Sehr geehrte Damen und Herren!
Im Januar haben Sie mir das Angebot gemacht, kostenfrei die Homebox 2 zu bestellen, eine neuere Technik mache den Austausch erforderlich.
Ich habe Ihrem Angebot zugestimmt und inzwischen die Homebox 2 erhalten.
Jetzt bekomme ich von Ihnen die AGB und eine Rechnung über 49,99 €, allerdings mit dem Hinweis eines O²-Discounts von 100 %.
Bedeutet es, dass der Austausch komplett kostenfrei ist oder welche Kosten kommen auf mich zu?
Sollten Kosten auf mich zu kommen, würde ich Ihr Angebot ablehnen und das Gerät zurück schicken.
mit freundlichen Grüßen
Friedhelm Freiwald
Xxxxxxxxxxx Str. 20
XXXXX Unna
F: 02303/XXXXX
#//: Adresse und Rufnummer aus Datenschutzgründen editiert.
Gelöst
Ist die Homebox kostenfrei oder kostet sie 49,99 € für die Einrichtung und den Versand?
Lösung von o2_Christian
Hallo Friedhelm,
49,99 EUR ist der reguläre Preis für die Bereitstellung der HomeBox 2.
In Deinem Fall wurde dieser, wie zuvor zugesagt, zu 100% rabattiert. Du zahlst also natürlich nichts dafür.
Gruß,
Christian
Zur Antwort springen49,99 EUR ist der reguläre Preis für die Bereitstellung der HomeBox 2.
In Deinem Fall wurde dieser, wie zuvor zugesagt, zu 100% rabattiert. Du zahlst also natürlich nichts dafür.
Gruß,
Christian
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.