Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

O2 TV nach Vertragsverlängerung deaktiviert

  • June 5, 2025
  • 3 Antworten
  • 45 Aufrufe

Guten Tag,

heute wurde die Vertragsverlängerung für meinen Internetanschluss und O2TV aktiviert.
Im Zuge dessen wurde mein bestehender O2 TV Zugang deaktiviert und gleichzeitig kam per SMS, dass der Zugang zum neuen O2 TV aktiviert ist.

Wenn ich mich allerdings über den bestehenden Account anmelde, ist dieser Account nach wie vor deaktiviert. Das neue O2 TV Paket ist in der Übersicht von “Mein O2” auch ersichtlich.

Bitte aktivieren Sie meinen Account wieder. Danke.

Viele Grüße,

Christian

Lösung von CHGEBHA

Am Ende war es ausreichend, die aktuellste 02 TV App runterzuladen. Danke

3 Antworten

o2_Gerrit
  • Moderator
  • June 7, 2025

Hallo ​@CHGEBHA,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Oh, das ist schade, dass du dich nicht anmelden kannst für dein neues o2 TV Paket, klappt es weiterhin nicht?

Die E-Mail mit dem Link zur Aktivierung hast du erhalten?

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • June 9, 2025

Am Ende war es ausreichend, die aktuellste 02 TV App runterzuladen. Danke


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • June 9, 2025

Guten Morgen ​@CHGEBHA,

danke für deine Rückmeldung. Sehr gut, dass du dann entdeckt hast, die weiße (aktuelle) o2 TV App herunterzuladen 😀

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim TV schauen und aufnehmen.

Lieben Gruß, Kathi