Warum O2
Warenkorb
Service
Angepinnt

iPhone 15 / 15 Plus / 15 Pro / 15 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂



Kompletten Beitrag anzeigen

9257 Antworten

Ok, dann haben wir grundlegend verschiedene Nutzungsprofile🤣

 

Hoffentlich genügt der Akku vom 15 Pro Max deinen Ansprüchen

Benutzerebene 7

@noreply mit Sicherheit 😇

Benutzerebene 7

Gegen 12:00 wird es sicherlich wieder ins Fahrzeug geladen!

Daumen drücken 🤪

Benutzerebene 7

In Zustellung seit 11:30!

Mal schauen ob ich den DHL Boten wieder abfangen kann.

@AntonFerdi Schade, dass dir das Gerät nicht zusagt :/
Infos zur Retour hast du hier ja bereits netterweise erhalten.
Konntest du deine neue Bestellung denn inzwischen schon in Empfang nehmen?

Gruß
Antje

Benutzerebene 7

@o2_Antje

naja dann ist es halt das größere Modell, doch o2 bleibe ich ja trotzdem treu 😇 - hab auch schon das 15 Pro an o2 zurück gesandt per Retour.

ja ist es und es ist super, jetzt ist mein Problem mit dem Akku denke ich auch gelöst mit dem 15 PM!

jetzt aber wirklich bis in 2-3 Jahren, denn jetzt kann ich beruhigt sein für die nächsten Jahre mit dem 15 Pro Max (:

@AntonFerdi Manchmal weiß man wirklich erst nach einem Test welches das richtige Gerät ist.
Schön, dass du jetzt das passende Modell für dich gefunden hast, das ist das Wichtigste 🤗
Auch wenn wir uns in zwei Jahren über einen neuen Besuch von dir freuen, bleib auch gerne noch ein wenig und schau dich gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer um.

Gruß
Antje

Deine Antwort