Ich habe vorhin meine Rechnung für den Monat eingesehen und mit Schrecken bemerkt, dass ich angeblich eine Gymondo Fitness Flatrate für 9,99€ im Monat am 12.01.2025 abgeschlossen habe. Diese Flatrate habe ich nie gebucht und sofort online in meinem Online-Account gekündigt. Bei Recherchen im Internet lese ich, dass es vielen O2 Kunden ähnlich ging. Wie kann so etwas sein? Ich habe darüber an keiner Stelle irgendeine Nachricht erhalten, das scheint mir fast ein Fall für den Verbraucherschutz zu sein. Die App hatte ich nie auf meinem Handy. Bisher war ich mit O2 zufrieden. Diese dubiose Buchung irgendeiner Flatrate kommt mir jedoch aufgrund der vielen weiteren Fälle, die man im Internet findet, extrem unseriös vor. Vor allem, weil dazu bis auf die Information, dass man das Geld rückerstattet bekommt, im Prinzip keine Stellung bezogen wird.
Ich bitte um schnellstmögliche Rückerstattung der Kosten!