Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 15 / 15 Plus / 15 Pro / 15 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


Kompletten Beitrag anzeigen

9262 Antworten

  • Neuling
  • 90 Antworten
  • 25. September 2023

@Secretl  Bestellt am gleiche Datum, BestellStatus wird bald versandt.

 

Edit o2_Sven 25.09.2023/08:34: Vollzitat entfernt


  • Neuling
  • 150 Antworten
  • 25. September 2023

@schluej danke, genau meine Gedanken dazu. 😉

Jedes Jahr das gleiche und jedes Jahr die gleichen brutalen Tests. 🤷🏻‍♂️


  • Neuling
  • 90 Antworten
  • 25. September 2023

@Dimitris1969  Ich hoffe auch das sich die Woche was ändern tut 🙏

 

Edit o2_Sven 25.09.2023/08:34: Vollzitat entfernt


Weiß-kein-Name
Neuling

Status bei mir unverändert Vorbestellung

Laut MA am Donnerstag müsste es heute oder morgen ankommen 😂😂😂

 


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 25. September 2023

Falls es bei einem heute Neuigkeiten gibt, bitte melden 👋🏽👋🏽  hab am 16.09 vorbestellt und bis jetzt wirklich nix 🥲


  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 25. September 2023

Aso und ich der am 15.09. bestellt hat bekommt Banane oder was? 🤣


Undertaker1753
Lehrling

@TheOldKenobi 

oder eine Frucht deiner Wahl 😂


  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 25. September 2023
Undertaker1753 schrieb:

@TheOldKenobi

oder eine Frucht deiner Wahl 😂

Ah, auch nicht schlecht. 😅


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 25. September 2023

So sattes Bananengelb war doch eher als Farbe bei der 14er Generation dabei @TheOldKenobi . Ich glaube mit Banane wird es dieses Jahr nichts 😉.

 

Schöne Grüße, Sven


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5873 Antworten
  • 25. September 2023

…und denkt bitte auch an die Vollzitate. Danke 😊😉


  • Neuling
  • 157 Antworten
  • 25. September 2023

Wird heute überhaupt was los geschickt wenn nichts mehr auf Lager ist ?


  • Neuling
  • 118 Antworten
  • 25. September 2023

Ich bin ja heute auch mal gespannt : D

 

Edit o2_Sven 25.09.2023/08:56: Vollzitat entfernt


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5873 Antworten
  • 25. September 2023

🔮…vielleicht kommt ne Lieferung, wer weiß…


  • Neuling
  • 118 Antworten
  • 25. September 2023

Bis jetzt hat sich ja noch kein Status geändert …. Ich hoffe mal das einige Leute heute berichten das es weitergeht 


  • Neuling
  • 157 Antworten
  • 25. September 2023

Bestellstatus abfragen geht auch weiterhin nicht.


Bei mir geht es 

 

Edit o2_Sven 25.09.2023/09:03: Vollzitat entfernt


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 25. September 2023

@schluej 

„Das wäre ja so als würde man mit einem Teslar mit 50km/h gegen die Wandfahren und der geht dann gleich kaputt“ 

Zum Glück hast du das noch darunter geschrieben…🤣


  • Autor
  • 50002 Antworten
  • 25. September 2023

Hallo @goldrapper1987 , @MrNuki, @TheOldKenobi,

Nochmals der Hinweis, wie auch im Eingangspost geschrieben. Keine Vollzitate. Danke für eure Aufmerksamkeit!

LG


  • Neuling
  • 157 Antworten
  • 25. September 2023

@goldrapper1987  ich komme weiterhin nicht rein auf der Internet seite


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 25. September 2023
ZoLe1819 schrieb:

Bestellstatus abfragen geht auch weiterhin nicht.

Also bei mir kann es auf dem Handy nicht abrufen werden beziehungsweise geladen werden aber probier es mal an einem pc da hat es bei mir geklappt. 


Ash111
Lehrling
  • Lehrling
  • 43 Antworten
  • 25. September 2023

Keine Veränderung. 


  • Neuling
  • 150 Antworten
  • 25. September 2023

@ZoLe1819 naja wenn nichts auf Lager ist, was aktuell nur die Logistik sicher weiß, kann logischerweise auch nichts versendet werden; außer ein leerer Karton. 😉

Wenn noch irgendwelche Modelle auf Lager sind, werden die natürlich auch verschickt. Je nach dem welche Modelle noch da sind, kann es aber sein das die Besteller vom 15.09. noch warten müssen. 


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 25. September 2023

@ZoLe1819 Die üblichen Mittel wie einen anderen Browser versuchen, cache und cookies löschen hast du auch bereits versucht? Bekommst du dann eine Fehlermeldung oder wie gestaltet es sich?

 

Schöne Grüße, Sven


RhobarDerIII
Profi
Forum|alt.badge.img
  • Profi
  • 1143 Antworten
  • 25. September 2023

@rumpi95 Bitte unterlasse die Vollzitate und achte auf das Netiquette. Es reicht wenn man die Person mit @ anschreibt.


  • Neuling
  • 150 Antworten
  • 25. September 2023

Neben dem Vermeiden von Vollzitaten wäre es auch hilfreich wenn ihr eure Signatur mit den wichtigsten Daten ausfüllt. 😉 


Deine Antwort