Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 14 / 14 Plus / 14 Pro / 14 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


Kompletten Beitrag anzeigen

7417 Antworten

  • Neuling
  • 102 Antworten
  • 9. September 2022
klio47 schrieb:
Fischkatze schrieb:
SiriUser schrieb:

Bei mir steht schon “wird bald geliefert” da. Könnte eventuell wirklich mal klappen, dass es zu dem Datum kommt, was Apple vorgegeben hat.

Den gleichen Status habe ich auch 😁😁😁, habe das Pro Max in Lila mit 256 GB bestellt

 

✊🏻✊🏻✊🏻 Sind gedrückt, dass es pünktlich ankommt 

Bei mir steht noch Vorbestellung, hoffe mal, dass es auch pünktlich ankommt🙃

Bei mir stand auch erst “Wird bald versendet”, nach einigen Minuten dann auf “Vorbestellung”. Ich glaube der Status aktuell hat noch nix zu heißen. 😅


  • Lehrling
  • 82 Antworten
  • 9. September 2022
JohnnySR schrieb:
klio47 schrieb:
Fischkatze schrieb:
SiriUser schrieb:

Bei mir steht schon “wird bald geliefert” da. Könnte eventuell wirklich mal klappen, dass es zu dem Datum kommt, was Apple vorgegeben hat.

Den gleichen Status habe ich auch 😁😁😁, habe das Pro Max in Lila mit 256 GB bestellt

 

✊🏻✊🏻✊🏻 Sind gedrückt, dass es pünktlich ankommt 

Bei mir steht noch Vorbestellung, hoffe mal, dass es auch pünktlich ankommt🙃

Bei mir stand auch erst “Wird bald versendet”, nach einigen Minuten dann auf “Vorbestellung”. Ich glaube der Status aktuell hat noch nix zu heißen. 😅

Bei mir steht seit um 15:15 Uhr „wird bald versandt“


Duelli_forum
Neuling
  • Neuling
  • 45 Antworten
  • 9. September 2022

Hat dieses Mal auch wieder reibungslos funktioniert:

IPhone 14 pro 128GB dunkellila

14:04 Uhr Eingangsbestätigung

14:50 Uhr Auftragsbestätigung

Jetzt wieder 10000 Posts bis nächsten Freitag lesen, da vergeht die Woche doch schnell😉


  • Lehrling
  • 97 Antworten
  • 9. September 2022

Wann habt ihr bestellt? Bei mir steht noch Vorbestellung. Meine Bestellung für das Pro Dunkle Lila ging um 14:40 Uhr raus.


DieMagischeMiesmuschel
Lehrling

Meine Freundin hat es auch geschafft telefonisch durchzukommen. 
 

Sie: Iphone 14 Pro lila 256GB

Ich: Iphone 14 Pro Max silber 512GB

 

Jetzt heißt es wieder eine Woche lang hier rumhängen und uns gegenseitig die Zeit vertreiben 😂


DieMagischeMiesmuschel
Lehrling
mysteria-1 schrieb:

Wann habt ihr bestellt? Bei mir steht noch Vorbestellung. Meine Bestellung für das Pro Dunkle Lila ging um 14:40 Uhr raus.

Ist ja eigentlich egal was steht, vor nächster Woche sagt der Status sowieso nichts aus. Bei mir kann ich immer noch nicht sehen was steht. 


Haflingerdame
Neuling

Hey, hab mal eine Frage musste auch mit einem

neuen Vertrag bestellen… die Dame hat mir aber jetzt 2 Tarife mit reingebucht.. hatte das schon mal jemand ? Was mach ich denn da ? Will eh den Vertrag widerrufen .. muss ich dann beide widerrufen oder sollte ich vorab mal in der Hotline durchrufen 🙈😀 danke euch & schönes Wochenende! 


