iPhone 15 / 15 Plus / 15 Pro / 15 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂
Hallo liebe O₂ Community,
es ist wieder September, und Zeit für neue iPhones.🥹🤗 Die neuen Geräte wurden eben vorgestellt. Hier findet ihr alles zur Bestellung und Lieferung. Für den Austausch, schreibt bitte genau um welches Modell es sich handelt, samt Farbe und Speicher. Wenn ihr jemanden ansprechen wollt, verwendet keine Vollzitate, sondern nutzt das @ Zeichen. So lässt es sich auch für Smartphone User besser lesen und es bleibt alles schön übersichtlich. Und bitte keine persönlichen Daten und Auftragsnummern hier veröffentlichen. Und jetzt viel Spaß. ☺️😍
LG Vilureef
Edit: Vorbestellung ab 15.09. 14:00 Uhr, erhältlich ab 22.09 Edit 2: um es weiter ordentlich zu halten und unnötige Nachfragen zu umgehen, beachtet was @jsc geschrieben hat: Kleiner Vorschlag, schreibt in eure Signatur das bestellte iPhone Modell und wann die Auftragsbestätigung eingetrudelt ist. Erspart sehr viele Nachfragen, wann und was habt ihr bestellt…🤷🏻♂️😉
Edit: o2 Michi, 19.09.2023 FAQ hinzugefügt
Seite 1 / 371
Ich werde mir das IPhone 15 Pro 128GB in Titan Black bestellen.
Hoffentlich klappt bei O2 wieder alles reibungslos und nicht “nur“ Verlängerungen. Vor zwei Jahren war es ein ziemliches HickHack
Bin dieses Jahr mal gespannt tendiere wieder zwischen pro und pro Max… auf jeden Fall 256gb… und wieder in weiß alle jahre wieder hier im Forum :)
Hallo @Nela_85,
auf Titan Black schiele ich auch, ich nehme die 256GB Variante. ☺️
LG
Hallo @Vilureef
Ich bin schon ganz gespannt. Bei Apple direkt liegt es bei 1199€. Hab tatsächlich mit einem höherem Preis gerechnet.
256GB ist auch gut. Ich kam immer mit 64GB hin, aber das ging beim 13er Pro nicht mehr also hab ich mich mit 128GB angefreundet..
Nette Preise für EIN Smartphone (IPhone 15 Pro Max).
Bin gespannt auf das 15 pro. 🥰 Kann aktuell meinen Vertrag verlängern, das werde ich damit wohl machen. Und die Watch irgendwie anders ordern.
Ich bin auch dieses Jahr wieder dabei wird ein 15 Pro Max / 256 GB / Titan schwarz
Ich freu mich wie jedes Jahr wieder auf die Vorfreude und diese mit euch teilen zu können und wenn das aufgeregt „mein Status ist umgesprungen“ wieder anfängt 🤩
mal sehn wie gut o2 dieses Jahr auf den Andrang vorbereitet ist
Schönen guten Abend
Also da ich das 14 Pro Max habe fällt für mich das 15er wohl flach.
Zwei Handy am laufen ist mir dann doch zu teuer
Eigentlich schade, denn alleine USB C wäre schon eine überlegung wert
Das pro Max ist schon Klasse aber, hadere mit dem Preis. Mal sehen
Guten Abend,
ach wie gut, dass mein 13 pro Max, gerade abgezahlt ist. Freue mich auf das neue 15 pro Max, aber diesmal mit 512 GB und in schwarz. Mal schauen wieviel ich noch für mein „altes“ Handy bekomme :))
Servus
Für mich wird es diese Jahr das 15 Pro Max 512GB in blau, vorausgesetzt o2 macht nicht wieder so ein tam tam dass man es nur mit Vertrag bekommt, habe meinen nämlich erst vor ein paar Wochen verlängert ;)
Guten Abend leute
bin dann mal diese jahr auch dabei 15 pro max 256 gb und 15 pro 256gb in Titan Natur beide hoffe das man es ohne vertrag kaufen kann habe schon 4 verträge
Die Magische Miesmuschel ist dieses Jahr auch aktiv. Jedoch wird kein neues Handy gekauft. Bin eigentlich enttäuscht was die neuerungen und die Farben angeht. Von dem 14 Pro Max nicht lohnenswert upzugraden.
Moin Zusammen, dieses Jahr bin ich auch wieder mit dabei. Hatte mich schon auf den Thread hier gefreut.
→ iPhone 15 Pro Max, 256 GB
Bin mir aber noch unsicher, welche Farbe es wird.
Und ob mit oder ohne Vertrag? Mein aktueller O2 Blue All-in L Flex (2015) unterstützt kein 5G. Ist aber ansonsten in allen für mich interessanten Belangen top.
Ob man wohl ohne Vertrag das 15 Pro kaufen kann? Was denkt ihr?
beim 14Pro ging’s ja definitiv nicht, wenn ich mich recht erinnere.
hab noch das 13 Pro, und Raten laufen auch noch satte zwei Jahre, daher leider kein 15 Pro, obwohl ich da echt schon mega geflasht war bei der Keynote!
Bei mir wirds das pro Max in Titan Blau werden, mir reichen 256 GB.
Freu mich wie jedes Jahr aufs große Kino hier was Nörgeln, Meckern aber auch mitfiebern und Freude betrifft, den Mods wünsche ich jetzt schon starke Nerven und wie immer: Nehmt es nicht Persönlich.
Moin zusammen, gerade auf der O2 Homepage die Möglichkeit zum Registrieren/Vorbestellen gesehen. Dann eingeloggt und schon ist die Seite nicht mehr sichtbar. Hattet Ihr das auch ?
Bin beim Pro Max 256GB in Black oder Blue dabei. Bin sehr gespannt, ob O2 wieder so stur nur Neuverträge verkauft oder ob man als Bestandskunde auch die neuen Iphones kaufen kann. Ich hoffe sehr auf zweiteres, da ich meinen Vertrag erst vor kurzem verlängert habe.
Hallo @Marvelous,
Mein aktueller O2 Blue All-in L Flex (2015) unterstützt kein 5G. Ist aber ansonsten in allen für mich interessanten Belangen top.
Über die Kundenbetreuung bekommst du die 5G Option +1GB für 4,99€ monatlich.
Damit machst du deinen Tarif, nutze ihn selber auch,“fit“ fürs neue iPhone.
LG
@Grandsenior Nein hab nun auf dein Posting hin extra geschaut, mir wird nichts auf der HP angezeigt.
Moin zusammen,
mein Wunschhandy wäre iPhone15 Pro in Titan natur oder schwarz mit 256 GB. Meine Frage ist: Ist es möglich über MyHandyVertrag (in Raten) ohne Tarif abzuschliessen?
Bräuchte gerne eine Antwort von der O2 Service-Mitarbeitern….Danke
Liebe Grüße
Iceman2023
Zur Zeit besitze ich den iPhone12 Pro mit 256 GB.
Letztes Jahr ging das vereinzelt. Nicht jeder hatte das Glück. Manche meinten über den Chat hier oder per Telefon, hat man das Glück, das ganze über myhandy bestellen zu können.
Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 13.09.23/08:20
Hallo @ostan12312,
bitte keine Vollzitate. So bleibt alles übersichtlich. 😉
LG
Ich sehe zumindest in der O2 App keine Möglichkeit das iPhone 15 pro zu ordern.
Ich würde mir das iPhone 15 Pro Max 256 GB in Titan Blau oder Titan Natur holen.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.