Geschlossen

Konferenzfreischaltung via O2 App / Webseite


Benutzerebene 1

Hallo zusammen,

 

basierend auf folgenden Post https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/konferenz-freischalten-534642?postid=2099066#post2099066

die Idee die Konferenzfunktion auch per O2 App / Webseite freischalten zu können.

 

MfG

 

 


3 Antworten

Da war @AleksCee wohl schneller mit der Idee https://hilfe.o2online.de/mein-o2-eure-ideen-und-vorschlaege-71/konferenzdienst-ueber-app-oder-kundenportal-selber-aktivieren-koennen-534715

Hallo @scrambled-171034,

danke für deine Idee! :bulb:

@Querdenken hat es ja schon schön erfasst, die Idee wurde schon einmal eingereicht. Deine Idee würde ich, der Übersicht zu liebe, gerne schließen. 

Aber bitte denkt daran für Ideen die ihr toll findet abzustimmen. So erkennen wir am besten was euch am Herzen liegt. 

Und Wenn euch noch Ideen oder Verbesserungen einfallen, lasst es uns gerne wissen. :wink:

LG Martina :slight_smile:

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Man sollte die Konferenz garnicht ers5 freischalten müssen, sondern die sollte von Haus aus aktiviert sein.

 

 

ist mir genauso unverständlich wie die fehlende rufnummerübermittlung bei dsl. Ist ja ein kleines Beschäftigungsprogramm für o2 Mitarbeiter..

 

Deine Antwort