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iPhone 15 / 15 Plus / 15 Pro / 15 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂



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9257 Antworten

Benutzerebene 5

@jsc man kann auch nicht alles sich merken. Ich hab nicht alles gelesen, und außerdem, warum beschwerst du dich die ganze Zeit? Du hast ja schon dein Handy. Was machst du hier noch drinne ich hab außerdem auch noch nett und nichts schlimmes geschrieben

Benutzerebene 2

@o2_Jennifer 

Mir wurde gestern gesagt, dass mein iPhone 15 Pro Max Titan Blau 256gb am 22.09 verschickt wurde. Jedoch steht im Status immer noch Vorbestellung. Finde das ein wenig komisch, denn wenn ein Gerät verschickt wird, müsste ich zumindest die Imei etc einsehen können. Denke mal, dass die von o2 Chat dann einfach vorgeschriebene Texte haben, damit die Kunden beruhigt sind. 

Moin @Poloek ,

das ist ärgerlich, wenn du im Live-Chat so eine Info erhalten hast, so sollte es natürlich nicht sein. Die Kolleg:innen an allen Kanälen sehen genau den selben Status, wie du. Danke, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst. 

So lange dein Status auf Vorbestellung ist, dauert es einfach noch ein wenig. Wann genau verschickt wird, kann ich dir zum jetzigen Zeitpunkt nicht beantworten. Wenn es aber soweit ist, wirst du separat informiert. 😊

Ich drück die Daumen, dass es nicht mehr all zu lange dauert. 🍀

Viele Grüße

Jenni

Benutzerebene 7
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@Kingsman Ich wüsste jetzt nicht, was es dich angeht, warum ich noch in diesem Thread bin🤷🏻‍♂️ Alles kann man sich nicht merken, da hast du recht, aber über einen Zeitraum über eine Woche? 🤔😉

Auch wenn du anscheinend dich hier nicht dauernd aufhältst, sollte dir die Antwort auf deine Fragen, in den letzten Tagen trotzdem nicht entgangen sein…

PS. Auch meine Antwort ist nett oder nicht schlimm😄

Benutzerebene 5

@jsc du Nerv aber 

@Poloek Du hast eine Möglichkeit den Status via Webseite zu prüfen, warum gehst Du dann den MA von O2 auf dem Senkel?

Noch nie konnte die Kundenbetreuung eine Aussage machen. Und wenn man hier etwas leist, dann sollte Dir klar werden, auch dieses Jahr nicht. Wenn die Ware rausgeht bekommst Du eine Info.

Bis dahin kannst Du das hier anschauen:

https://youtu.be/Q9IAzsvEDWE?si=EcchjhcxwRQdXVRk

https://youtu.be/Uc2aTu7V-4I?si=b8UX_BAe55WvfA9S

 

Benutzerebene 2

@schluej 

weil die Website bei mir nicht geladen werden konnte. Ständig Fehler usw… Habe Freitag die sim Karte bekommen und danach konnte ich erst gucken indem ich mich dann registriert habe mit der Nummer. Aber wozu rechtfertige ich mich überhaupt. Ist ja mein Ding oder nicht? Schönen Abend noch 😅

Moin zusammen,

achtet bitte auf den Umgangston untereinander. Dieser Auszug aus unserer Netiquette beschreibt es sehr passend: 

Netiquette – Unsere Forum-Regeln in der o2 Community | O₂ Community (o2online.de)

Viele Grüße

Jenni

Benutzerebene 6

Hier war grade im Store falls jmd sie noch nicht gesehen hat. 

@Poloek das ist „normal“ bei der Seite, das die gelegentlich nicht laden kann.

Du bekommst aber normalerweise eine E-Mail wenn die Ware rausgeht. Aber Dir ist schon bekannt das in DE von Mo. - Fr. (Meistens) gearbeitet wird? Ich Frage mich was da für eine Erwartungshaltung herrscht wenn man am Fr. bis So. den Status prüft?

Das iPhone wird schon kommen. 

Benutzerebene 6

Also sorry aber hier nervt niemand. Und hier kann auch jeder solange drinne bleiben wie er möchte! 

Benutzerebene 5

@Bxn danke für die Bilder 😍 Liebe TN immer mehr 🤣

@Bxn Vielen lieben Dank für die Bilder. 🤗💙

Ist das TN eher beige, schlamm oder geht es schon fast ins Gold über? Ich persönlich schwanke noch zwischen TN und TW. 

