Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz Kosten und Freischalten



Kompletten Beitrag anzeigen

589 Antworten

Hallo können Sie mir auch die Konferenzschaltung aktivieren?:) 

 

Hallo @Rsma ,

Willkommen hier in der Community.

Wunschgemäß habe ich soeben die Konferenzschaltung für dich aktiviert. 
In Kürze erhältst du dazu auch eine SMS, bitte starte danach das Handy einmal komplett neu. 

Viele Grüße Maria

Hallo,

Ich hätte auch gerne die Konferenzschaltung bei mir freigeschaltet.

 

Vielen dank

Hallo @Rosar, schön dass du uns schreibst und herzlich willkommen hier in unserer Community.

Hast du einen Vertrag bei uns oder einen Prepaid-Vertrag? Ich hab dich nämlich in unserem System so nicht gefunden.

Bei Prepaid ist die Konferenzschaltung leider nicht verfügbar.

Viele Grüße, Ines.

Hi,

 

könnt ihr uns bitte für beide Rufnummern/alle Geräte beginnend mit 01512 sowie 01525 die Konferenzfunktion freischalten? Danke! 😊

 

Viele Grüße

Muharrem

Hallo @Muharrem91

schon geschehen 😉 Die Konferenzschaltung ist nun für beide Rufnummern aktiviert. Eine Bestätigung wurde bereits per SMS verschickt. 

Viele Grüße
Cora

Hallo Könnte ich auch die freischaltung bekommen?

Hallo @DenJay

gerne schalten wir auch für dich die Konferenzschaltung frei :) Nenne uns hier bitte noch kurz die entsprechende Rufnummernendung, die letzten 3 Ziffern reichen für die Zuordnung aus. 

Viele Grüße
Cora

Hallo @DenJay

gerne schalten wir auch für dich die Konferenzschaltung frei :) Nenne uns hier bitte noch kurz die entsprechende Rufnummernendung, die letzten 3 Ziffern reichen für die Zuordnung aus. 

Viele Grüße
Cora

Hallo, 748

Hallo, ich hätte auch gerne die Freischaltung.

 

Für die Nummer mit der Endung 872

 

Lg

 

Sven 

Die Konferenzschaltung habe ich nun für die gewünschte Rufnummer aktiviert @DenJay 🤗 Du erhältst als Bestätigung auch eine SMS dazu :) 

Viele Grüße
Cora

Hallo @Sven P aus GE

auch für deine Rufnummer habe ich die Konferenzschaltung nun aktiviert 🙂 Eine Bestätigung per SMS wurde bereits versendet :) 

Viele Grüße
Cora

Hallo, ich hätte gerne auch die Konferenzfunktion freigeschaltet für die Rufnummer mit der Endung 134.

- Vielen Dank. 

Hallo @ulenk63,
schön, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Ich habe den Dienst bei deiner Rufnummer freigeschaltet. Du bekommst dazu auch noch eine Bestätigung per SMS. Wenn du noch Fragen dazu hast, sag gerne Bescheid.🙂
Liebe Grüße Bianca

Deine Antwort