Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 14 / 14 Plus / 14 Pro / 14 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


Kompletten Beitrag anzeigen

7417 Antworten

  • Lehrling
  • 65 Antworten
  • 10. September 2022
Bananenbanane schrieb:
ThaaFury schrieb:
Bananenbanane schrieb:

Da mein Handy vor 2 Wochen verloren ging, dachte ich, dass ich die Gelegenheit nutze und mir ein neues IPhone zulege. Mein Tarif wurde erst vor ein paar Monaten verlängert, so dass ich nun lediglich das Telefon benötige. Das scheint aber bei o2 nicht möglich zu sein. Nachdem ich gestern stundelang versucht habe einen Kundenberater zu erwischen, wurde mir das zumindest so gesagt. Ich müsste demnach noch ein paar Wochen warten bis ich das Telefon auch ohne Tarif bestellen kann. Ich finde das gelinde gesagt ziemlich bescheiden. Ich brauche jetzt ein Telefon und nicht erst in ein paar Wochen. Kann mir bitte ein o2 Moderator die Aussage der Kollegin nochmal bestätigen. Ich wollte eigentlich keine “externe” Ratenzahlung beim Kauf direkt bei Apple abschließen sondern alles über o2 laufen lassen. Danke im Voraus.

Ich konnte meins telefonisch gestern auch ohne Tarif bestellen.

Wie kann sowas sein? Ich freue mich für dich, aber das ist doch eigentlich unglaublich, dass ich hoffen muss an den “richtigen” Kundenberater zu gelangen. 

Toll ist es nicht, allerdings die Hoffnung nicht aufgeben. :)


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5920 Antworten
  • 10. September 2022
Bananenbanane schrieb:

Da mein Handy vor 2 Wochen verloren ging, dachte ich, dass ich die Gelegenheit nutze und mir ein neues IPhone zulege. Mein Tarif wurde erst vor ein paar Monaten verlängert, so dass ich nun lediglich das Telefon benötige. Das scheint aber bei o2 nicht möglich zu sein. Nachdem ich gestern stundelang versucht habe einen Kundenberater zu erwischen, wurde mir das zumindest so gesagt. Ich müsste demnach noch ein paar Wochen warten bis ich das Telefon auch ohne Tarif bestellen kann. Ich finde das gelinde gesagt ziemlich bescheiden. Ich brauche jetzt ein Telefon und nicht erst in ein paar Wochen. Kann mir bitte ein o2 Moderator die Aussage der Kollegin nochmal bestätigen. Ich wollte eigentlich keine “externe” Ratenzahlung beim Kauf direkt bei Apple abschließen sondern alles über o2 laufen lassen. Danke im Voraus.

Falschen Kundenberater erwischt, am besten nochmals versuchen ( es funktioniert auch ohne Tarif, kannst ja inzwischen mehrmals hier nachlesen 😉)


ThaaFury schrieb:

Hallo zusammen,

meine Auftragsbestätigung kam gestern um 15:15. Wie hoch sind die Chancen, es trotzdem am 16.09 zu erhalten bzw. direkt danach 😃

Ich hoffe ich bekomme es auch am 16. 

auftragsbestätigung kam um 17 Uhr 

 

aber die bonitätsprüfung ging in 5min ist das normal sonst doch immer länger? 


  • Lehrling
  • 65 Antworten
  • 10. September 2022
Kirchhofbenjamin schrieb:
ThaaFury schrieb:

Hallo zusammen,

meine Auftragsbestätigung kam gestern um 15:15. Wie hoch sind die Chancen, es trotzdem am 16.09 zu erhalten bzw. direkt danach 😃

Ich hoffe ich bekomme es auch am 16. 

auftragsbestätigung kam um 17 Uhr 

 

aber die bonitätsprüfung ging in 5min ist das normal sonst doch immer länger? 

Scheint normal. Bei mir war sie auch nach 10min direkt durch und ich bekam die nächste Mail von Telefonica mit meiner Bestellung :)


CodeSight
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 360 Antworten
  • 10. September 2022
Bananenbanane schrieb:

Da mein Handy vor 2 Wochen verloren ging, dachte ich, dass ich die Gelegenheit nutze und mir ein neues IPhone zulege. Mein Tarif wurde erst vor ein paar Monaten verlängert, so dass ich nun lediglich das Telefon benötige. Das scheint aber bei o2 nicht möglich zu sein. Nachdem ich gestern stundelang versucht habe einen Kundenberater zu erwischen, wurde mir das zumindest so gesagt. Ich müsste demnach noch ein paar Wochen warten bis ich das Telefon auch ohne Tarif bestellen kann. Ich finde das gelinde gesagt ziemlich bescheiden. Ich brauche jetzt ein Telefon und nicht erst in ein paar Wochen. Kann mir bitte ein o2 Moderator die Aussage der Kollegin nochmal bestätigen. Ich wollte eigentlich keine “externe” Ratenzahlung beim Kauf direkt bei Apple abschließen sondern alles über o2 laufen lassen. Danke im Voraus.

