Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bezahlvorgang bei Spotify über meine Handyrechnung gesperrt?

  • August 25, 2017
  • 1 Antwort
  • 1520 Aufrufe

_monster1995
Besucher:in
Hallo, Ich bin seit 01.06.17 bei o2 und wollte gestern mein Spotify Account über meine Handyrechnung bezahlen. Warum ist das bei mir gesperrt? Drittanbietersperre ist nicht drinnen. Rechnungen sind auch alle bezahlt

1 Antwort

JVNRW
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 26, 2017
Moin,

ist eine Schutzsperre vom System und nach der Analyse meint es wohl, der kann aus bestimmten Gründen diese Option nicht nutzen. Das kann manuell nicht aufgehoben werden. Bitte in den nächsten 7 Tagen keinen Bezahlvorgang starten, eventuell ist es nur eine temporäre (wobei ich von einer permanenten Sperre ausgehe). 

lg