Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz Kosten und Freischalten



Kompletten Beitrag anzeigen

589 Antworten

Hallo @Aylaaa 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir einmal die Konferenzfunktion aktiviert. Die SMS hast du bekommen?

Klappt alles wie gewünscht?

Grüße

Alles super vielen Dank! 

Hallo @OsterP 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Die Konferenzschaltung ist bei dir jetzt aktiv \o/ 

Bitte einmal testen und kurz berichten, ob alles geklappt hat. 

@Aylaaa  Super, vielen Dank für deine Rückmeldung.

VG Matze 

 

 

Hallo @o2_Antje,

ich bitte auch um Freischaltung der Konferenzschaltung. Danke schonmal im voraus :)

Hallo @o2_Matze,

könnten Sie mir bitte auch die Konferenzschaltung freischalten? 

 

Hallo @malaak,

schön, dass du dich hier bei uns in der Community meldest.:hugging: Herzlich willkommen.:blue_heart:

Ich habe den Dienst für deine Rufnummer freigeschaltet. Eine Bestätigung solltest du gleich per SMS bekommen.:calling:

Viele Grüße Bianca

Hallo @malaak,

schön, dass du dich hier bei uns in der Community meldest.:hugging: Herzlich willkommen.:blue_heart:

Ich habe den Dienst für deine Rufnummer freigeschaltet. Eine Bestätigung solltest du gleich per SMS bekommen.:calling:

Viele Grüße Bianca

Vielen Dank.🤗

Hallo @malaak,

gerne. :hugging: Wenn du noch Fragen hast melde dich einfach hier wieder.:relaxed:

Viele Grüße Bianca

Hallöchen,  kann bei mir jemand die Konferenzschaltung aktivieren? 

Hallo @CoRo18,

ich habe die Konferenzschaltung nun für dich aktiviert.

VG
Dennis

@o2_Dennis 

 

Vielen Dank 

 

Ich denke ja, dass die Konferenz bei meinem Tarif kostenlos ist oder?

@CoRo18 

wenn du einen modernen Tarif mit Flatrate in alle dt. Netze hast, ja.

Grüße

Hab den O2 Free L Boost

@CoRo18 

das passt, damit sind die Anrufe kostenlos.

Grüße

@o2_Manga 

 

Danke schön für die Info 

Gerne @CoRo18 ,

schau’ dich gerne weiter hier in der Community um.

Hast  du schon bei unserem o2 Community Adventsgewinnspiel (Teil 2) mitgemacht ?

Gruß, Solveig

Guten Morgen, 

Ich möchte gerne die Freischaltung für Konferenzen in allen 3 Verträgen, die auf mich laufen, beantragen. 

Falls noch Infos benötigt werden, einfach kurz melden :)

Vielen Dank und ein frohes Fest. 

Moin @djdonnerwolke :smiley:

alles klar, lasse ich dir sofort freischalten. Gleich kommen noch die Bestätigungs-SMS und dann kannst du direkt loslegen.

 

Viele Grüße und ein frohes Fest :blush:

Michi

Das ist super lieb. Habe die SMS soeben bekommen :)

Vielen lieben Dank und bis bald! :) 

Immer gerne.

Bis bald, schaue gerne wieder bei uns vorbei. :smiley:

Bitte Konferenz Funktion bei mir freischalten Nummer endet mit 82200.

mfg 

Muhammed Gündüz

@Moo_50765 

 

Hallo Muhammed,

alles klar, richte ich dir gleich ein. :relaxed:

 

Gruß,

Michi

Hallo zusammen,

ich bitte auch bei meiner Mobilnummer um die Freischaltung der Konferenzfunktion.

Vielen Dank und viele Grüße 

Matthias

Hallo @MatthiasS89,

herzlich willkommen bei uns in der Community.:blue_heart: Schön, dass du dich hier meldest.:bouquet: Ich habe den Dienst für deine Rufnummer freigeschaltet. Wenn du noch etwas auf dem Herzen hast, melde dich einfach hier noch einmal. Wir heöfen dir gerne weiter.:hugging:

Vele Grüße Bianca

Servus miteinander! 

Wäre ein hier mitlesender Mitarbeiter so lieb, die Konferenzoption für meine Rufnummer auf ~4354 zu aktivieren? 

Vielen Dank im Voraus! 

Hi @raw_raw 

Frohes neues Jahr :blush:

Konferenzschaltung ist nun aktiv und kann genutzt werden \o/

Bitte einmal testen und kurz Rückmeldung geben, ob alles geklappt hat.

VG Matze 

Deine Antwort