Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Konferenz Kosten und Freischalten


War das hilfreich für dich?
72% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

600 Antworten

o2_Manga
  • 11598 Antworten
  • 4. November 2021

Hallo @Pixel72 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir den Konferenzdienst aktiviert. Die SMS hast du bekommen? Funktioniert alles wie gewünscht?

Grüße


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 6. November 2021

Hallo! Ich habe euch endlich gefunden! Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir die Konferenz Anruffunktion freischaltet 😊 


o2_Manga
  • 11598 Antworten
  • 6. November 2021

Hallo @RimmaB. 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir die Konferenzfunktion freigeschaltet. Die SMS hast du erhalten?

Grüße


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 6. November 2021
o2_Manga schrieb:

Hallo @RimmaB. 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir die Konferenzfunktion freigeschaltet. Die SMS hast du erhalten?

Grüße

Ja, vielen vielen Dank!! Ging ja echt schnell!! Hab nicht gedacht 😍🤩  Ausprobiert habe ich es jetzt noch nicht, aber die SMS habe ich bekommen 🙏


Ich hätte bitte auch gerne die Freischaltung zu Konferenztelefonaten. Frage: Wenn es doch kostenlos ist, warum nicht gleich standardmäßig die Freischaltung für alle O2 Rufnummern? Danke. VG


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 15. November 2021

Guten Morgen ich möchte auch die Telefonkonferenz freischalten lassen danke 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35612 Antworten
  • 15. November 2021

Hallo @Anton Von Der Alm ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Leider bieten wir den Dienst für Prepaid-Tarife nicht an.

Ich könnte mir vostellen, dass der Dienst nicht standardmäßg freigeschaltet ist, weil es immer noch Tarife gibt, die keine Flatrate beinhalten. Da würden dann Kosten anfallen.

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35612 Antworten
  • 15. November 2021

Hallo @matzepolo ,

auch für dich ein herzliches Willkommen in der o2 Community :grinning:

Ich habe dir den Dienst freigeschaltet.

Funktioniert es ?

Gruß, Solveig


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 15. November 2021
o2_Solveig schrieb:

Hallo @matzepolo ,

auch für dich ein herzliches Willkommen in der o2 Community :grinning:

Ich habe dir den Dienst freigeschaltet.

Funktioniert es ?

Gruß, Solveig

Danke hab es noch nicht getestet meld mich wenn ich es ausprobiert habe danke nochmal


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41770 Antworten
  • 16. November 2021

@matzepolo Super, schau in der Zwischenzeit auch gerne einmal bei unseren Testgeräten vorbei.

Gruß
Antje


Selina179865
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 28. November 2021
Alaric schrieb:

Hallo,

was sind die Bedinungen für Konferenzanrufe und können sie mir diese bitte freischalten?

 

Edit by o2_Katja: Verschoben zu Packs & Optionen

o2_Antje schrieb:

Hallo @Alaric,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
@Omikron hat es perfekt zusammengefasst.
Für die Rufnummer, mit der du dich hier angemeldet bist, habe ich die Konferenzschaltung aktiviert.
Soll dies auch für deine andere Rufnummer veranlasst werden?

 

Gruß
Antje

Hallo ich würde auch gerne die Telefonkonferenz freischalten wäre das eventuell möglich???


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41770 Antworten
  • 28. November 2021

Hallo @Selina179865,

selbstverständlich :)
Die Freischaltung ist soeben erfolgt.
Hat dich die SMS zur Bestätigung bereits erreicht und klappt alles?

Gruß
Antje
 


Selina179865
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 29. November 2021
o2_Antje schrieb:

Hallo @Selina179865,

selbstverständlich :)
Die Freischaltung ist soeben erfolgt.
Hat dich die SMS zur Bestätigung bereits erreicht und klappt alles?

Gruß
Antje
 

Ja vielen Dank 🙏 ich werde es heute austesten Dankeschön 🤩 🙏 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41770 Antworten
  • 29. November 2021

@sebi85 Sehr gerne, viel Freude beim Konferieren.

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 1. Dezember 2021

Hallo,

da das Voice System mein Anliegen die Telefonkonferenz frei zu schalten nicht verstand,

Bitte diesen Dienst für mich freischalten.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Gruß

JTS


o2_Manga
  • 11598 Antworten
  • 1. Dezember 2021

Hallo @JTS_065 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir die Konferenzschaltung aktiviert. Funktioniert alles wie gewünscht?

Grüße


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 2. Dezember 2021
o2_Antje schrieb:

Hallo @Alaric,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
@Omikron hat es perfekt zusammengefasst.
Für die Rufnummer, mit der du dich hier angemeldet bist, habe ich die Konferenzschaltung aktiviert.
Soll dies auch für deine andere Rufnummer veranlasst werden?

 

Gruß
Antje

Guten Morgen ich möchte auch die Telefonkonferenz freischalten lassen danke 


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 2. Dezember 2021

Guten Tag o2 Team

Ich bitte auch um die Freischaltung der Konferenzschaltung.

Mit freundlichen Grüßen

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41770 Antworten
  • 2. Dezember 2021

Hallo @Niko1,

ich erledige das gerne für dich.
Da mir aktuell allerdings noch keine Kundendaten vorliegen, erhältst du für den Austausch gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41770 Antworten
  • 3. Dezember 2021

@Niko1 Lieben Dank für die PN.
Der Konferenzdienst steht dir jetzt zur Verfügung.
Klappt alles?

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 3. Dezember 2021

Super alles funktioniert 

Danke nochmal 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41770 Antworten
  • 3. Dezember 2021

@Niko1 Super, so soll es ja auch sein, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt um an unserem Adventsgewinnspiel teilzunehmen.

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 4. Dezember 2021

Könnte man bitte bei mir die Konferenz freischalten?

lg 


o2_Manga
  • 11598 Antworten
  • 4. Dezember 2021

Hallo @Aylaaa 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir einmal die Konferenzfunktion aktiviert. Die SMS hast du bekommen?

Klappt alles wie gewünscht?

Grüße


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 5. Dezember 2021

Hallo, 

Könnten Sie mir bitte die Konferenz freischalten? 


Deine Antwort