Hallo, Ich bin seit 01.06.17 bei o2 und wollte gestern mein Spotify Account über meine Handyrechnung bezahlen. Warum ist das bei mir gesperrt? Drittanbietersperre ist nicht drinnen. Rechnungen sind auch alle bezahlt
Seite 1 / 1
Moin,
ist eine Schutzsperre vom System und nach der Analyse meint es wohl, der kann aus bestimmten Gründen diese Option nicht nutzen. Das kann manuell nicht aufgehoben werden. Bitte in den nächsten 7 Tagen keinen Bezahlvorgang starten, eventuell ist es nur eine temporäre (wobei ich von einer permanenten Sperre ausgehe).
lg
ist eine Schutzsperre vom System und nach der Analyse meint es wohl, der kann aus bestimmten Gründen diese Option nicht nutzen. Das kann manuell nicht aufgehoben werden. Bitte in den nächsten 7 Tagen keinen Bezahlvorgang starten, eventuell ist es nur eine temporäre (wobei ich von einer permanenten Sperre ausgehe).
lg
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.