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Warum O2 Service
Gelöst

Noch keine Auftragsbestätigung erhalten


Guten Morgen,

ich habe am 28.03.2025 morgens einen Mobilfunkvertrag O2 Mobile Unlimited Max online abgeschlossen habe bis jetzt nur die Eingangsbestätigung erhalten. Es ist noch keine Auftragsbestätigung gekommen. Und jetzt habe ich am gleichen Tag abends noch mal den gleichen Vertrag online bestellt, weil ich dachte es ist was mit ersten bestellung schiefgelaufen.

Ich hoffe jetzt das ich nur einen Vertrag bekomme, wenn ich überhaupt noch was bekomme.

 

 

Lösung von o2_Giulia

Hallo ​@thomasstyle1985,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es freut mich, dass du dich für einen neuen Vertrag bei uns entschieden hast.

Deinen Spam-Ordner hast du auch bereits kontrolliert?

Falls du statt einer Plastik-SIM eine eSIM bestellt hast, wird dir der QR-Code zur Aktivierung per Post zugeschickt.

Sollten jetzt zwei Bestellungen aufgegeben worden sein, kannst du eine davon innerhalb von 14 Tagen widerrufen. Die Widerrufserklärung hast du bei der Bestellung mit der Vertragszusammenfassung erhalten.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

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7 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20741 Antworten
  • Lösung
  • 30. März 2025

Hallo ​@thomasstyle1985,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es freut mich, dass du dich für einen neuen Vertrag bei uns entschieden hast.

Deinen Spam-Ordner hast du auch bereits kontrolliert?

Falls du statt einer Plastik-SIM eine eSIM bestellt hast, wird dir der QR-Code zur Aktivierung per Post zugeschickt.

Sollten jetzt zwei Bestellungen aufgegeben worden sein, kannst du eine davon innerhalb von 14 Tagen widerrufen. Die Widerrufserklärung hast du bei der Bestellung mit der Vertragszusammenfassung erhalten.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


  • 0 Antworten
  • 30. März 2025

Hallo ​@o2_Giulia,

danke für die Antwort, ich habe im Spam-Ordner nachgesehen ist auch nicht gekommen.

Ja ich hab eine eSIM bestelltt.

Gruß

thomasstyle1985


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 4. April 2025

Hallo ​@thomasstyle1985 ,

nun sind ja schon ein paar Tage vergangen und da wir hier nicht auf deine Kundendaten zugreifen können,
wollte ich mal nachfragen, ob alles geklappt hat?

Ist der QR Code in der Zwischenzeit angekommen und konntest du die eSim schon aktivieren?

Sobald dein Vertrag aktiviert worden ist, kannst du dich mit deiner Mobilfunknummer hier in der Community
registrieren, dann haben wir auch Zugriff auf deine Kundendaten.

Viele Grüße Maria


  • 0 Antworten
  • 4. April 2025

Hallo ​@o2_Maria,

 

danke der nachfrage es hat alles funktioniert. 

Die eSim ist am 01.04.2025 angekommen und habe auch Sie sofort aktiviert.

Es sind halt wirklich 2 Verträge angekommen und habe sofort einen Vertrag wiederrufen und gestern ist die Wiederrufsbestätigung gekommen das er morgen gekündigt wird. 

Gruß

thomasstyle1985


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4544 Antworten
  • 10. April 2025

Hi ​@thomasstyle1985,

danke dir für die Rückmeldung. Schön zu lesen, dass nun beim zweiten Anlauf alles geklappt hat und du sie sofort aktivieren konntest. 😊 Gut, dass auch mit dem Widerruf des zusätzlichen Vertrags alles geklappt hat. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Vertrag! Und wenn weitere Fragen oder Unsicherheiten bei dir auftauchen sind wir hier in der Community immer für dich da. 

Schau dich doch auch gerne ein bisschen in unserer Community um. Hier gibt es viel zu entdecken. Zum Beispiel: In unserem News Bereich gibt es immer interessante Artikel und in unserem digitalen Wohnzimmer dreht es sich aktuell viel um Film und Serien (Lust auf Filmquiz?) aber man kann sich dort über alles mögliche austauschen. 


Bumer
Lehrling
  • 22162 Antworten
  • 10. April 2025

o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4544 Antworten
  • 10. April 2025

@Bumer 😞😂


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