  • Neuling
  • 21 Antworten
  • 9. September 2022

Wieso steht bei wuch allen schon was 😅

 

Ich warte immer noch und unter Bestellungen steht nix 🤣🤣🤣🤣🤣

 

(Wie ihr an den smileys seht, bin ich nicht sauer. Sind wahrscheinlich gerade etwas überfordert mit der Organisation 😟❤️)


Schlaf
Neuling
  • Neuling
  • 33 Antworten
  • 9. September 2022
DieMagischeMiesmuschel schrieb:

[…]

 

Jetzt heißt es wieder eine Woche lang hier rumhängen und uns gegenseitig die Zeit vertreiben 😂

Und irgendwie gehört das ja schon dazu😂

Auch wenn ich, ehrlich gesagt, etwas mehr Infos von den  o2‘lern hier bzgl. der Sache mit der Vorbestellung nur bei Neuvertrag oder VVL erwartet hätte. 🤨


DieMagischeMiesmuschel
Lehrling
Schlaf schrieb:
DieMagischeMiesmuschel schrieb:

[…]

 

Jetzt heißt es wieder eine Woche lang hier rumhängen und uns gegenseitig die Zeit vertreiben 😂

Und irgendwie gehört das ja schon dazu😂

Auch wenn ich, ehrlich gesagt, etwas mehr Infos von den  o2‘lern hier bzgl. der Sache mit der Vorbestellung nur bei Neuvertrag oder VVL erwartet hätte. 🤨

Ja da gebe ich dir vollkommen recht. 👍🏻


ollibi
Neuling
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 9. September 2022

 Bin dieses Jahr auch wieder dabei. Yes yes yes… viel Glück allen bei euren Bestellungen 🍺 Eingang 14:48 Bestätigung 15:05


  • 0 Antworten
  • 9. September 2022

Und immer noch keine Auftragsbestätigung, obwohl 4 Stunden vergangen seit Bestellung. 
Gehts hier noch jemandem so?

Bin das erste mal bei o2 und bin das anders gewohnt 😏


  • Neuling
  • 21 Antworten
  • 9. September 2022
Franzily schrieb:

Und immer noch keine Auftragsbestätigung, obwohl 4 Stunden vergangen seit Bestellung. 
Gehts hier noch jemandem so?

Bin das erste mal bei o2 und bin das anders gewohnt 😏

Gecht mir genauso. Und meine ist 3h her


CodeSight
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 368 Antworten
  • 9. September 2022
CodeSight schrieb:

Hat jemand schon Anzahlungsaufforderung bekommen. Wenn ja, ist das diesmal mit seriösen Moglichkeiten, wie Kreditkarte oder Paypal?

Nochmal die Frage


DieMagischeMiesmuschel
Lehrling

Also meine und die Auftragsbestätigung meiner Freundin kamen nach 5 Minuten. Aber ich muss sagen es gab auch Jahre wo die erst nach einigen Stunden kam. Also einfach mal abwarten, wird schon kommen. 


ollibi
Neuling
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 9. September 2022
CodeSight schrieb:
CodeSight schrieb:

Hat jemand schon Anzahlungsaufforderung bekommen. Wenn ja, ist das diesmal mit seriösen Moglichkeiten, wie Kreditkarte oder Paypal?

Nochmal die Frage

Er meint wahrscheinlich die Anzahlung 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6291 Antworten
  • 9. September 2022
Haflingerdame schrieb:

Hey, hab mal eine Frage musste auch mit einem

neuen Vertrag bestellen… die Dame hat mir aber jetzt 2 Tarife mit reingebucht.. hatte das schon mal jemand ? Was mach ich denn da ? Will eh den Vertrag widerrufen .. muss ich dann beide widerrufen oder sollte ich vorab mal in der Hotline durchrufen 🙈😀 danke euch & schönes Wochenende! 

Kannst durchrufen oder über den Chat abklären 


SiriUser
Lehrling
  • Lehrling
  • 234 Antworten
  • 9. September 2022

Bei mir steht im Browser Rückstand bei Status und in der App wird bald versendet.

Ach dieses hibbeln macht mich irgendwann verrückt. 😂


Schlaf
Neuling
  • Neuling
  • 33 Antworten
  • 9. September 2022
SiriUser schrieb:

Bei mir steht im Browser Rückstand bei Status und in der App wird bald versendet.

Ach dieses hibbeln macht mich irgendwann verrückt. 😂

Ich denke mal, „Rückstand“ dürfte passen, da o2 erst nächste Woche die Geräte bekommen wird und dann den Bestellungen zuweist.


Einbischemer
Lehrling
  • Lehrling
  • 107 Antworten
  • 9. September 2022
ollibi schrieb:
CodeSight schrieb:
CodeSight schrieb:

Hat jemand schon Anzahlungsaufforderung bekommen. Wenn ja, ist das diesmal mit seriösen Moglichkeiten, wie Kreditkarte oder Paypal?

