Hallo. Ich habe am 09.02.2023 ein PS5 bestellt. Bei mir in O2 Konto status ist „Vorbestellung“ und im Webseite sehe ich ab gestern steht Sofort lieferbar. Wann würde Status von meinem Bestellung geändert? Dankeschön
Wäre aber dennoch unnötig und leicht zu verhindern
Richtig, aber das ist das Problem von o2 😉
Deshalb behelfen sich viele mit der DHL App bzw. sind da schon länger registriert, da sieht man es am schnellsten😉
AIm Endeffekt ist es ja mein Problem 💪😂
Deshalb habe ich es ja jetzt schon mehrmals erklärt, das die DHL App der schnellste Weg ist, um eine Lieferung zu sehen bzw. zu verfolgen 😉
(...)
Aber nur, wenn die bei DHL registrierte E-Mailadresse mit der bei der Bestellung verwendeten übereinstimmt,
est ist hier
hoffentlich bekommt jeder seins bald
schön Wochenende zusammen
Unsere ist heute auch eingetroffen.
hogwarts wird schon fleißig runter geladen🤗🦅
Freu mich für euch alle sehr 🫶🏻
Bald auch hier💪😄
Bei mir steht jzt auch seit Freitag endlich auf "In Auslieferung", denke wird heute oder die Tage kommen😁
Hallo zusammen,
das freut mich sehr für euch, dass ihr nun eure PlayStation 5 nun erhalten habt bzw. diese nun zu euch unterwegs ist. 🙂 Ich wünsche euch alles viel Spaß damit. 😊
Sollte noch etwas mit eurer Bestellung sein, dann schreibt uns hier bitte.
Lieben Gruß, Marco
Hallo miteinander,
ich habe gestern am 23.06.2023 meine PS5 mit 24M-Plus-Premium Bundle bekommen und wollte mal fragen, ob bei diesem Bundle der Code für Plus-Premium im Karton ist oder ob dieser nach der 14 tägigen Widerrufsfrist per Post kommt?! So wie der Karton ausschaut, müsste der Code drin liegen, es war aber nur ein Flyer drin für Plus-Premium, aber ohne Code und auch keine Karte mit einem Code. Der Karton war aber original versiegelt ohne Beschädigungen.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende
Herzlich willkommen in der Community
der Gutschein für die Mitgliedschaft sollte dich in den nächsten Tagen per Post erreichen.
Magst du uns hier bitte eine kurze Rückmeldung geben?
Vielen Dank
LG Steffen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.