Gelöst

Konferenz Kosten und Freischalten


Benutzerebene 1

Hallo,

was sind die Bedinungen für Konferenzanrufe und können sie mir diese bitte freischalten?

 

Edit by o2_Katja: Verschoben zu Packs & Optionen

icon

Lösung von Anonymous 17 March 2020, 21:07

Zur Antwort springen

274 Antworten

Die Freischaltung für Konferenzanrufe ist kostenfrei, die Gebühren für Anrufe richten sich nach dem jeweiligen Tarif und ergeben sich aus der Preisliste.

Freischalten kann sie Dir die Kundenbetreuung (z.B. Hotline) oder mit Geduld Deinerseits hier im Forum ein/e o2_Moderator/in. 

Benutzerebene 7

Hallo @Alaric,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
@Omikron hat es perfekt zusammengefasst.
Für die Rufnummer, mit der du dich hier angemeldet bist, habe ich die Konferenzschaltung aktiviert.
Soll dies auch für deine andere Rufnummer veranlasst werden?

 

Gruß
Antje

Benutzerebene 1

Hallo Antje,

danke schon mal. Nein für die eine Nummer reicht.

Das heißt für die Konferenz fallen keine zusätzlichen Kosten an? Nur die zwei normalen Gesprächskosten?

Viele Grüße

Andreas

Benutzerebene 7

@Alaric Ganz genau :)

 

Hast du dich bereits ein wenig in der Community umgeschaut und unser Digitales Wohnzimmer entdeckt, wo wir nicht nur über Mobilfunkthemen miteinander sprechen?

 

Gruß
Antje

 

 

Hallo

Bräuchte bitte die Konferenz zum telefonieren die Freigabe für Konferenz.

 

Mfg

Hallo o2 Antje,

kannst du bitte für mich und meinen Mobilfunkvertrag beginnend auf 0177 die Konferenzschaltung aktivieren. Vielen Dank im Voraus. 

Viele Grüße 

Benno2020

Benutzerebene 7

Hallo @Fatih Src,

 

die Kollegen waren schneller :)
Die Freigabe ist bereits erfolgt.

 

@Benno2020 Von dir habe ich noch keine Kundendaten vorliegen.
Ich schreibe dir daher gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

 

Gruß
Antje

 

 

Benutzerebene 7

@Benno2020 Vielen Dank für die private Nachricht.
Der Konferenzdienst ist jetzt auch für deine Rufnummer aktiv.

 

Gruß
Antje

Hallo und guten Abend, 

 

könnte jemand auch für meine Rufnummer die Konferenz-Freischaltung veranlassen?

liebe Grüße!

Benutzerebene 7

Hallo @Haramboiii, willkommen hier in der Community.

Wie ich sehe, wurde dir die Konferenzschaltung bereits frei geschaltet. Dann kann ich dir ja jetzt unseren Testgeräte-Bereich empfehlen. :smiley:

Viele Grüße Ines.

Hallo O2 Ines / Anja,

 

würdet ihr mir auch die Konferenzschaltung für meine Rufnummer freischalten? Danke! 

 

VG!

Hallo @relip-ms, schön dich zu lesen! :relaxed:

 

Ich bin zwar weder @o2_Ines noch @o2_Antje, trete aber gern in ihre Fußstapfen. :sunglasses:

Da du hier in der Community nicht mit deiner Mobilfunkrufnummer registriert bist sende ich dir gleich eine private Nachricht von @o2_Support, deinen Posteingang findest du hier:

→ https://hilfe.o2online.de/inbox/overview

 

Viele Grüße,

Katja :rat:

Guten Morgen,

 

lieben Dank für deine Nachricht @relip-ms und super dass alles schon geklappt hat. :relaxed:

Hast du schon unseren Ideenbereich rund um Mein o2 entdeckt und fleißig abgestimmt?

Oder hast du vielleicht einen eigenen Vorschlag?

→ https://hilfe.o2online.de/mein-o2-eure-ideen-und-vorschlaege-71

 

Viele Grüße,

Katja :rat:

 

Liebes O2-Team,

ich hätte auch gerne die Freischaltung der Telefonkonferenzoption für mein Handy.

Vielen Dank.

VG

Herzlich willkommen @Schanane,

 

deinem Wunsch bin ich gern gefolgt! :ballot_box_with_check:

 

Passt alles oder können wir dich noch unterstützen?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Hallo O2-Team,

ich benötige die Telefonkonferenzoption und möchte diese bitte freigeschaltet haben.

 

Vielen Dank im Voraus! 

Benutzerebene 7

Hallo und 💙lich Willkommen in der Community @Bmwfraeser

 

die Konferenzoption ist für deine Rufnummer bereits abktiviert.

 

Lieben Gruß

Sandra 

 

P.S. In unserem Ideenbereich kannst du für die Möglichkeit die Konferenz über Mein o2 zu aktivieren abstimmen. Wir freuen uns hier über deine Stimme dazu :) 

Hallo Sandra, 

 

vielen Dank für den herzlichen Empfang und die schnelle Rückmeldung.

Meinst Du mit bereits aktiviert, dass nichts mehr umgestellt werden musste? 

Weil gestern hat es noch nicht geklappt. 

 

Viele Grüße 

Dirk 

 

Benutzerebene 7

Hallo Dirk, 

 

ja, der Konferenzservice ist eingeschaltet. Magst du es heute nochmal testen? 


Wenn es weiterhin nicht klappt, melde dich gerne wieder hier :slight_smile:

 

Lieben Gruß

Sandra

Hallo Sandra, 

 

perfekt, habe eben die Aktivierungsbestätigung erhalten. 👍

Ich teste es heute nochmal und wie Du vorgeschlagen hast, melde ich mich nochmal falls es nicht klappt. 

 

Merci und viele Grüße 

Dirk 

Benutzerebene 6

Keine Ahnung ob Konferenzen bei mir kostenlos sind. Wenn es der Fall ist dann hätte ich auch gerne eine Freischaltung. @o2_Sandra 

 

Greetz

 

Malaria 

Benutzerebene 7

Hallo @Malaria666,

 

für deine Rufnummer mit der Endung 77 habe ich die Freigabe veranlasst.
Zu den Kosten: Jeder Gesprächsteilnehmer zahlt für sich selbst gemäß Tarif.
Es fallen nur dann Kosten an, wenn Verbindungen außerhalb einer bestehenden Flat aufgebaut werden.

 

Gruß
Antje

 

Guten Tag o2 Team, @o2_Sandra  

Ich bitte auch um die Freischaltung der Konferenzschaltung.

Mit freundlichen Grüßen

 

Benutzerebene 7

Hallo @Sayokan,

 

ich nehme die Freischaltung gerne vor.
Allerdings liegen mir von dir noch keine Kundendaten vor.
Ich sende dir daher gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

 

Gruß
Antje

Bitte für mich auch freischalten. Danke. 

Deine Antwort