Warum O2
Warenkorb
Service

iPhone 14 / 14 Plus / 14 Pro / 14 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂



Kompletten Beitrag anzeigen

7417 Antworten

Benutzerebene 1

Hallo Freunde, hab mir auch gerade bestellt mit Tarife. Für diejenigen die das vielleicht nicht wissen, wenn wir die SIM Karte erhalten, man soll die erstmal ins Handy reinstecken und aktivieren und dann kündigen, so sagte mir die Angestellte. Manche haben sofort gekündigt bevor die Karte aktiviert wurde. 
 

Beste Grüße 

Was soll passieren wenn man den Vertrag vorher kündigt bevor man die SIM-Karte aktiviert?

Benutzerebene 4

Hallo Freunde, hab mir auch gerade bestellt mit Tarife. Für diejenigen die das vielleicht nicht wissen, wenn wir die SIM Karte erhalten, man soll die erstmal ins Handy reinstecken und aktivieren und dann kündigen, so sagte mir die Angestellte. Manche haben sofort gekündigt bevor die Karte aktiviert wurde. 
 

Beste Grüße 

Was soll passieren wenn man den Vertrag vorher kündigt bevor man die SIM-Karte aktiviert?

Wenn ich sie gut verstanden hab, manche haben Vertrag gekündigt vor Aktivierung der SIM Karte dann kündigt man auch Handyvertrag und haben dann halt das Handy nicht zurückgeschickt.

Benutzerebene 4

Über den Kundenservice Chat ging die Bestellung ohne Vertrag eben auch problemlos durch, iPhone 14 Pro Max in lila mit 256 GB. Da scheint auch weniger los zu sein als über die Hotline aktuell. 

Benutzerebene 3

Über den Kundenservice Chat ging die Bestellung ohne Vertrag eben auch problemlos durch, iPhone 14 Pro Max in lila mit 256 GB. Da scheint auch weniger los zu sein als über die Hotline aktuell. 

Wie und wo. Mir wurde gesagt ohne Vertrag geht nicht .. und als Neukunde kein Flextarif

Benutzerebene 1

Hab mir das iPhone q4 Pro even auch über den Chat bestellt. Allerdings mit vertragsverlängerung. 

 

Bestätigung wegen der Verlängerung ist schon da. Aber nicht wegen dem iPhone 🤣

Benutzerebene 4

Über den Kundenservice Chat ging die Bestellung ohne Vertrag eben auch problemlos durch, iPhone 14 Pro Max in lila mit 256 GB. Da scheint auch weniger los zu sein als über die Hotline aktuell. 

Wie und wo. Mir wurde gesagt ohne Vertrag geht nicht .. und als Neukunde kein Flextarif

Ich hab den Kundenservice Bestellchat über die Website einfach kontaktiert und nach dem iPhone 14 Pro Max gefragt, das ging ohne weiteres durch. EIngangsbestätigung kam auch direkt an. 

 

Ich bin bereits Mobilfunk-Kunde, also kein Neukunde. Die Vertragsverlängerung stand jedoch schon vor ein zwei Monaten an. 

Benutzerebene 3

Eine Vorbestellung für das Iphone 14 Pro - schwarz - 256 GB ohne Vertrag lief grad sauber durch über den Chat. Damit habe ich wirklich nicht gerechnet, obwohl einige hier bereits davon berichtet haben. Auftragsbestätigung bereits erhalten.

Benutzerebene 3

Eine Vorbestellung für das Iphone 14 Pro - schwarz - 256 GB ohne Vertrag lief grad sauber durch über den Chat. Damit habe ich wirklich nicht gerechnet, obwohl einige hier bereits davon berichtet haben. Auftragsbestätigung bereits erhalten.

Glückwunsch.
 Aktuell hohe Auslastung – aufgrund längerer Wartezeiten steht dieser Service im Moment nicht zur Verfügung. Bitte wähle einen anderen Kontaktkanal oder versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Frage mich, warum man sowas macht. Der eine macht das, der andere nicht. Richtig dumm von O²

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Kann man den Tarif nach Abschluss nicht direkt widerrufen oder wird das Handy mit Storniert? Da das ja eigentlich 2 verschiedene Verträge sind. Einmal O2 und einmal O2 MyHandy?

So ging es eigentlich immer...

Dann versuche ich mein Glück und berichte gleich weiter.

Kann man den Tarif gleich wieder widerrufen oder wird das Hany auch damit abbestellt? Wir handhabt ihr das?

Zitiere mich mal selbst:

Den Mobilfunkvertrag hat eine sehr freundliche O2 Mitarbeiterin im Chat aus der Bestellung herausgenommen/ widerrufen/ storniert, es bleibt hiermit nur die Bestellung des iPhone bestehen. EMail der Stornierung des Mobilfunkvertrags kam auch schon . Top :)

Benutzerebene 1

Ich wollte das iPhone 14 pro max jetzt ohne Vertrag hier kaufen. Das wird mir nicht angezeigt, sondern nur mit einem neuen Tarif. Chat ist komplett ausgelastet, am Telefon kommt man einfach nicht durch. Unfassbare Zustände hier. 

