Skip to main content
Warum O2 Service
Angepinnt

iPhone 16 / 16 Plus / 16 Pro / 16 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung


War das hilfreich für dich?
56% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

3935 Antworten

jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5874 Antworten
  • 13. September 2024

…das war bei o2 in den letzten Jahren schon immer so, das Handy ohne Vertrag musst noch ein paar Wochen warten…


Marc3108
Neuling
  • Neuling
  • 102 Antworten
  • 13. September 2024

@Alekskiel jetzt weiß ich, wofür die Ablehnung gut war. Für weniger Geld bei Apple zu 0% bestellt. Kommt halt nur ne Woche zwei später an. Damit kann ich aber leben


  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 13. September 2024

Bei mir ist es jetzt auch drin, Danke!

 

o2_Giulia, 13.09.2024, 16:20: Vollzitat entfernt


rooney88
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 13. September 2024

Habs jetzt bei Media Markt bestellt.

Über die o2 Vertragsverlängerung hat es aus irgendwelchen Gründen einfach nicht funktioniert.

Ging sonst immer problemlos. Nun gut.

Jetzt kann der 20.9 kommen🤩

 

 


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 13. September 2024

@McPopp53 

Wie hast du den das geschafft. Mir wurde das Iphone 16 Pro 256 GB in Weiss mit o2 M Boost für 87€ angeboten für eine Verlängerung. 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19735 Antworten
  • 13. September 2024

Hallo @Evekemm,

die Bestellung ohne Vertrag wird erst nach einigen Wochen möglich sein. Dazu haben wir aktuell noch keine Informationen. Hält dein iPhone 13 Mini so lange noch durch?

Viele Grüße

Giulia


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 13. September 2024

Ich habe um 13:15 Uhr bestellt, aber nur eine Eingangsbestätigung bekommen.

Wann kann ich erwarten, mehr zu hören?


  • Neuling
  • 46 Antworten
  • 13. September 2024
Nothingnew schrieb:

@McPopp53

Wie hast du den das geschafft. Mir wurde das Iphone 16 Pro 256 GB in Weiss mit o2 M Boost für 87€ angeboten für eine Verlängerung. 

Über das Mitarbeiter/Corporate Benefits Portal. 


  • Lehrling
  • 36 Antworten
  • 13. September 2024

Ich bin in diesem Jahr auch wieder dabei 😅 hallo an alle 


united547
Neuling
  • Neuling
  • 63 Antworten
  • 13. September 2024

Also ich habe jetzt schlauerweise gekündigt und von der Kundenrückgewinnung ein besseres Angebot als in der App machen lassen. Habe nun einen besseren Vertrag und bin sogar noch 5€ günstiger geworden. 

 

Das iPhone 16 Pro mit 128GB in Titan natur wurde auch mitbestellt.


Das einzig komische ist jetzt, dass die Mitarbeiterin meinte, dass mein Netz weg sein kann und dass ich dann mein Handy für 5min ausschalten muss. Gesagt getan habe ich das gemacht aber jetzt schon seit 1,5h kein Netz mehr und kann auch nicht in der Hotline anrufen.

 

Hat da wer einen Tipp?

 

LG


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 13. September 2024
o2_Giulia schrieb:

Hallo @Evekemm,

die Bestellung ohne Vertrag wird erst nach einigen Wochen möglich sein. Dazu haben wir aktuell noch keine Informationen. Hält dein iPhone 13 Mini so lange noch durch?

Viele Grüße

Giulia

Ich war so dumm, anzurufen und zu fragen ob man da nicht was machen könnte.

er hat mir dann gesagt, können wir, hat gesagt ich bekomme GRATIS eine Karte im m Tarif als Geschenk gratis dazu.

nun der Hammer per Mail. Es ist ein neuer Vertrag, der auch noch nach 24 Monaten teurer wird! Sowas ist unverschämt! 
 

 


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 13. September 2024
leon1912 schrieb:

Ich habe um 13:15 Uhr bestellt, aber nur eine Eingangsbestätigung bekommen.

Wann kann ich erwarten, mehr zu hören?

