Hallo. Ich habe am 09.02.2023 ein PS5 bestellt. Bei mir in O2 Konto status ist „Vorbestellung“ und im Webseite sehe ich ab gestern steht Sofort lieferbar. Wann würde Status von meinem Bestellung geändert? Dankeschön
ich hab in andere Topic gelesen, sind da Leute die warten seit 4 Wochen . Warum hat O2 ein Werbung gemacht mit 1-2 Wochen Lieferzeit ? Einfach nur Leute Vertrag machen?
Auch nicht schlecht. Bei mir stand Samstag als ich bestellt habe sofort lieferbar Also von daher
Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 22.2.23/20:55
Habe am 04.02 bestellt und es hatt sich noch nichts geändert
Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 23.2.23/08:39
Guten Morgen Gibt's was neues?
Hallo zusammen,
auch hier der Hinweis, bitte keine Vollzitate wenn ihr antwortet. Danke.
LG
Warte jetzt auch schon ewig und wenn man mal bedenkt, dass sie mit 1-2 Wochen oder sogar sofortige Lieferung werben, ist das eigentlich eine Frechheit ♂️
Moin zusammen,
bei mir auch das selbe Anfang Februar bestellt mit 1-2 Wochen Lieferzeit.
bis heute immer noch auf Vorbestellung.
wäre cool wenn O2 sich mal äußern könnte wo das Problem in der Lieferung liegt und nicht immer nur neue Daten nennt.
Guten Morgen
das habe ich neues von O2 bekommen
Meinte in Bezug auf die Playstation 5
Morgen.
Nix neues bezüglich der Ps5.
Nur Werbung für neue Verträge bzw. Vertragsverlängerung muss ich mir ganz stark überlegen
vielen Dank für Ihre kritischen Worte.
Für die Auslieferung PS5 DISC INKL. 2 CONTROLLER können wir Ihnen leider keinen früheren Termin nennen.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Freundliche Grüße
das bekam ich heute morgen per Mail und mir surde vorher der 02.03.2023 genannt
Es hilft das ganze meckern nichts. Persönlich hätte ich es gar nicht schlimm empfunden wenn es von Anfang an einen festen Termin gegeben hätte.
Viel mehr stört mich dass sich NIEMAND mehr auskennt weil jedem Kunden etwas anderes gesagt wird.
Ich verstehe die mangelnde oder falsche Kommunikation zwischen O2 und Sony/Spedition auch gar nicht. Kann mir nicht vorstellen dass man nicht rausfinden kann wann die Ware eintrifft +- 1- 2 Tage ok.
Und welcher Mitarbeiter war das überhaupt der gesagt hat angeblich kriegen alle diese Woche ihre PS5? Ist ein unkluger Move behaupte ich Mal da die Kunden ja noch wütender werden wenn's nicht so ist
Naja hab ja noch bis nächste Woche Samstag Widerrufsrecht. Wenn Sie bis Freitag nicht kommt war's das für mich.
Bei mir hat auch eine Dame am Telefon gesagt, dass am Mittwoch spätestens die Konsolen raus gehen sollten. Habe Dienstag angerufen. (Diese Woche) Das ist dann das was mich so ärgert. Es kann ja nicht sein, dass solche Behauptungen gestellt werden und am nächsten Tag passiert nichts. Man kann auch damit leben, wenn es von Anfang an 3-4 Wochen geheißen hätte, aber so ein hin und her ist einfach ärgerlich. 🥲
Auch super finde ich das bei mir in der o2 App die ps5 in den Bereich abgeschlossen verschoben wurde , aber immer noch Vorbestellung da steht. Da passt doch was vorne und hinten nicht.
Mir wurde ja auch erst gesagt, alle werden diese Woche beliefert naja.. bin jetzt per Mail mit dem Kundenservice zu gange. Vielleicht sind die ja etwas kompetenter als der Support Chat.. zumindest konnten die mir schonmal ein Datum nennen aber ganz davon ab, hätten die von Anfang an gesagt, 4 Wochen Wartezeit, wäre ja alles im Grünen Bereich.. aber so..
Meinem Widerrufsrecht war bis gestern. Meinst du ich kann nicht mehr widerrufen? SIM Karte hab nicht aktiviert. Ist mir egal, ich brauche keinen SIM Karte ohne PS5. Das geht nicht.
Habe mich jetzt auch per Email an O2 gewandt. Bin mal gespannt was rauskommt.
Widerrufen beginnt ab zugestellter Ware.
Ich war jetzt auch so frech und habe wegen einer Entschädigung gefragt. Verlangen ja schließlich auch Mahngebühren wenn man seine Rechnung nicht bezahlt.
moin moin, hatte mich auch gerade noch mal an den Chat gewandt, hier wurde mir gesagt das es zu Lieferproblemen kommt. Man vermutet auf dem Weg nach Deutschland.
Zudem habe ich herausgefunden das die PS5 Konsolen, nach Ankunft in Deutschland, aus “Harsewinkel” zu den Kunden verschickt werden.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.