Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz Kosten und Freischalten



Kompletten Beitrag anzeigen

589 Antworten

Hallo @Pixel72 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir den Konferenzdienst aktiviert. Die SMS hast du bekommen? Funktioniert alles wie gewünscht?

Grüße

Hallo! Ich habe euch endlich gefunden! Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir die Konferenz Anruffunktion freischaltet 😊 

Hallo @RimmaB. 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir die Konferenzfunktion freigeschaltet. Die SMS hast du erhalten?

Grüße

Hallo @RimmaB. 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir die Konferenzfunktion freigeschaltet. Die SMS hast du erhalten?

Grüße

Ja, vielen vielen Dank!! Ging ja echt schnell!! Hab nicht gedacht 😍🤩  Ausprobiert habe ich es jetzt noch nicht, aber die SMS habe ich bekommen 🙏

Ich hätte bitte auch gerne die Freischaltung zu Konferenztelefonaten. Frage: Wenn es doch kostenlos ist, warum nicht gleich standardmäßig die Freischaltung für alle O2 Rufnummern? Danke. VG

Guten Morgen ich möchte auch die Telefonkonferenz freischalten lassen danke 

Hallo @Anton Von Der Alm ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Leider bieten wir den Dienst für Prepaid-Tarife nicht an.

Ich könnte mir vostellen, dass der Dienst nicht standardmäßg freigeschaltet ist, weil es immer noch Tarife gibt, die keine Flatrate beinhalten. Da würden dann Kosten anfallen.

Gruß, Solveig

Hallo @matzepolo ,

auch für dich ein herzliches Willkommen in der o2 Community :grinning:

Ich habe dir den Dienst freigeschaltet.

Funktioniert es ?

Gruß, Solveig

Hallo @matzepolo ,

auch für dich ein herzliches Willkommen in der o2 Community :grinning:

Ich habe dir den Dienst freigeschaltet.

Funktioniert es ?

Gruß, Solveig

Danke hab es noch nicht getestet meld mich wenn ich es ausprobiert habe danke nochmal

@matzepolo Super, schau in der Zwischenzeit auch gerne einmal bei unseren Testgeräten vorbei.

Gruß
Antje

Hallo,

was sind die Bedinungen für Konferenzanrufe und können sie mir diese bitte freischalten?

 

Edit by o2_Katja: Verschoben zu Packs & Optionen

Hallo @Alaric,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
@Omikron hat es perfekt zusammengefasst.
Für die Rufnummer, mit der du dich hier angemeldet bist, habe ich die Konferenzschaltung aktiviert.
Soll dies auch für deine andere Rufnummer veranlasst werden?

 

Gruß
Antje

Hallo ich würde auch gerne die Telefonkonferenz freischalten wäre das eventuell möglich???

Hallo @Selina179865,

selbstverständlich :)
Die Freischaltung ist soeben erfolgt.
Hat dich die SMS zur Bestätigung bereits erreicht und klappt alles?

Gruß
Antje
 

Hallo @Selina179865,

selbstverständlich :)
Die Freischaltung ist soeben erfolgt.
Hat dich die SMS zur Bestätigung bereits erreicht und klappt alles?

Gruß
Antje
 

Ja vielen Dank 🙏 ich werde es heute austesten Dankeschön 🤩 🙏 

@sebi85 Sehr gerne, viel Freude beim Konferieren.

Gruß
Antje

Hallo,

da das Voice System mein Anliegen die Telefonkonferenz frei zu schalten nicht verstand,

Bitte diesen Dienst für mich freischalten.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Gruß

JTS

Hallo @JTS_065 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir die Konferenzschaltung aktiviert. Funktioniert alles wie gewünscht?

Grüße

Hallo @Alaric,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
@Omikron hat es perfekt zusammengefasst.
Für die Rufnummer, mit der du dich hier angemeldet bist, habe ich die Konferenzschaltung aktiviert.
Soll dies auch für deine andere Rufnummer veranlasst werden?

 

Gruß
Antje

Guten Morgen ich möchte auch die Telefonkonferenz freischalten lassen danke 

Guten Tag o2 Team

Ich bitte auch um die Freischaltung der Konferenzschaltung.

Mit freundlichen Grüßen

 

Hallo @Niko1,

ich erledige das gerne für dich.
Da mir aktuell allerdings noch keine Kundendaten vorliegen, erhältst du für den Austausch gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

Gruß
Antje

@Niko1 Lieben Dank für die PN.
Der Konferenzdienst steht dir jetzt zur Verfügung.
Klappt alles?

Gruß
Antje

Super alles funktioniert 

Danke nochmal 

@Niko1 Super, so soll es ja auch sein, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt um an unserem Adventsgewinnspiel teilzunehmen.

Gruß
Antje

Könnte man bitte bei mir die Konferenz freischalten?

lg 

Hallo @Aylaaa 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir einmal die Konferenzfunktion aktiviert. Die SMS hast du bekommen?

Klappt alles wie gewünscht?

Grüße

Hallo, 

Könnten Sie mir bitte die Konferenz freischalten? 

Deine Antwort