Skip to main content

Hallo liebe O₂ Community,

es ist wieder September, und Zeit für neue iPhones.🥹🤗
Die neuen Geräte wurden eben vorgestellt.  
Hier findet ihr alles zur Bestellung und Lieferung. 
Für den Austausch, schreibt bitte genau um welches Modell es sich handelt, samt Farbe und Speicher. Wenn ihr jemanden ansprechen wollt, verwendet keine Vollzitate, sondern nutzt das @ Zeichen. So lässt es sich auch für Smartphone User besser lesen und es bleibt alles schön übersichtlich.
Und bitte keine persönlichen Daten und Auftragsnummern hier veröffentlichen. 

Und jetzt viel Spaß. ☺️😍

LG Vilureef

Edit: Vorbestellung ab 15.09. 14:00 Uhr, erhältlich ab 22.09   
Edit 2: um es weiter ordentlich zu halten und unnötige Nachfragen zu umgehen, beachtet was @jsc geschrieben hat: 
Kleiner Vorschlag, schreibt in eure Signatur das bestellte iPhone Modell und wann die Auftragsbestätigung eingetrudelt ist. Erspart sehr viele Nachfragen, wann und was habt ihr bestellt…🤷🏻‍♂️😉

Edit: o2 Michi, 19.09.2023 FAQ hinzugefügt

@AG_Pov damit das o2 sich verkalkuliert hat hat das nichts zutun, o2 hat gar kein Anrecht darauf auf eine bestimmte Anzahl von Geräten vorzubestellen. Apple weist den Mobilfunkherstellen eine gewisse Anzahl je nach Modellvariante zu und damit müssen die Anbieter dann klar kommen; selbst falls die Vorbestellungen die dreifache Menge übersteigen.

Die meisten Geräte behält Apple natürlich für „ihre“ Kunden.


Ich bin so aufgeregt und ich hoffe so sehr das sich heute was tut ….. Hat sich schon bei jemanden was getan ?


@MrNuki Nein leider nicht. 
 

iPhone 15 Pro Max 256 GB Titan Blau | AB Samstag den 16.09.2023 um 19:50.


@Kamaro1307

Wir sind ja auch alle Apples Kunden, nur das hier O2 und bei den anderen Anbietern eben Die die Geräte vertreiben, aber das Produkt ist ja von Apple ;)


Man sollte aber dann offen kommunizieren und sagen ,dass die Geräte nicht pünktlich kommen.

Das rechne ich o2 an, dass die Kommunikation mit dem Service zum Versand nicht klappt.


Warten wir mal ab, der Tag und die Woche sind ja noch jung. 

 

Schöne Grüße, Sven


@o2_Sven gibt es schon Neuigkeiten ob Überhaupt noch Geräte verfügbar sind ? Und wann eventuell wieder mit neuer Ware zu rechen ist ?


Leute bitte hört auf Quatsch zu Erz wenn ihr es nicht besser wisst lasst die Frage offen. Die bestellseite spinnt zwischen durch einfach anderen Browser nehmen und Pfeil auf der Tastatur benutzen anstatt weiter auf der Seite . Das hat Nichts mit Status Änderung oder nicht Änderung zutun -.- 


@MrNuki wieviel mal noch die Frage? Auch die Mods haben keinerlei Einblick in die Logistik…


Ist doch jeden Tag eine andere Situation man kann doch hier Fragen 


Also letzte Woche hieß es bei mir, 1-2 Wochen warten. Jetzt sagt o2, 2 Wochen warten. 😂

 

Edit o2_Sven 25.09.2023/10:12: Vollzitat entfernt


…aber die Antwort bekommst halt trotzdem nicht, wenn sie es nicht wissen…🤷🏻‍♂️


@xyxyxy98 Wann hast du bestellt ? 


17.09 und du?

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 25.9.23/10:35


Neue Woche neues Glück?


@xyxyxy98 steht doch in seiner Signatur, falls sie jeder ausfüllen würde, kann man sich die Nachfragen sparen 😉

…und bitte du brauchst kein Vollzitat um zu antworten. Danke.


@xyxyxy98 Bitte unterlasse die Vollzitate und halte dich an das Netiquette. Es reicht wenn du die Person mit „@” anschreibst.


Hallo @xyxyxy98,

warum ignorierst du hier die Hinweise? Halte das Topic sauber!

LG


@MrNuki  wir haben die AB ja fast zur gleichen Zeit erhalten, ich nur eine Minute früher.😀 Nur das Du Natur bestellt hast und ich das Blaue. Bin genau wie Du immer noch auf Vorbestellung und warte auch das sich der Status endlich ändert.🍀


Neue Woche, neues Glück… Das warten geht weiter - bin sehr neidisch auf meinen Freund 🤣


@stephan65 ja dann hoffen wir mal, dass es bei uns die Woche auch was wird :)

Bei mir steht auf der Internetseite Rückstand und in der o2 App wird bald Versand 


@Ash111 sag mal bitte Bescheid wenn sich was bei dir ändert haben am selben Tag das selbe Handy bestellt 


Moin denke Mal das es die Woche nix wird mit neue Ware, die sind überall ausverkauft und die Händler warten auf neue Handys. Wenn man sich das so anschaut sind die Lieferzeiten überall anders, Mal 1woche mal 2 Wochen, oder bei einigen 1 Monat also wird es bei O2 auch nicht so schnell gehen.. Abwarten und Tee trinken ist das beste was man zurzeit machen kann. Und der Chat weiß auch nicht viel mehr als ihr es in euern Status sieht, nur die Logik weiß mehr.


@Leonie Rachovitsas 

..bin ich auch obwohl ich Dich nicht kenne 😄 … neidisch auf Deinen Freund meine ich 😅


@TJC 

Danke für dein Mitgefühl! 🤣


Deine Antwort