Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 15 / 15 Plus / 15 Pro / 15 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


Kompletten Beitrag anzeigen

9262 Antworten

  • Neuling
  • 150 Antworten
  • 25. September 2023

@AG_Pov damit das o2 sich verkalkuliert hat hat das nichts zutun, o2 hat gar kein Anrecht darauf auf eine bestimmte Anzahl von Geräten vorzubestellen. Apple weist den Mobilfunkherstellen eine gewisse Anzahl je nach Modellvariante zu und damit müssen die Anbieter dann klar kommen; selbst falls die Vorbestellungen die dreifache Menge übersteigen.

Die meisten Geräte behält Apple natürlich für „ihre“ Kunden.


  • Neuling
  • 118 Antworten
  • 25. September 2023

Ich bin so aufgeregt und ich hoffe so sehr das sich heute was tut ….. Hat sich schon bei jemanden was getan ?


RhobarDerIII
Profi
Forum|alt.badge.img
  • Profi
  • 1143 Antworten
  • 25. September 2023

@MrNuki Nein leider nicht. 
 

iPhone 15 Pro Max 256 GB Titan Blau | AB Samstag den 16.09.2023 um 19:50.


TJC
Neuling
  • Neuling
  • 605 Antworten
  • 25. September 2023

@Kamaro1307

Wir sind ja auch alle Apples Kunden, nur das hier O2 und bei den anderen Anbietern eben Die die Geräte vertreiben, aber das Produkt ist ja von Apple ;)


  • Neuling
  • 118 Antworten
  • 25. September 2023

Man sollte aber dann offen kommunizieren und sagen ,dass die Geräte nicht pünktlich kommen.

Das rechne ich o2 an, dass die Kommunikation mit dem Service zum Versand nicht klappt.


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 25. September 2023

Warten wir mal ab, der Tag und die Woche sind ja noch jung. 

 

Schöne Grüße, Sven


  • Neuling
  • 118 Antworten
  • 25. September 2023

@o2_Sven gibt es schon Neuigkeiten ob Überhaupt noch Geräte verfügbar sind ? Und wann eventuell wieder mit neuer Ware zu rechen ist ?


  • Neuling
  • 107 Antworten
  • 25. September 2023

Leute bitte hört auf Quatsch zu Erz wenn ihr es nicht besser wisst lasst die Frage offen. Die bestellseite spinnt zwischen durch einfach anderen Browser nehmen und Pfeil auf der Tastatur benutzen anstatt weiter auf der Seite . Das hat Nichts mit Status Änderung oder nicht Änderung zutun -.- 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5876 Antworten
  • 25. September 2023

@MrNuki wieviel mal noch die Frage? Auch die Mods haben keinerlei Einblick in die Logistik…


  • Neuling
  • 118 Antworten
  • 25. September 2023

Ist doch jeden Tag eine andere Situation man kann doch hier Fragen 


  • Neuling
  • 25 Antworten
  • 25. September 2023

Also letzte Woche hieß es bei mir, 1-2 Wochen warten. Jetzt sagt o2, 2 Wochen warten. 😂

 

Edit o2_Sven 25.09.2023/10:12: Vollzitat entfernt


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5876 Antworten
  • 25. September 2023

…aber die Antwort bekommst halt trotzdem nicht, wenn sie es nicht wissen…🤷🏻‍♂️


  • Neuling
  • 118 Antworten
  • 25. September 2023

@xyxyxy98 Wann hast du bestellt ? 


  • Neuling
  • 25 Antworten
  • 25. September 2023

17.09 und du?

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 25.9.23/10:35


  • Neuling
  • 50 Antworten
  • 25. September 2023

Neue Woche neues Glück?


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5876 Antworten
  • 25. September 2023

@xyxyxy98 steht doch in seiner Signatur, falls sie jeder ausfüllen würde, kann man sich die Nachfragen sparen 😉

…und bitte du brauchst kein Vollzitat um zu antworten. Danke.


RhobarDerIII
Profi
Forum|alt.badge.img
  • Profi
  • 1143 Antworten
  • 25. September 2023

@xyxyxy98 Bitte unterlasse die Vollzitate und halte dich an das Netiquette. Es reicht wenn du die Person mit „@” anschreibst.


  • Autor
  • 50002 Antworten
  • 25. September 2023

Hallo @xyxyxy98,

warum ignorierst du hier die Hinweise? Halte das Topic sauber!

LG


stephan65
Lehrling
  • Lehrling
  • 519 Antworten
  • 25. September 2023

@MrNuki  wir haben die AB ja fast zur gleichen Zeit erhalten, ich nur eine Minute früher.😀 Nur das Du Natur bestellt hast und ich das Blaue. Bin genau wie Du immer noch auf Vorbestellung und warte auch das sich der Status endlich ändert.🍀


Leonie Rachovitsas
Neuling

Neue Woche, neues Glück… Das warten geht weiter - bin sehr neidisch auf meinen Freund 🤣


  • Neuling
  • 118 Antworten
  • 25. September 2023

@stephan65 ja dann hoffen wir mal, dass es bei uns die Woche auch was wird :)

Bei mir steht auf der Internetseite Rückstand und in der o2 App wird bald Versand 


  • Neuling
  • 34 Antworten
  • 25. September 2023

@Ash111 sag mal bitte Bescheid wenn sich was bei dir ändert haben am selben Tag das selbe Handy bestellt 


  • Neuling
  • 32 Antworten
  • 25. September 2023

Moin denke Mal das es die Woche nix wird mit neue Ware, die sind überall ausverkauft und die Händler warten auf neue Handys. Wenn man sich das so anschaut sind die Lieferzeiten überall anders, Mal 1woche mal 2 Wochen, oder bei einigen 1 Monat also wird es bei O2 auch nicht so schnell gehen.. Abwarten und Tee trinken ist das beste was man zurzeit machen kann. Und der Chat weiß auch nicht viel mehr als ihr es in euern Status sieht, nur die Logik weiß mehr.


TJC
Neuling
  • Neuling
  • 605 Antworten
  • 25. September 2023

@Leonie Rachovitsas 

..bin ich auch obwohl ich Dich nicht kenne 😄 … neidisch auf Deinen Freund meine ich 😅


Leonie Rachovitsas
Neuling

@TJC 

Danke für dein Mitgefühl! 🤣


Deine Antwort