Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Zugriff auf Kundenportal mit Account vor Buchung

  • May 22, 2025
  • 5 Antworten
  • 53 Aufrufe

Hallo o2 Team,

leider habe ich mit meinem Account keinen Zugriff auf das Kundenportal. Nach etwas Suche hier im Forum liegt es wohl (wie bei der Auftragsbestätigung...) daran, dass ich den Account schon erstellt habe, bevor ein Produkt über mich gebucht war. 

Kann hier dann eine manuelle Freischaltung für mein Kundenportal erfolgen? 

Lösung von o2_Antje

Hallo ​@Gravy7087,

vielen Dank für deine Nachricht.
Magst du mal versuchen die Rufnummer separat für Mein o2 zu registrieren?
Am besten verwendest du dafür jetzt einen alternativen Browser bzw. einen Inkognito Tab.
Deinen aktuell bestehenden und nicht mit deinem Vertrag verknüpften Mein o2 Account kannst du unter Mein o2 über den Punkt Login verwalten auf Wunsch selbst löschen.

Gruß
Antje

5 Antworten

Bumer
Legende
  • May 22, 2025

Die erfolgt wenn der Vertrag aktiviert wurde und du dich mit deinen Vertrag registriert hast. Was anderes geht nicht.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 22, 2025

Mein Vertrag läuft aber schon seit Juli 2024 ;)


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 22, 2025

Hallo ​@Gravy7087,

vielen Dank für deine Nachricht.
Magst du mal versuchen die Rufnummer separat für Mein o2 zu registrieren?
Am besten verwendest du dafür jetzt einen alternativen Browser bzw. einen Inkognito Tab.
Deinen aktuell bestehenden und nicht mit deinem Vertrag verknüpften Mein o2 Account kannst du unter Mein o2 über den Punkt Login verwalten auf Wunsch selbst löschen.

Gruß
Antje


Bumer
Legende
  • May 22, 2025

@Gravy7087 

Dann registriere deine Rufnummer und du hast Zugang.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 25, 2025

@Gravy7087 Hat alles geklappt, konntest du die Registrierung vornehmen?

Gruß
Antje