Das iPhone 13 (Pro) ist auch noch im Sortiment ;)


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21053 Antworten
  • 10. September 2022

Huhu @jsc ,

ich hab mal nachgeschaut. 
Der Mobilfunkvertrag ist storniert, die Handybestellung ist weiterhin aktiv. 

Liebe Grüße Maria


Schlaf
Neuling
  • Neuling
  • 33 Antworten
  • 10. September 2022
CodeSight schrieb:
Bananenbanane schrieb:

Da mein Handy vor 2 Wochen verloren ging, dachte ich, dass ich die Gelegenheit nutze und mir ein neues IPhone zulege. Mein Tarif wurde erst vor ein paar Monaten verlängert, so dass ich nun lediglich das Telefon benötige. Das scheint aber bei o2 nicht möglich zu sein. Nachdem ich gestern stundelang versucht habe einen Kundenberater zu erwischen, wurde mir das zumindest so gesagt. Ich müsste demnach noch ein paar Wochen warten bis ich das Telefon auch ohne Tarif bestellen kann. Ich finde das gelinde gesagt ziemlich bescheiden. Ich brauche jetzt ein Telefon und nicht erst in ein paar Wochen. Kann mir bitte ein o2 Moderator die Aussage der Kollegin nochmal bestätigen. Ich wollte eigentlich keine “externe” Ratenzahlung beim Kauf direkt bei Apple abschließen sondern alles über o2 laufen lassen. Danke im Voraus.

Das iPhone 13 (Pro) ist auch noch im Sortiment ;)

😝😜


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 10. September 2022
o2_Maria schrieb:

Huhu @jsc ,

ich hab mal nachgeschaut. 
Der Mobilfunkvertrag ist storniert, die Handybestellung ist weiterhin aktiv. 

Liebe Grüße Maria

Könntest du eventuell auch mal bei mir nachschauen ob der Mobilfunkvertrag gekündigt wurde? :)


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21053 Antworten
  • 10. September 2022

Hallo @Mnoyan3D ,

ich habe dir dazu, zum Datenaustausch, eine Private Nachricht geschickt. 
Bitte schaue hier in dein Postfach. 

Liebe Grüße Maria


  • 109 Antworten
  • 10. September 2022
o2_Maria schrieb:

Hallo @KuschiEnie ,

die Stornierung ist hier bereits hinterlegt. 
Solltest du dennoch die Simkarte dazu erhalten, kannst du diese tatsächlich 
einfach entsorgen. 😊

Liebe Grüße Maria

Hallo @o2_Michi @o2_Manuela,

könnte jemand von euch auch meine SIM Karte zum iPhone stornieren? Habe gestern um 18:46 Uhr beides bestellt. Ich möchte gerne auch nur das iPhone habe schon einen Mobilfunkvertrag :)

Mit freundlichen Grüßen 


BurakAk.54
Lehrling
  • Lehrling
  • 39 Antworten
  • 10. September 2022

habe auch leider mit Vertrag bestellen können und würde es gerne wiederrufen.. Kann mir ein lieber Mod. Helfen...😊 @o2_Michi @o2_Maria habe schon 3 Verträge...😂 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21053 Antworten
  • 10. September 2022

Hallo @Alkas442 ,

Wie genau ein Widerruf erfolgen muss,
kannst du hier nachlesen:https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3000

 

Liebe Grüße Maria


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41464 Antworten
  • 10. September 2022
Neodrias schrieb:
SchokiM3rcy2303 schrieb:
Neodrias schrieb:

 

 


Du bist ein schlechter Witz! bei Apple hab ich auch 0% Zins Ratenzahlung für 24 Monate und zahle nichts drauf .Also erzähl mir doch nix in Vorkasse gehen. 

Wenn du es nicht verstehst kann man dir auch nicht helfen. Apple ist der Hersteller!