Ich hab auch auch nur bis jetzt eine SMS bekommen und warte schon seit 2 Stunden auf meine Bestellbestätigung and AB. Dauert wohl alles etwas länger wegem dem ,,Release‘‘


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 13. September 2024
Nothingnew schrieb:

Ich hab auch auch nur bis jetzt eine SMS bekommen und warte schon seit 2 Stunden auf meine Bestellbestätigung and AB. Dauert wohl alles etwas länger wegem dem ,,Release‘‘

Nicht mal die SMS habe ich bekommen.

 Es bleibt wohl spannend ;)

edit o2_Gerrit 13.09.2024 Vollzitat entfernt


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 5411 Antworten
  • 13. September 2024

Hallo @Evekemm,

oh weh, das ist keine schöne Entwicklung, so etwas sollte nicht passieren.

Einen über Telefon oder unsere Hotline abgeschlossenen Vertrag oder Vertragsverlängerung kannst du per E-Mail widerrufen an unsere E-Mail-Adresse widerruf@cc.o2online.de.

Viele Grüße,

Gerrit


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 13. September 2024
leon1912 schrieb:

 

 Es bleibt wohl spannend ;)

Laut Kundenberatung dauert das jetzt bis zu 24 Stunden :/

edit o2_Gerrit 143.09.2024 Vollzitat entfernt


  • Neuling
  • 46 Antworten
  • 13. September 2024

@leon1912  @Nothingnew 

ich hab keine sms dafür Auftrags und Bestellbestätigung. Ich würde mir da nichts denken. 

 


Enidala
Lehrling
  • Lehrling
  • 43 Antworten
  • 13. September 2024

Schade, dass man immer noch nicht online auf die Vertragsverlängerung zugreifen kann ☹️


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 5411 Antworten
  • 13. September 2024

Hallo @united547

ich konnte einmal schnell nachsehen, im Zuge der Verlängerung und des Wechsel des Tarifes zusammen mit dem iPhone 16 Pro 128GB Titan Natur wurde ebenfalls ein Tausch in eine eSIM gemacht. Hattest du dies so mit der Kollegin besprochen und hattest du den Tausch dann durchgeführt?

Viele Grüße,

Gerrit 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 5411 Antworten
  • 13. September 2024

Hallo @Enidala,

versuchst du es über einen Webbrowser oder über die App mit der Vertragsverlängerung? 

Viele Grüße,

Gerrit


dynavox
Neuling
  • Neuling
  • 24 Antworten
  • 13. September 2024

Hallo, ich wollte mir das iphone mit einer vertrags verlängerung bestellen, in der “zusammenfassung” wird mir eigentlich alles korrekt angezeigt, außer das ein posten 3.sim karte für 39,99 angezeigt wird,🤔 da ich schon alle Karten habe wüsste ich gerne was hier abgerechnet werden soll?

Gruss

klaus


Enidala
Lehrling
  • Lehrling
  • 43 Antworten
  • 13. September 2024
o2_Gerrit schrieb:

Hallo @Enidala,

egal wie, es funktioniert nicht… Aber danke für die schnelle Reaktion. Es hat sich im Chat geklärt 😊


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 5411 Antworten
  • 13. September 2024

Das freut mich zu hören, @Enidala, dass du es über den Chat klären konntest 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


Hallo, ist es möglich nur den Vertrag zu widerrufen? Das Handy würde ich gerne behalten :)


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 5411 Antworten
  • 13. September 2024

Hallo @dynavox,

das klingt merkwürdig, als ob zusammen mit der Vertragsverlängerung eine zusätzliche, dann nicht mehr kostenfrei SIM Karte bestellt werden soll.

In welchen Tarif möchtest du zusammen mit der Bestellung deines iPhone 16 wechseln? Hast du die Bestellung und Verlängerung bereits online gemacht oder bist du noch im Bestellprozess?

Viele Grüße,

Gerrit


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 5411 Antworten
  • 13. September 2024

Denkt an daran, keine Vollzitate zu verwenden - ihr könnt andere über ein @ vor dem Usernamen ansprechen.

Soi ist es für alle, besonders für diejenigen, die hier über ihr Handy teilnehmen, übersichtlicher zu lesen. Vielen Dank 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


Deine Antwort