oder Passwort falsch).

Ich bitte um Behebung des Problems/Freischaltung meines Mail-Postfaches.
Vielen Dank!

  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 18. April 2019
Alternativ schriebt ihr drei uns bitte eine private Nachricht an den User o2_Support.....

->Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut

Gibt es da eine gültige mailadresse, die ich von "auswärts" anschreiben kann?

Bitte um Freischaltung!!! DRINGEND!!!

  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 18. April 2019
Vielen Dank - geht wieder - puh.
schöne Ostern

  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 18. April 2019
Besten Dank. Anmeldung per Webseite und Client wieder möglich.

o2_Emanuel
  • 10651 Antworten
  • 18. April 2019
So es geht weiter:
@SR591, @Drompel, @Lupuz, @Ju.E., @Oldsheterhand, @t112, @vollmonkt, @Sebastian 85, @blackraven und @Oma1 Zugänge sind wieder frei :-)

Grüße,

Emanuel

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18679 Antworten
  • 18. April 2019

Hallo O2 Team,
bitte schaltet meinen Account auch manuell frei.
Danke und Gruß,
Jorg

  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 18. April 2019
Bitte meinen E-Mail Account freischalten

  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 18. April 2019
o2_Kurt schrieb:

Danke schön, hat geklappt. Frohe Ostern!

o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 18. April 2019
Es schaut gut aus!😁

Für @Chris 0512, @Emily2017, @Andrel, @stt, @herzohans, @freesoul und @MUCEHC habe ich noch einmal den Zauberstab geschwungen und Feenstaub verteilt.

@Hilfe321, @voyager0818, @Asterix-S, @marian80, @Andy_E, @scrambled-251392, @ndan und @bertlstar benötigten kein händisches Eingreifen mehr. 😊

@manichan: Wie sieht es bei dir aus? Wenn es nicht funktioniert bitte eine Nachricht an@o2_Support senden.

  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 18. April 2019
Danke, es geht wieder. Frohe Ostern und hoffentlich nicht so schnell wieder ohne mails.

  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 18. April 2019
Bei mir geht's auch wieder. Danke!

  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 18. April 2019
Hallo, sorry bin sicher ihr seid dran aber habe Sorge ich werde übersehen...bekomme ich auch etwas Feenstaub?

lG
Daniel

cremabavarese
Neuling
Bitte schaltet mich frei - bin seit gestern morgen „von der Außenwelt abgeschnitten“

chris7200
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 18. April 2019
Danke schön, hat geklappt und wünsche auch noch Frohe Ostern!

  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 18. April 2019
Bitte auch um manuelle Reaktivierung meines E-Mail Kontos.
Danke!

Herr_der_Schatten
Neuling
Meine Webmail freischalten , bitte.

  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 18. April 2019
...dankeschön...funktioniert wieder 🙂

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 18. April 2019
Möchte auch gerne mein email Account - webmail o2 - frei geschaltet bekommen. Ich bekomme seit gestern 10 Uhr keine mails mehr. Was muss ich tun?

  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 18. April 2019
Sehr geehrtes O2 Team, ich kann mich auch nicht mehr anmelden.
Bitte meinen Account manuell freischalten.

Danke und schöne Feiertage