Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz Kosten und Freischalten



Kompletten Beitrag anzeigen

589 Antworten

Liebes o2 Team,

ihr habt mir jetzt die Konferenzschaltung für meine Hauptnummer freigeschaltet. Ich brauche allerdings noch die Freischaltung für meine beiden partnerverträge. 
Bitte umgehend auch dort freischalten. 
liebe Grüße Hardstylemaus 

Hallo @Hardstylemaus ,

 

entschuldige bitte. Da habe ich nicht genau genug gelesen.

 

Ich habe die Funktion auch für die beiden anderen Rufnummern frei geschaltet.

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :sun_with_face:

 

Gruß, Solveig

Hallo @Alaric,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
@Omikron hat es perfekt zusammengefasst.
Für die Rufnummer, mit der du dich hier angemeldet bist, habe ich die Konferenzschaltung aktiviert.
Soll dies auch für deine andere Rufnummer veranlasst werden?

 

Gruß
Antje

Hey ich würde gerne bei mir die Konferenz Sache freischalten. Geht das? 

Hallo @hakan4203 ,

 

bisher habe ich keine Nachricht von dir erhalten.

 

Melde dich einfach hier im Beitrag erneut, wenn du noch Hilfe benötigst.

 

Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Kennst du schon unsere Testgeräte ? Vielleicht möchtest du einmal Tester werden, dann bewirb dich einfach für eines der Geräte.

 

Gruß, Solveig

 

 

Hallo @Janalia ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Klar geht das. Aber leider hast du in deinem Profil keine Rufnummer hinterlegt, so dass ich nicht weiß, für welchen Vertrag du den Dienst benötigst.

 

Bitte schreibe eine private Nachricht an @o2_Support mit der Rufnummer , um die es geht und deiner persönlichen Kundenkennzahl.

 

Danke schön.:rose:

 

Gruß, Solveig

Hallo @Janalia ,

 

kann ich noch helfen ?

 

Bisher habe ich keine persönliche Nachricht von dir erhalten.

 

Gruß, Solveig

Hallo @Janalia ,

 

Melde dich einfach hier im Beitrag erneut, wenn du noch Hilfe benötigst.

 

Schau’ doch mal bei PRIORITY vorbei. Hier findest du Was euch beim neuen Vorteilsprogramm erwartet

 

Gruß, Solveig

Guten Abend 

Wäre auch dankbar für die Freischaltung der Konferenz.

Dankeschön 

Hallo @Yap86,

gerne habe ich in deinem Kundenkonto nachgesehen. Der Dienst ist bereits freigeschaltet worden.

Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne noch einmal.:relaxed:

Viele Grüße Bianca

Kann jemand meine Nummer auch freischalten für konforenz Anrufe pls 

Hallo @SamBoyan

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du hierher gefunden hast. 

Vielen Dank für deine Anfrage bzgl. der Aktivierung der Konferenz-Funktion. 

Gerne helfe ich dir dabei. Die 5er-Konferenz steht dir jetzt zur Verfügung. Bitte einfach dein Handy neu einschalten. 

Ich wünsche dir viel Spaß mit dieser Funktion. 

Übrigens, schaue dir auch gleich diesen o2 News-Artikel an und sichere dir deine gratis 500 MB: 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Kann bitte unter meiner Rufnummer die konferenz freigeschaltet werden

Hallo @FILIPO 

willkommen in der Community. Bitte schicke uns eine Privatnachricht an

o2_Support

Gib bitte deine Kundennummer/Rufnummer und die Persönliche Kundenkennzahl oder zwei Angaben aus dem Vertrag (Geb.datum und die letzten vier Ziffern der IBAN) an und wir aktivieren dir die Konferenzschaltung.

Grüße

Hallöchen, 

Würden Sie die Konferenzfreischaltung bei mir auch vornehmen. 

Vielen lieben Dank 😊

Hallo @Kaycey50,

schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. :blue_heart: -lich willkommen in der Community.

Ich habe den Dienst für deine Rufnummer freigeschaltet. Du solltest auch schon eine Bestätigung bekommen haben.

Viele Grüße Bianca

Hallo, 

könnten Sie die Konferenzfunktion auch für mich freischalten.

Danke schon mal.

Hallo @Dana04,

lieben Dank für deine Nachricht.
Gerne kümmern wir uns um die Freigabe.
Da du mehrere Verträge bei uns hast, magst du noch schreiben um welche Rufnummernendung es geht?

Gruß
Antje

Guten Morgen!

ich würde mich auch über eine Freischaltung der Konferenz freuen! Vielen Dank und ein schönes We! 

Hallo @Moep87,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. :blue_heart: Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

Ich habe den Dienst für deine Rufnummer freigeschaltet. Die Bestätigung kommt auch noch per SMS auf dein Handy.

Viele Grüße Bianca

Vielen lieben Dank!

@Moep87 Sehr gerne.
Melde dich bei weiteren Fragen jederzeit erneut und schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje

Hallo,

 

ich hätte auch gerne die Konferenzfreischaltung für meine Hauptnummer (0163...)

Vielen Dank :)

 

Viele Grüße

Marcel

Hi @Marcel-S,

das habe ich direkt einmal für dich erledigt.
Zur Bestätigung sollte auch gleich eine SMS bei dir eintrudeln.

Gruß
Antje

Hallo Antje,

 

das ging ja wirklich schnell. Vielen Dank 😊 (Und bei weiteren Fragen schaue ich im Digitalen Wohnzimmer vorbei)

 

Viele Grüße

Marcel

Hallo @Dana04,

lieben Dank für deine Nachricht.
Gerne kümmern wir uns um die Freigabe.
Da du mehrere Verträge bei uns hast, magst du noch schreiben um welche Rufnummernendung es geht?

Gruß
Antje

Das wäre die Rufnummerendung 486.

Deine Antwort