Benutzerebene 4

Hallo

Habe ein IPhone 14 Pro Max per Hotline bestellt. Sollte laut Mitarbeiter prüfen, ob alles richtig ist. Jetzt sagt mir das System, dass die Auftragsnummer falsch wäre. Könnte mir ein o2 Mitarbeiter bitte helfen?

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo Freunde, hab mir auch gerade bestellt mit Tarife. Für diejenigen die das vielleicht nicht wissen, wenn wir die SIM Karte erhalten, man soll die erstmal ins Handy reinstecken und aktivieren und dann kündigen, so sagte mir die Angestellte. Manche haben sofort gekündigt bevor die Karte aktiviert wurde. 
 

Beste Grüße 

Wird jede® anders erzählen, bei mir lief es vorher definitiv nicht so ab, wie auch SIM wurde noch gar nicht verschickt 😄😄

Benutzerebene 3

Habe es endlich in den Chat geschafft, warte nun auf ein Mitarbeiter… mal sehen was er mir berichtet ;D

Benutzerebene 7

Bin in 2 Minuten am Telefon durchgekommen.

Iphone 14 Pro Max 512GB mit o2 Grow 40GB bestellt.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@Lihsap Sehr wichtig: Nicht kündigen, sondern widerrufen! Die SIM vorher aktivieren muss man natürlich nicht.

Benutzerebene 4

Hab mir das iPhone q4 Pro even auch über den Chat bestellt. Allerdings mit vertragsverlängerung. 

 

Bestätigung wegen der Verlängerung ist schon da. Aber nicht wegen dem iPhone 🤣

Die Bestätigung für das iPhone kam bei mir ca 45 min. nach der Bestellung. Über die Verlängerung vom Vertrag kam auch recht schnell. Einfach etwas Geduld, kommt noch 😉

Benutzerebene 1

Hab mir das iPhone q4 Pro even auch über den Chat bestellt. Allerdings mit vertragsverlängerung. 

 

Bestätigung wegen der Verlängerung ist schon da. Aber nicht wegen dem iPhone 🤣

Die Bestätigung für das iPhone kam bei mir ca 45 min. nach der Bestellung. Über die Verlängerung vom Vertrag kam auch recht schnell. Einfach etwas Geduld, kommt noch 😉

Ja super danke ❤️

Benutzerebene 3

Mir wurde gesagt, wenn man kein O2 Kunde ist gäbe es keine Möglichkeit das zu kriegen.

Benutzerebene 5

Hallo

Habe ein IPhone 14 Pro Max per Hotline bestellt. Sollte laut Mitarbeiter prüfen, ob alles richtig ist. Jetzt sagt mir das System, dass die Auftragsnummer falsch wäre. Könnte mir ein o2 Mitarbeiter bitte helfen?

Warte Mal etwas länger. Bei mir ging das auch nicht gleich. Ist auch das Logistik Center. Du kannst die Angaben auch in deiner Auftragsbestätigung sehen.

Benutzerebene 5

Bei mir steht schon “wird bald geliefert” da. Könnte eventuell wirklich mal klappen, dass es zu dem Datum kommt, was Apple vorgegeben hat.

Benutzerebene 2

Habe mit viel Geduld (wir haben 2022 und an so einem Tag rauscht o2 trotzdem fast das System ab) den Vertrag meiner Frau inkl. iPhone 14 Pro Max 128GB schwarz verlängert.

Nun heißt es warten…wie war das immer, vor Mittwoch Abend bewegt sich sowieso nix im Status oder? 🤔

Benutzerebene 4

Bei mir steht schon “wird bald geliefert” da. Könnte eventuell wirklich mal klappen, dass es zu dem Datum kommt, was Apple vorgegeben hat.

Den gleichen Status habe ich auch 😁😁😁, habe das Pro Max in Lila mit 256 GB bestellt

 

✊🏻✊🏻✊🏻 Sind gedrückt, dass es pünktlich ankommt 

Benutzerebene 6

Hat jemand schon Anzahlungsaufforderung bekommen. Wenn ja, ist das diesmal mit seriösen Moglichkeiten, wie Kreditkarte oder Paypal?

Benutzerebene 5

Bei mir steht schon “wird bald geliefert” da. Könnte eventuell wirklich mal klappen, dass es zu dem Datum kommt, was Apple vorgegeben hat.

Den gleichen Status habe ich auch 😁😁😁, habe das Pro Max in Lila mit 256 GB bestellt

 

✊🏻✊🏻✊🏻 Sind gedrückt, dass es pünktlich ankommt 

Ich hoffe es wirklich. Nach meinem riesen Reinfall mit Xiaomi, renne ich hier mit dem alten Oppo Rum, was ständig abschmiert, wenn man mal zwei Anwendungen offen hat. 🙄

Bei mir steht schon “wird bald geliefert” da. Könnte eventuell wirklich mal klappen, dass es zu dem Datum kommt, was Apple vorgegeben hat.

Den gleichen Status habe ich auch 😁😁😁, habe das Pro Max in Lila mit 256 GB bestellt

 

✊🏻✊🏻✊🏻 Sind gedrückt, dass es pünktlich ankommt 

Bei mir steht noch Vorbestellung, hoffe mal, dass es auch pünktlich ankommt🙃

Deine Antwort