Benutzerebene 7

@o2_Jennifer mir wurde gerade die Apple Watch Ultra 2 als Kauf über my Handy abgelehnt.

ich habe der Abteilung für Bonität eine Mail zukommen lassen, wäre es jetzt sinnvoll keinen neuen Kaufversuch zu unternehmen, da ansonsten die die richtige Bestellung nicht freigeben können?

kannst du mir da weiterhelfen?

Ich würde jetzt auf eine Antwort von denen warten - habe auch die Bestellung und die Ablehnung in der Mail angehangen, dass genau klar ist um welche Bestellung es geht und welche die Bonität nochmals überprüfen möge.

wäre super wenn du mir da helfen könntest. Danke schon mal im Voraus!

@AntonFerdi wenn die 1. Bestellung nich geklappt hat, wird es bei der 2. auch nicht klappen.

Ich würde auf die Antwort von O2 warten.

Moin @AntonFerdi ,

schade, dass deine Bestellung abgelehnt wurde. Im Falle einer Ablehnung erfolgt die Anfrage immer per Post bzw. die Antwort per Post, da es sich immer um sehr sensible Daten handelt. 

Bis zur finalen Entscheidung und Rückmeldung würde ich vorerst warten, da mit jeder weiteren Bestellung es erneut zu Prüfung kommt. Wir haben dazu auch einen tollen Beitrag in der Community: 

Bonitätsprüfung - und nun? | O₂ Community (o2online.de)

Viele Grüße

Jenni

Benutzerebene 7

@schluej abwarten also, dann nach deren Antwort, falls „ok kannst bestellen haben es erneut überprüft, grünes Licht“, erst dann wieder was per MyHandy bestellen, am besten?!?

Benutzerebene 3

@o2_Jennifer 

Mir wurde im Chat auch gesagt, dass das Handy schon im Versand sei und ich es deswegen nicht mehr stornieren könne - mein Status ist aber weiterhin auf “Vorbestellung” wie passt das zusammen?

 

Moin zusammen,

ich verabschiede mich nun für heute und bedanke mich bei euch für den tollen Austausch. 🤗

Habt noch einen schönen Sonntag Abend und bleibt nett zueinander. 😎😉 Alles wichtige findet ihr wie immer hier: 

Informationen zu deiner o2 my Handy Bestellung und Lieferung | O₂ Community (o2online.de)

Wir lesen uns sicherlich in den nächsten Tagen wieder. 🌟

Viele Grüße

Jenni

Benutzerebene 7

@o2_Jennifer danke, ich habe vor zwei Jahren von einem netten MA bei o2 die Mail für die Bonität Abteilung erhalten und die Antworten auch, dauert nur ein paar Tage.

gut dann bestelle ich jetzt nichts weiter, warte ab was ich als Antwort bekomme in der nächsten Woche (hoffentlich nächste Woche) und dann bestelle ich erneut, sollte ja dann nach meinem Verständnis wenn sie es erneut prüfen und sagen das es klar geht, dann gehen, richtig?

Benutzerebene 7
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@AntonFerdi habs schon mal geschrieben, warte ab, wie gesagt hab schon von mindestens 14 Tage gelesen.

@Kingsman ja genau 🤦🏼‍♂️

Benutzerebene 7
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@hellcamp01 es passt natürlich nicht zusammen, Vorbestellung heißt warten auf Wareneingang, aber das wurde auf den letzten Seiten jetzt schon oft wiederholt…

Dann schreibe auf jeden Fall schon mal einen Widerruf, wenn das Storno ( vielleicht bei einem anderen MA) nicht klappt.

Benutzerebene 3

@jsc mir ist schon bewusst was “Vorbestellung” bedeutet.

Ich möchte die Bestellung aber stornieren und verstehe nicht warum ich mit dem Argument “Storno geht nicht, weil das Gerät schon im Versand ist” albgefrühstückt werde, wenn das passende iPhone definitiv noch nicht mal in der Nähe des Arvato Lagers ist :D

Benutzerebene 7
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Sorry , @hellcamp01 , habe es schon berichtigt 🙈

Benutzerebene 7
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@hellcamp01 

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/#/Bestellung_&_Aktivierung/Lieferung,_Widerruf_&_Retoure/Widerruf

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