Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo. Ich habe am 09.02.2023 ein PS5 bestellt. Bei mir in O2 Konto status ist „Vorbestellung“ und im Webseite sehe ich ab gestern steht Sofort lieferbar. Wann würde Status von meinem Bestellung geändert? Dankeschön 

@Bene14

ich hab in andere Topic gelesen, sind da Leute die warten seit 4 Wochen 😃. Warum hat O2 ein Werbung gemacht mit 1-2 Wochen Lieferzeit ? Einfach nur Leute Vertrag machen? 


Auch nicht schlecht. Bei mir stand Samstag als ich bestellt habe sofort lieferbar  Also von daher
 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 22.2.23/20:55


Habe am 04.02 bestellt und es hatt sich noch nichts geändert 

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 23.2.23/08:39


Guten Morgen 🙂 Gibt's was neues?


Hallo zusammen,

auch hier der Hinweis, bitte keine Vollzitate wenn ihr antwortet. Danke.

LG


Warte jetzt auch schon ewig und wenn man mal bedenkt, dass sie mit 1-2 Wochen oder sogar sofortige Lieferung werben, ist das eigentlich eine Frechheit 💁🏼‍♂️ 


Moin zusammen, 

bei mir auch das selbe Anfang Februar bestellt mit 1-2 Wochen Lieferzeit. 
bis heute immer noch auf Vorbestellung. 
wäre cool wenn O2 sich mal äußern könnte wo das Problem in der Lieferung liegt und nicht immer nur neue Daten nennt. 


Guten Morgen @Bene14 

das habe ich neues von O2 bekommen 😂

 


Meinte in Bezug auf die Playstation 5 🤣

 


Morgen. ☕️

Nix neues bezüglich der Ps5.

Nur Werbung für neue Verträge bzw. Vertragsverlängerung 😅 muss ich mir ganz stark überlegen 


vielen Dank für Ihre kritischen Worte.

Für die Auslieferung PS5 DISC INKL. 2 CONTROLLER können wir Ihnen leider keinen früheren Termin nennen.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. 

Freundliche Grüße

 

das bekam ich heute morgen per Mail und mir surde vorher der 02.03.2023 genannt


@xevo1993  du hast wenigstens ein Datum genannt bekommen . Das hab ich gestern im chat als Antwort bekommen.  

 


Es hilft das ganze meckern nichts. Persönlich hätte ich es gar nicht schlimm empfunden wenn es von Anfang an einen festen Termin gegeben hätte. 

Viel mehr stört mich dass sich NIEMAND 😅 mehr auskennt weil jedem Kunden etwas anderes gesagt wird. 

Ich verstehe die mangelnde oder falsche Kommunikation zwischen O2 und Sony/Spedition auch gar nicht. Kann mir nicht vorstellen dass man nicht rausfinden kann wann die Ware eintrifft +- 1- 2 Tage ok. 

Und welcher Mitarbeiter war das überhaupt der gesagt hat angeblich kriegen alle diese Woche ihre PS5? Ist ein unkluger Move behaupte ich Mal da die Kunden ja noch wütender werden wenn's nicht so ist 🤣

 

Naja hab ja noch bis nächste Woche Samstag Widerrufsrecht. Wenn Sie bis Freitag nicht kommt war's das für mich.

 


Bei mir hat auch eine Dame am Telefon gesagt, dass am Mittwoch spätestens die Konsolen raus gehen sollten. Habe Dienstag angerufen. (Diese Woche) Das ist dann das was mich so ärgert. Es kann ja nicht sein, dass solche Behauptungen gestellt werden und am nächsten Tag passiert nichts. Man kann auch damit leben, wenn es von Anfang an 3-4 Wochen geheißen hätte, aber so ein hin und her ist einfach ärgerlich. 🥲


Auch super finde ich das bei mir in der o2 App die ps5 in den Bereich abgeschlossen verschoben wurde , aber immer noch Vorbestellung da steht. Da passt doch was vorne und hinten nicht. 


@BerlinHawks24  das ist normal weil dann die Prüfung komplett durchgelaufen ist.. ist voll automatisiert..


Mir wurde ja auch erst gesagt, alle werden diese Woche beliefert naja.. bin jetzt per Mail mit dem Kundenservice zu gange. Vielleicht sind die ja etwas kompetenter als der Support Chat.. zumindest konnten die mir schonmal ein Datum nennen 🤣 aber ganz davon ab, hätten die von Anfang an gesagt, 4 Wochen Wartezeit, wäre ja alles im Grünen Bereich.. aber so..


@xevo1993 Das mein ich ja. Es ist doch kein Problem, wenn gesagt werden würde, dass es mindestens 3 Wochen oder so gehen wird und wenn dann schon bei Vertragsabschluss und nicht erst werben mit „sofort lieferbar“ und dann plötzlich wartet man gefühlt nen Monat.. 


@Bene14 

Meinem Widerrufsrecht war bis gestern. Meinst du ich kann nicht mehr widerrufen? SIM Karte hab nicht aktiviert. Ist mir egal, ich brauche keinen SIM Karte ohne PS5. Das geht nicht. 


@Patry dein Widerrufsrecht beginnt mit Ankunft der Ware.


Habe mich jetzt auch per Email an O2 gewandt. Bin mal gespannt was rauskommt. 

Widerrufen beginnt ab zugestellter Ware.

Ich war jetzt auch so frech und habe wegen einer Entschädigung gefragt. Verlangen ja schließlich auch Mahngebühren wenn man seine Rechnung nicht bezahlt.


 


@Patry trotzdem beginnt die Frist ab erhalt der Ware


moin moin, hatte mich auch gerade noch mal an den Chat gewandt, hier wurde mir gesagt das es zu Lieferproblemen kommt. Man vermutet auf dem Weg nach Deutschland. 

Zudem habe ich herausgefunden das die PS5 Konsolen, nach Ankunft in Deutschland, aus “Harsewinkel” zu den Kunden verschickt werden.  


@Patry Du kannst das ganze auch Widerrufen, auch wenn diese Sim Karte automatisch aktiviert wird, es ist ein Paket Love Deals gewesen und es wurde nicht eingehalten das Versprecheb. Gerät Ps5 mit Vertag. So wurde es mir von meiner Rechtschutz gesagt. 


Deine Antwort