Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Bezahlvorgang bei Spotify über meine Handyrechnung gesperrt?

  • 25. August 2017
  • 1 Antwort
  • 3532 Aufrufe

_monster1995
Neuling
Hallo, Ich bin seit dem 01.06.17 bei o2 und wollte gestern mein Spotify Account über meine Handyrechnung bezahlen und es wurde mir angezeigt das dies gesperrt ist. Warum? Drittanbietersperre ist keine drinnen und alle Rechnungen sind bezahlt

Lösung von Sächsin

Da du dein Anliegen bereits hier https://hilfe.o2online.de/thread/200026-bezahlvorgang-bei-spotify-über-meine-handyrechnung-gesperrt geschildert hast und Doppel-Postings zum gleichen Thema unerwünscht sind, schließe  ich hier mal ab.



Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
0% fanden die Informationen hilfreich
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Sächsin
Superstar
  • 25739 Antworten
  • Lösung
  • 25. August 2017
Da du dein Anliegen bereits hier https://hilfe.o2online.de/thread/200026-bezahlvorgang-bei-spotify-über-meine-handyrechnung-gesperrt geschildert hast und Doppel-Postings zum gleichen Thema unerwünscht sind, schließe  ich hier mal ab.