Nochmal die Frage

Er meint wahrscheinlich die Anzahlung 

PayPal ist drin und Klarna Sofortüberweisung . War nochmals 

CodeSight schrieb:
CodeSight schrieb:

Hat jemand schon Anzahlungsaufforderung bekommen. Wenn ja, ist das diesmal mit seriösen Moglichkeiten, wie Kreditkarte oder Paypal?

Nochmal die Frage

PayPal war dabei und Klarna Sofortüberweisung . Das dritte weiß ich nicht mehr. Zahle durch viele Verträge immer an und hatte noch nie Probleme . 


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18697 Antworten
  • 9. September 2022
CodeSight schrieb:
CodeSight schrieb:

Hat jemand schon Anzahlungsaufforderung bekommen. Wenn ja, ist das diesmal mit seriösen Moglichkeiten, wie Kreditkarte oder Paypal?

Nochmal die Frage

Hi!

 

Das kommt ganz darauf an, welche Form der Anzahlungsaufforderung gemacht wird. Es gibt die Variante, welche direkt online im Bestellablauf erscheint; diese kann mit PayPal oder Kreditkarte bezahlt werden. Die häufigere Alternative ist aber diese:

 Alternatives Zahlungsangebot - Infos zu AcceptEmail | O₂ Community (o2online.de)

Bei dieser Variante ist PayPal oder auch eine Kreditkarte leider keine Möglichkeit.

Welche Variante es wird bestimmt die Bonitätsprüfung und kann leider nicht durch uns beeinflusst werden.

 

Schlaf schrieb:
DieMagischeMiesmuschel schrieb:

[…]

 

Jetzt heißt es wieder eine Woche lang hier rumhängen und uns gegenseitig die Zeit vertreiben 😂

Und irgendwie gehört das ja schon dazu😂

Auch wenn ich, ehrlich gesagt, etwas mehr Infos von den  o2‘lern hier bzgl. der Sache mit der Vorbestellung nur bei Neuvertrag oder VVL erwartet hätte. 🤨

Zu wann sich dieser Status ändert wissen wir leider nicht; Wie o2_Michi hoffe ich aber auch, dass der Kauf ohne Mobilfunkvertrag schnell möglich sein wird  😊👍


CodeSight
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 368 Antworten
  • 9. September 2022
ollibi schrieb:
CodeSight schrieb:
CodeSight schrieb:

Hat jemand schon Anzahlungsaufforderung bekommen. Wenn ja, ist das diesmal mit seriösen Moglichkeiten, wie Kreditkarte oder Paypal?

Nochmal die Frage

Er meint wahrscheinlich die Anzahlung 

Wer ist er? Ich bin ich und ich meine die Frage so wie ich sie gestellt habe.

 

Edit:

Ok, Frage ist beantwortet. Solange dieser unsägliche SOFORTüberweisung-Mist hier noch rumgeistert, ist das keine Option. Dann lass ich das mit der VVL und warte bis die Geräte vertragsfrei ausgegeben werden.


Haflingerdame
Neuling

Guten Abend, kann mir bitte jemand erklären wie ich das genau machen muss mit dem widerrufen? Dass ich dann nur das Handy behalte? Per Mail oder per Fax oder wie? 
was muss ich da genau schreiben🙈 danke im Voraus!

 

 

schönen Abend 


  • 12 Antworten
  • 9. September 2022
Franzily schrieb:

Und immer noch keine Auftragsbestätigung, obwohl 4 Stunden vergangen seit Bestellung. 
Gehts hier noch jemandem so?

Bin das erste mal bei o2 und bin das anders gewohnt 😏

Hast du mittlerweile eine erhalten? Ich hab vor genau 5 Stunden bestellt und bisher auch keine im Postfach gehabt. Bin gespannt, ob da heute noch was kommt. Hatte bisher nie Probleme. Aber die Auftragsbestätigungen waren auch immer erst so nach 2-3 Stunden da. Wird schon klappen 🤝


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41888 Antworten
  • 9. September 2022
CodeSight schrieb:
ollibi schrieb:
CodeSight schrieb:
CodeSight schrieb:

 

Edit:

Ok, Frage ist beantwortet. Solange dieser unsägliche SOFORTüberweisung-Mist hier noch rumgeistert, ist das keine Option. Dann lass ich das mit der VVL und warte bis die Geräte vertragsfrei ausgegeben werden.

 

Die Anzahlung ist für das Handy, nicht für den Mobilfunkvertrag.


Deine Antwort