Für knapp 1300 Euro ein Handy kaufen wollen und sich über 34 Euro für die Ratenzahlung aufregen? Ja, das ist auch meiner Meinung nach ein Witz. Dank Vertragsfreiheit kann aber jeder kaufen wo er möchte.


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41464 Antworten
  • 10. September 2022
BurakAk.54 schrieb:

habe auch leider mit Vertrag bestellen können und würde es gerne wiederrufen.. Kann mir ein lieber Mod. Helfen...😊 @o2_Michi @o2_Maria habe schon 3 Verträge...😂 

widerruf@cc.o2online.de


  • 109 Antworten
  • 10. September 2022
o2_Maria schrieb:

Hallo @Alkas442 ,

Wie genau ein Widerruf erfolgen muss,
kannst du hier nachlesen:https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3000

 

Liebe Grüße Maria

Aso ok,

ich dachte ihr könnt das auch erledigen?:)


BurakAk.54
Lehrling
  • Lehrling
  • 39 Antworten
  • 10. September 2022
bs0 schrieb:
BurakAk.54 schrieb:

habe auch leider mit Vertrag bestellen können und würde es gerne wiederrufen.. Kann mir ein lieber Mod. Helfen...😊 @o2_Michi @o2_Maria habe schon 3 Verträge...😂 

widerruf@cc.o2online.de

Über Mail.habe ich es gemacht aber immer noch kein Rückmeldung..😉


Schnapsnase1989
Neuling

Ich habe eben über den Chat bestellt und mein vor ca. 2 Monaten verlängerter Vertrag einfach nochmal verlängert. Damit habe ich auch keinen neuen Vertrag und gab nochmal etwas Rabatt dazu. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21053 Antworten
  • 10. September 2022

 

@Alkas442 

Nein, hier nehmen wir keinen Widerruf entgegen. 
Bitte reiche das direkt per Email ein. 
In dem Link, den ich geschickt habe, kannst du alles genau nachlesen. 

LG Maria
 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21053 Antworten
  • 10. September 2022

Hallo @BurakAk.54 ,

wann hast du denn die Email geschickt?
Die Emailadresse ist auch korrekt geschrieben?
Bitte überprüfe das noch mal und schicke ggf. erneut einen Widerruf.

Es kann schon mal bis zu 48 Stunden dauern, bis da eine Rückmeldung kommt. 

Liebe Grüße Maria


BurakAk.54
Lehrling
  • Lehrling
  • 39 Antworten
  • 10. September 2022
o2_Maria schrieb:

Hallo @BurakAk.54 ,

wann hast du denn die Email geschickt?
Die Emailadresse ist auch korrekt geschrieben?
Bitte überprüfe das noch mal und schicke ggf. erneut einen Widerruf.

Es kann schon mal bis zu 48 Stunden dauern, bis da eine Rückmeldung kommt. 

Liebe Grüße Maria

Mail ist korrekt habe ein Empfang Mail von euch bekommen 48 Std ok dann warten wir mal danke für die Rückmeldung..😉

 

Mit freundlichen Grüßen

Burak.Ak54 


  • Autor
  • 50002 Antworten
  • 10. September 2022

Hallo,

@BurakAk.54 

es kommt aber eine automatische Eingangsbestätigung. Hast du diese erhalten?

LG


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41464 Antworten
  • 10. September 2022

Die Eingangsbestätigung ist doch eine Rückmeldung. Damit weißt du, dass der Widerruf rechtzeitig eingegangen ist. Die Bearbeitung dauert länger.


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41464 Antworten
  • 10. September 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

@BurakAk.54

es kommt aber eine automatische Eingangsbestätigung. Hast du diese erhalten?

LG

Das hat er geschrieben ;-)


BurakAk.54
Lehrling
  • Lehrling
  • 39 Antworten
  • 10. September 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

@BurakAk.54

es kommt aber eine automatische Eingangsbestätigung. Hast du diese erhalten?

LG

Ja denn habe ich bekommen..👍🏼


BurakAk.54
Lehrling
  • Lehrling
  • 39 Antworten
  • 10. September 2022
bs0 schrieb:

Die Eingangsbestätigung ist doch eine Rückmeldung. Damit weißt du, dass der Widerruf rechtzeitig eingegangen ist. Die Bearbeitung dauert länger.

Dann warten wir mal ab, wie lange es dauert wird.

schade nur wenn ein sim Karte kommt denn man entsorgen muss 😉


Deine Antwort