Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

PlayStation 5 Bestellung


Kompletten Beitrag anzeigen

570 Antworten

Mittlerweile schon die Hoffnung aufgegeben das die Konsole im Zeitraum von 1-2 Wochen ( wie angegeben) bei mir erscheint. Seit 12 Tagen nichts neues und der support hilft einem auch nicht wirklich weiter.


  • Neuling
  • 83 Antworten
  • 22. Februar 2023

Sollen diese Woche alle beliefert werden.


  • Neuling
  • 83 Antworten
  • 22. Februar 2023

@BerlinHawks24  manche warten hier schon wesentlich länger ;)


  • Autor
  • Lehrling
  • 64 Antworten
  • 22. Februar 2023

😴💤🥱


  • Autor
  • Lehrling
  • 64 Antworten
  • 22. Februar 2023

Hallo. 
Morgen sind 14 Tage für mich. Aber wenn du denn fragst die sagen 1-2 Wochen sind nicht 7-14 Tagen sonst sind 1-2 Kalendarwochen 🤪


na sehr geil 😅 aber Hoffnung bleibt bestehen, man behaupten ja das diese Woche ein paar konsolen verschickt werden 😅

 

Edit by o2_Anna: Vollzitat entfernt. 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5539 Antworten
  • 22. Februar 2023

Hallo zusammen. 😊
Schön, dass hier ein netter Austausch zum Versand der PlayStation 5 entstanden ist und ihr euch gegenseitig unterstützt. 😍

Ich möchte euch bitten keine Vollzitate zu verwenden, das zieht den Beitrag in eine unglaubliche Länge und ist meistens nicht notwendig.

→ Hier findet ihr unsere Forum-Regeln.

Wenn ihr User:innen antworten möchtet, markiert sie gerne einfach über @…. 😊

Alle weiteren Hinweise und Funktionen in unserer o2 Community, findet ihr hier

@Patry und @BerlinHawks24 niemals die Hoffnung aufgeben.😄 Ich bin mir sicher, es geht auch für eure Bestellung bald voran. 

 @Sandra.861 und @nou13  wie sieht es bei euch aus? 😊Was sagt der Bestellstatus
Haltet uns gerne auf dem Laufenden. 

Liebe Grüße, 

Anna


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 22. Februar 2023

Bis jetzt alles unverändert VORBESTELLUNG 😒


  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 22. Februar 2023

Bei mir leider auch noch Vorbestellung:(


  • Autor
  • Lehrling
  • 64 Antworten
  • 22. Februar 2023

@Sandra.861 

ja schade, ich war diese Woche krankgeschrieben, hab mich gedacht spiele ich PS5 😀, sonst ist langweilig 🥱


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 22. Februar 2023

Hallo @Sandra.861 und @nou13,

dann wird noch auf Wareneingang gewartet.

LG


  • Autor
  • Lehrling
  • 64 Antworten
  • 22. Februar 2023

Hallo @Vilureef, woher hast du diese Information bekommen? 
LG

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 22. Februar 2023

Hallo @Patry,

LG


  • Autor
  • Lehrling
  • 64 Antworten
  • 22. Februar 2023

@Vilureef ok.  Aber das war so, ich habe am 09.02.2023 bestellt und Lieferzeit war 1-2 Wochen, am 11.02 waren auf O2 Webseite PS5 Sofort Lieferbar und nach 4 Tagen wieder 1-2 Wochen Lieferbar, nach meinem Verständnis sind die Produkte eingetroffen und werden nicht an Vorbesteller verschickt, sondern direkt für jeden zum Verkauf angeboten wurden. Ob dies aus Versehen oder Absicht geschah, weiß ich nicht.

LG


  • Neuling
  • 77 Antworten
  • 22. Februar 2023

Dann würde mich dennoch intressieren wieviele davon denn ankommen werden wenn sie es denn tun 😁

Hier warten ja einige schon Wochen was ich gelesen habe da würde ich ja ziemlich zum Schluss kommen. Und wenn 20 Stück kommen warte ich noch seeeeeehr lange auf meine. Jetzt habe ich ja noch die Chance meine Bestellung zu wiederrufen. Ich habe ja bestellt weil Samstag am 18. dort stand sofort lieferbar das war für mich das Argument. Aber wenn ich mehrere Wochen warten müsste würde ich es mir überlegen. Ich hoffe natürlich dass Sie kommen auch für alle anderen die schon ewig warten. :)


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 22. Februar 2023

 @Patry Grade eine Infomail bekommen

 

Edit Vilureef: Mitarbeitername aus Screenshot entfernt! 22.2.23/20:50


  • Autor
  • Lehrling
  • 64 Antworten
  • 22. Februar 2023

@Sandra.861 nice (: 

Was sollen wir machen? 
Seit 7 Jahre bin ich O2 Kunden und nicht ein einziges Mal haben sie ihre Liefertermine eingehalten. Ich weiß gar nicht, warum ich gehofft hatte, dass sie es diesmal schaffen würden 😂.


  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 22. Februar 2023

Finde es echt unmöglich, dass man auf der Webseite mit einer Lieferzeit von 1-2 Wochen oder sogar „sofort verfügbar“ wirbt.. 

Ich werde die Konsole wahrscheinlich stornieren und woanders bestellen. Die SIM Karten brauche ich doch sowieso nicht.. und Anfang März hat Saturn etc die Konsole auch wieder auf Lager. Habe den Vertrag nur abgeschlossen, weil dort sofort lieferbar stand😂


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 22. Februar 2023

@nou13 how to cancel the contract 

did you made it in shop or online?


  • Neuling
  • 77 Antworten
  • 22. Februar 2023
Sandra.861 schrieb:

@nou13 @Patry Grade eine Infomail bekommen

Ok danke. Damit kann man ja schonmal was anfangen:) Wir haben ja schon KW8 also die Hoffnung steigt. 

o2_Giulia, 22.02.2023, 14:21Mitarbeitername verborgen


  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 22. Februar 2023

@Gebrilllll online. You have 2 weeks time to cancel the contract. Look in your mails. You should find a form called „Widerrufsbelehrung“.  Fill it out and send it to them.


  • Neuling
  • 77 Antworten
  • 22. Februar 2023

 

Stand jetzt. 🙀😂


Bene14 schrieb:

Stand jetzt. 🙀😂

Mods zur Info Anliegen in mehreren Topics verteilt, siehe 

 


  • Neuling
  • 77 Antworten
  • 22. Februar 2023

Könntest du das machen? Bin da echt zu blöd dafür 😂

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 22.2.23/20:51


  • Autor
  • Lehrling
  • 64 Antworten
  • 22. Februar 2023

Hallo @Bene14 

ich habe jetzt nachgeschaut. Bei mir steht 1-2 Wochen.

 


Deine Antwort