Warum O2
Warenkorb
Service

iPhone 14 / 14 Plus / 14 Pro / 14 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂



Kompletten Beitrag anzeigen

7417 Antworten

Benutzerebene 6

Wie ich mich jetzt schon freue auf eine Woche lang “Ich hab die und die Auftragsnummer, wieso wird die mit der Zahl nach mir eher bearbeitet” etc. RIP o2 Community Team

Gab es das die letzten Jahre auch immer?

Die Woche vor Release ist immer die beste hier. Ganz großes Kino

Benutzerebene 4

Habt ihr auch telefonisch bestellt?

Habe eben das Pro in Lila 256GB bestellt. 
 

Bin gespannt, wann die Auftragsbestätigung kommt. 

Iphone 14 Pro Max in Silber, ohne jeglichen Tarif ging super durch am Telefon beim sehr netten o2 Mitarbeiter. Auftragsbestätigung ist mittlerweile auch da, der hype ist real.🔥

Benutzerebene 5

Ob wir dieses Jahr auch wieder alle anfangen im Logistik Center nachzuschauen, ob dort schon die Lieferscheine und die IMEI Nummern zu sehen sind?

Ich bestimmt.😅

Ich hab eben schon geschaut ich oute mich mal. Dieser Dynamic Island Hype ist real. 

 

Ich noch nicht. Nur in der App ob es dort schon als Bestellung zu sehen ist. Denke vor Dienstag wird man im Logistik Center nichts sehen.

Aber ich bin auch sehr auf die Dynamic Island gespannt. Und ehrlich gesagt auch auf die 48 MP Hauptkamera mit dem Action Mode.

Und ich hoffe das wir diese Satellitenneuerungen, auch in Deutschland bekommen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Kann man den Tarif nach Abschluss nicht direkt widerrufen oder wird das Handy mit Storniert? Da das ja eigentlich 2 verschiedene Verträge sind. Einmal O2 und einmal O2 MyHandy?

So ging es eigentlich immer...

Dann versuche ich mein Glück und berichte gleich weiter.

Kann man den Tarif gleich wieder widerrufen oder wird das Hany auch damit abbestellt? Wir handhabt ihr das?

Benutzerebene 4

Iphone 14 Pro Max in Silber, ohne jeglichen Tarif ging super durch am Telefon beim sehr netten o2 Mitarbeiter. Auftragsbestätigung ist mittlerweile auch da, der hype ist real.🔥

Bei mir genauso! Wann hast du bestellt und wie lange dauerte der Erhalt der Auftragsbestätigung? Hast du vorab per Mail eine Bestellbestätigung bekommen?  

Iphone 14 Pro Max in Silber, ohne jeglichen Tarif ging super durch am Telefon beim sehr netten o2 Mitarbeiter. Auftragsbestätigung ist mittlerweile auch da, der hype ist real.🔥

Bei mir genauso! Wann hast du bestellt und wie lange dauerte der Erhalt der Auftragsbestätigung? Hast du vorab per Mail eine Bestellbestätigung bekommen?  

14:06 die Eingangsbestätigung bekommen und um 14:30 ca. die Auftragsbestätigung. 

Benutzerebene 5

Wie ich mich jetzt schon freue auf eine Woche lang “Ich hab die und die Auftragsnummer, wieso wird die mit der Zahl nach mir eher bearbeitet” etc. RIP o2 Community Team

Gab es das die letzten Jahre auch immer?

Die Woche vor Release ist immer die beste hier. Ganz großes Kino

Ich war nur beim 7er hier in der Community dabei.

Ich glaube das waren am Ende zig tausend Kommentare und @o2_Michi hat nur noch Anfragen bekommen, bezüglich dem Versandstatus.

Ich denke er hat nachts von Auftragsnummern geträumt.😂

Benutzerebene 5

Bestellt in der Hotline
IPhone 14 Pro Silber 256GB
Auftragsbestätigung ist auch schon da.

Meine Bestellbestätigung ist auch eingetroffen :) 

Benutzerebene 4
Abzeichen

Ich wünsch Euch wieder ganz viel spass beim diesjährigen warten und freuen :-)

@o2_Michi Was ich überhaupt nicht verstehen kann: Warum wird das Iphone zum Start nur noch mit Vertrag verkauft? Klar will O2 neue Kunden gewinnen, aber sind den die Bestandskunden nichts wert? Ich finde es echt nicht OK.Auch die Bestandskunden wollen zum Verkaufsstart vorbestellen und dabei sein, und nicht erst Ohne Vertrag nach 1-2 Wochen bestellen. Was macht es bitte für einen Sinn das am Anfang nur so anzubieten wenn dann Gott und die Welt einen Vertrag dazubucht den er direkt wieder Kündigt??? Stimmt, im Endefekt bringt es nur weiteren unnötigen Arbeitsaufwand für O2…. Echt schade.

Als Tipp für alle anderen : Bei Apple direkt könnt ihr das Iphone auch auf Raten zahlen. Sogar mit 0% Finanzierung ohne einen Vertrag dazunehmen zu müssen.

Ich war nur beim 7er hier in der Community dabei.

Ich glaube das waren am Ende zig tausend Kommentare und @o2_Michi hat nur noch Anfragen bekommen, bezüglich dem Versandstatus.

Ich denke er hat nachts von Auftragsnummern geträumt.😂

@SiriUser 

Jap, daran erinnere ich mich auch noch. Der “Piano-Black-Vorfall”. 😂

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

 

@o2_MichiWas ich überhaupt nicht verstehen kann: Warum wird das Iphone zum Start nur noch mit Vertrag verkauft? Klar will O2 neue Kunden gewinnen, aber sind den die Bestandskunden nichts wert?

 

Weil o2 ein Mobilfunkanbieter und kein Handyladen ist.

Benutzerebene 5

Ich war nur beim 7er hier in der Community dabei.

Ich glaube das waren am Ende zig tausend Kommentare und @o2_Michi hat nur noch Anfragen bekommen, bezüglich dem Versandstatus.

Ich denke er hat nachts von Auftragsnummern geträumt.😂

@SiriUser

Jap, daran erinnere ich mich auch noch. Der “Piano-Black-Vorfall”. 😂

Oh ja. 🤣

Benutzerebene 4
Abzeichen

 

@o2_MichiWas ich überhaupt nicht verstehen kann: Warum wird das Iphone zum Start nur noch mit Vertrag verkauft? Klar will O2 neue Kunden gewinnen, aber sind den die Bestandskunden nichts wert?

 

Weil o2 ein Mobilfunkanbieter und kein Handyladen ist.


Schon klar, trotzdem ist man jahrelanger treuer Kunde und wird dann bei sowas hinten angestellt. Zumindest für Bestandskunden sollte es die Möglichkeit geben. Es wird ja nicht verlangt das jeder Nicht-O2 Kunde ohne Vertrag kaufen kann.

Benutzerebene 1

Bestellt iPhone 14 Pro Max Space Schwarz 128GB 
über die Hotline mit einem Vertrag für 5€/Monat der monatlich kündbar ist 👍🏻

Bei mir das selbe, wird gleich direkt gekündigt.😁

iPhone 14 Pro Max Darkpurple 256GB bin mega gehyped.

@o2_Michi Ich bin seit 40 Minuten in der Warteschleife, ist das normal?


Schon klar, trotzdem ist man jahrelanger treuer Kunde und wird dann bei sowas hinten angestellt. Zumindest für Bestandskunden sollte es die Möglichkeit geben. Es wird ja nicht verlangt das jeder Nicht-O2 Kunde ohne Vertrag kaufen kann.

Huhu @Jenna81 😊

ich denke das wird auch noch kommen, hatte eigentlich auch damit gerechnet, dass es direkt schon ab Start so läuft, aber leider nicht. 😕

 

Benutzerebene 3

Vor allem, wenn die Möglichkeit besteht, den Tarif sofort zu widerrufen und das Handy zu behalten. Dann kann man sich die Arbeit sparen, und es auch direkt für beides anbieten.
Und dieses O²MyHandy Service hat O² doch selber gemacht. Also wollten die ja die Möglichkeit anbieten, dass man auch nur das Handy kaufen kann.

Schade, hatte mich sehr gefreut, aber das Netz gibt es leider nicht her, und Flex Tarife sind für Neukunden nicht möglich.

Benutzerebene 4
Abzeichen


Schon klar, trotzdem ist man jahrelanger treuer Kunde und wird dann bei sowas hinten angestellt. Zumindest für Bestandskunden sollte es die Möglichkeit geben. Es wird ja nicht verlangt das jeder Nicht-O2 Kunde ohne Vertrag kaufen kann.

Huhu @Jenna81 😊

ich denke das wird auch noch kommen, hatte eigentlich auch damit gerechnet, dass es direkt schon ab Start so läuft, aber leider nicht. 😕

 


Ja das ist echt schade… vielleicht könnt Ihr das mal an die Zuständigen Stellen weitergeben. :-)


Schon klar, trotzdem ist man jahrelanger treuer Kunde und wird dann bei sowas hinten angestellt. Zumindest für Bestandskunden sollte es die Möglichkeit geben. Es wird ja nicht verlangt das jeder Nicht-O2 Kunde ohne Vertrag kaufen kann.

Huhu @Jenna81 😊

ich denke das wird auch noch kommen, hatte eigentlich auch damit gerechnet, dass es direkt schon ab Start so läuft, aber leider nicht. 😕

 


Ja das ist echt schade… vielleicht könnt Ihr das mal an die Zuständigen Stellen weitergeben. :-)

@Jenna81 

Machen wir. 😊👍 Ich drücke die Daumen, dass schnellstmöglich auch ein Kauf ohne Vertrag möglich ist.

Benutzerebene 1

Nach 1 Stunde in der Hotline wurde ich aus der Hotline gekickt. Habe nun auch das Handy mit einem Tarif bestellt und werde diesen wahrscheinlich wieder kündigen. Echt nicht schön gelöst für Bestandskunden. Fühlt sich nicht toll an, wenn man schon monatlich Kohle in O2 buttert.

@o2_Michi Ich bin seit 40 Minuten in der Warteschleife, ist das normal?

Bei mir seit einer Stunde schon so….

Ich komm in der Hotline gar nicht durch seit 50min jetzt.. ist das normal?

Benutzerebene 4

Hallo Freunde, hab mir auch gerade bestellt mit Tarife. Für diejenigen die das vielleicht nicht wissen, wenn wir die SIM Karte erhalten, man soll die erstmal ins Handy reinstecken und aktivieren und dann kündigen, so sagte mir die Angestellte. Manche haben sofort gekündigt bevor die Karte aktiviert wurde. 
 

Beste Grüße 

Deine Antwort