Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz Kosten und Freischalten



Kompletten Beitrag anzeigen

581 Antworten

@Beyz 

 

hast du das Handy mal neu gestartet?


Grüße

Nabend zusasmmen ich würde gerne mit meinen kollegen eine konferenz machen und breuchte dafür mal die freischaltung Danke im Vorraus

 

MFG Alex

Benutzerebene 7

Hallo @Dacky87 ,

 

Willkommen hier bei uns im Forum. :bug:

Ich sehe gerade, dass du bereits über einen anderen Kanal die Aktivierung hast beauftragen können. Hat alles geklappt?

 

Viele Grüße,

Andrea

Liebes O2-Team,

ich hätte ebenfalls gerne die Freischaltung der Telefonkonferenzoption für mein Handy.

Vielen Dank.

Hi @jcv_91 

Willkommen in unserer o2 Community.

Die Konferenzschaltung ist nun aktiv und sollte funktionieren. 

Am besten ein mal kurz testen und uns dann hier noch mal Bescheid geben ob alles geklappt hat. 

Lieben Gruß Matze 

Liebes o2-Team, 

Ich bitte ebenfalls um Freischaltung der Telefonkonferenz. Mit dem o2 Tarif o2 my prepaid S kostet mich eine Konferenz ins deutsche Netz nichts zusätzlich, richtig? 

LG und vielen Dank im Voraus!

Hallo @mersault,

 

schön, dass du dich hier meldest.
Gerne hätte ich die Einrichtung vorgenommen, aber für Prepaid-Karten bieten wir diesen Dienst derzeit leider noch nicht an.
 

 

Gruß
Antje

Liebes O2-Team,

ich hätte ebenfalls gerne die Telefonkonferenz-Funktion freigeschaltet.

Sind damit auch Konferenzen mit 4 Teilnehmern möglich?

Vielen Dank im Voraus!

Ich würde auch gern die Funktion freigeschaltet bekommen für die Nummern:

0176xxxxx474

0176xxxxx039

Vielen Dank im Voraus. 

Moin! 

Bitte auch für mich die Freischaltung der Konferenzfunktion vornehmen! 

Herzlichen Dank!

Benutzerebene 7

Hallo @qubit_curiosity ,

 

herzlich willkommen hier in unserer Community. Schön, dass du da bist! :bee:

Die Konferenzfunktion habe ich für dich aktiviert. Ich habe noch einmal nachgeschaut und es ist seit einiger Zeit so, dass der Konferenzleiter und fünf weitere Personen die Funktion zusammen nutzen können.

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @JugsMugs ,

 

auch dir ein herzliches Willkommen. :bee:

Ich wollte dir gerade die Konferenzfunktionen freischalten, da sehe ich, dass du dies bereits über einen anderen Kanal beauftragt hast. Hat es geklappt?

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Jules06 ,

 

schön, dass du dich hier gemeldet hast. :bee:

Auch für die wurde die Funktion bereits aktiviert.

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo

können Sie mir bitte Konferenzsnrufe für 64 am Ende freischalten?

Danke

Hallo @Blau-Mann :relaxed:

 

für die hier bei uns hinterlegte Rufnummer ist die Konferenzfunktion schon aktiv, die kannst du direkt nutzen.

 

Viele Grüße,

Michi

Hi,

Bitte für mich auch freischalten.

Danke!

Hallo @Hockybaer 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed: 

Ich habe dir gern einmal die Konferenzfunktion aktiviert. Die SMS hast du erhalten?


Grüße

Hallo @Hockybaer 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed: 

Ich habe dir gern einmal die Konferenzfunktion aktiviert. Die SMS hast du erhalten?


Grüße

Supi! SMS ist da... Alles prima! Und du einfach. Danke!

Liebes O2-Team,

ich hätte auch gerne die Freischaltung der Telefonkonferenzoption für mein Handy.

Vielen Dank.

Moin liebes Forums Team.

Bitte für mich die Konferenz Funktion freischalten.

Danke!

Hallo @Blau-Mann,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Gerne schalten wir den Dienst frei.
Da du mehrere Verträge bei uns hast, um welche Rufnummernendung geht es?

 

Gruß
Antje

 

 

Hallo, 

ich hätte gerne für alle meine Rufnummern die Konferenzschaltung aktiviert. 
danke 

Gruß  Hardstylemaus 

Bitte die Telefonkonferenz auch bei mir freischalten.Dankeschön

Hallo @sebi85 , @Hardstylemaus und @Gungi78 ,

 

herzlich willkomen in unserer o2 Community :grinning:

 

Ich habe für euch den Dienst frei geschaltet.

 

Seht euch gerne noch weiter hier um. Kennt ihr schon unsere Testgeräte ? Bewerbt euch dioch einfach asl Tester bei einem der Geräte :wink:

 

Gruß, Solveig

 

 

Hallo @hakan4203 ,

 

herzlich willkommen in unserer Community :grinning:

 

Leider ist in deinem Profil keine Rufnummer hinterlegt. Bitte schicke eine private Nachricht an @o2_Support mit der Rufnummer und deiner persönlichen Kundenkennzahl.

 

Danke schön. :sunflower:

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort