Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

PlayStation 5 Bestellung


Benutzerebene 3

Hallo. Ich habe am 09.02.2023 ein PS5 bestellt. Bei mir in O2 Konto status ist „Vorbestellung“ und im Webseite sehe ich ab gestern steht Sofort lieferbar. Wann würde Status von meinem Bestellung geändert? Dankeschön 


570 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Patry 

gestern wurde gesagt das die PlayStation 5 derzeit ausverkauft sei. Es soll wohl in kürze neue Ware eingehen. Sobald sich dein Status in Bearbeitung ändert steht der Versand kurz bevor. 

 

Liebe Grüße 🖖 

Benutzerebene 3

Vor eine Woche wenn ich bestellt habe, Lieferung Status war: 1-2 Woche Lieferbar. Ab gestern wenn ausverkauft ist steht Sofort Lieferbar. 😀 Etwas stimmt nicht. Wenn ich jetzt PS5 bestellen, kommt Sofort? Dann wann kommt andere vor eine Woche bestellte? Ich verstehe nicht 🤷🏻‍♂️

 

Benutzerebene 7

Nein ich würde jetzt nicht nochmals bestellen, die Bestellung könnte wahrscheinlich auch von o2 abgelehnt werden. Ich würde jetzt einfach noch ein paar Tage warten 😎 soweit ich das weiß sind neue Geräte unterwegs, und sobald die Verfügbar sind wird ganz sicher auch deine Bestellung verschickt.

Hab noch etwas Geduld. 

Liebe Grüße 🖖 

Benutzerebene 3

Hallo @0179LoopUP,

danke für dein Antwort. 
Ich warte, warte, warte… wo ist mein ps5??? 🤣😵‍💫😃

VG

 

Edit by o2_Anna: Vollzitat entfernt. Bitte unsere Forum-Regeln lesen. 

Benutzerebene 2

Hallo alle miteinander, 

Iich hatte auch das Angebot  love Deals am 6.2.23 bestellt. SimKarte wurde geliefert aber bei der PS5 steht noch Vorbestellung aber in der Spalte abgeschlossen? Wann kann man mit der PS5 rechnen? Lg

Benutzerebene 7

Guten Morgen @Sandra.861 

ich denke nächste Woche, es ist wohl neue Ware unterwegs 

 

Liebe Grüße 🖖 

Benutzerebene 4

Wie mir gestern Abend mitgeteilt wurde, wird für den 20.02.2023 neue Ware erwartet und diese gehen dann direkt in den Versand.

Benutzerebene 7

Jup :-) es gab eine kleine Lieferverzögerungen 😎

Benutzerebene 2

Ich habe meine am 13.02. bestellt und mir wurde vom O2 Service über Whatsapp mitgeteilt, dass die Konsole auf Versand wartet, aber die Woche noch bei mir sein soll.. habe leider bislang kein Lieferdatum. Ich kann also auch von ausgehen, dass vorm 20.02. nichts mehr an mich raus geht, oder? :(

Benutzerebene 4

Richtig

 

Edit by o2_Anna: Vollzitat entfernt. Bitte unsere Forum-Regeln lesen. 

 

Benutzerebene 7

@nou13 richtig die sollte auch eigentliche diese Woche kommen, allerdings kam die Ware verspätet und deshalb verzögert sich aktuell auch der Versand. 

 

Liebe Grüße 🖖 

Benutzerebene 3

Ich habe meine am 13.02. bestellt und mir wurde vom O2 Service über Whatsapp mitgeteilt, dass die Konsole auf Versand wartet, aber die Woche noch bei mir sein soll.. habe leider bislang kein Lieferdatum. Ich kann also auch von ausgehen, dass vorm 20.02. nichts mehr an mich raus geht, oder? :(

Gut, dass du diesen Status hast, wer vor ein paar Tagen bestellt hat, bekommt einen Lieferstatus und wer eine Woche vor dir bestellt hat, bekommt keinen Status (: und die bekommen die Konsole wahrscheinlich später als du, also ich, das heißt , sei froh, dass sich der Status der Bestellung in 3 Tagen geändert hat, ich warte seit 8 Tagen und es ist immer noch in Vorbestellung auch wenn es auf der Webseite als Sofort Lieferung erscheint😀. V.G.

Benutzerebene 7

Warum kauft ihr die Konsole nicht einfach im Handel da ist doch viel günstiger 🤔

Benutzerebene 4

es ist keine statusänderung. Der support teilte lediglich mit das auf den Versand gewartet wird..

Benutzerebene 1

Ich habe meine am 13.02. bestellt und mir wurde vom O2 Service über Whatsapp mitgeteilt, dass die Konsole auf Versand wartet, aber die Woche noch bei mir sein soll.. habe leider bislang kein Lieferdatum. Ich kann also auch von ausgehen, dass vorm 20.02. nichts mehr an mich raus geht, oder? :(

Service per WhatsApp ? Habe ich was verpasst ?😅

Benutzerebene 7

@Sockenpalme ja du erreicht den Kundenservice auch via WhatsApp

https://www.o2online.de/kontakt/whatsapp-chat/

Liebe Grüße 🖖 

Benutzerebene 1

Ja danke, habe ich dann vorhin auch gefunden gehabt. Aber im Grunde, wenn es lieferbar ist werden alle Ihren Job tun & die Ware verschicken. Da muss ich ja nicht irgendwen nerven 😅 

 

Lieben Gruß 

Benutzerebene 3

Vollkommen wahr.  Es ist nur so, dass einige Leute ungeduldig sind und alle hier nerven. 😵‍💫 

VG

Benutzerebene 3

Weil es auch die Investition in eine zusätzliche 2-TB-SSD, plus Abdeckungen von dbrand, plus einige großartige Spiele, plus DualSense Elite-Controller, plus Mitgliedschaft SonyPlus Premium... also ist es besser, es von O2 zu bekommen. 

Benutzerebene 3

Liebe Grüße 

Benutzerebene 3

Hallo,

und? Sind die Waren direkt in den Versand gegangen?
VG

Benutzerebene 3

Hallo 

hast du etwas Neues für uns? Du hattest schon lange her bestellt. 
Hat sich der Status deiner Bestellung geändert?
VG

Benutzerebene 2

Hallo Patry,

Leider hat sich nix geändert und gestern konnte mir auch niemand beim Support eine konkrete Antwort geben was nun mit der Ps5 Lieferung ist und ob überhaupt welche da sind zum versenden.

Man solle noch etwas Geduld haben.

LG

Benutzerebene 4

Laut support heute morgen, sollen alle diese Woche beliefert werden

Benutzerebene 2

Na das wäre toll. 

Ich glaube aber erst daran wenn sich im Bestellstatus was ändert. 

Deine Antwort