Hallo. Ich habe am 09.02.2023 ein PS5 bestellt. Bei mir in O2 Konto status ist „Vorbestellung“ und im Webseite sehe ich ab gestern steht Sofort lieferbar. Wann würde Status von meinem Bestellung geändert? Dankeschön
Ich wünsche ihnen ein schönes Wochenende!! Egal mit oder ohne PS5 😂
Vielleicht auch gut zu wissen dass für den Fall der Fälle die Widerrufsfrist mit Vertragsabschluss beginnt ;)
Schönes Wochenende
Habe auch 4 monate Rabatt auf die Grundgebühr bekommen als kleine Entschädigung. Viel Glück. Ich warte jetzt fleißig auf die PS5.
Hallöchen
habe jetzt auch mal an die E-Mail geschrieben, die du dort reingestellt hast. Ein Versuch ist es ja wert. Hab am 09.02. bestellt und auch nach wie vor noch nichts gehört. Langsam ist aber auch echt heftig was die da treiben. 😒
LG
Ich hab am 2.2. bestellt , muss sagen , das O2 nix dafür kann , wenn Sony nicht in Knick kommt! O2 kann auch nur das weiter geben , was man denne erzählt!
Ja , alles extrem nervig, aber aufm Transportweg kann viel passieren!
Und die Mitarbeiter*in bei O2 würden auch gern was anderes machen , als uns zu vertrösten!
Also , alle mal an die Ohren und Wusaaaa!
Moin zusammen.
Anscheinend gibt es hier mehrere Probleme mit der PS5.
Leider verstehe ich nicht, wieso O2 dies nicht offen kommuniziert.
Auf Nachfrage bei der Hotline, habe ich am 17.02., 21.02. und 23.02. jeweils die Info erhalten, dass das Gerät innerhalb der nächsten 2 Tage zugestellt wird.
Leider liegt bis heute noch keine Versandbestätigung vor.
Die 14 tägige Widerrufsfrist ist natürlich bereits abgelaufen.
Im Bekanntenkreis wurde die PS5 bereits zugestellt, obwohl 1 Woche später bestellt.
Sollte ich bis nächste Woche nichts hören, werde ich über die Rechtsschutz prüfen, ob der Vertrag aufgrund der nicht Zustellung, widerrufbar ist.
Wäre schön wenn sich hier mal ein O2 Verantwortlicher zu Wort meldet.
Grüße
Das Widerrufsrecht beginnt ab Zustellung der Ware
Guten Morgen,
Gutzeichen, schlechtes Zeichen oder kein Zeichen? 👇
LG
liegt wohl an der Wartung heute die o2 bis 22 Uhr hat ist bei mir genau so.
Wie gesagt, Sony kommt nicht in Knick!
Liegt nicht immer an O²
Was heißt eine bessere Auskunft geben ? Es gibt keine Auskunft.
Leider nicht , da O² auch nur Infos weiter gibt , die se selbst bekommen!
O² hat sich das auch etwas zuverlässiger vorgestellt
Also als ich die PS5 bestellt hatte, war ich von Anfang skeptisch was den Liefertermin angeht.
jeder, wirklich jeder der sich mit der Materie beschäftigt sollte sich dessen bewusst gewesen sein, das die Lieferung sich eben auch verzögern kann!
und was soll O2 machen? Die hocken ja nicht auf eine Palette voll Konsolen und Liefern sie einfach nicht aus, sondern sie haben selber schlichtweg keine bekommen!
Der SIM-Karte ist aktiviert, da der Vertrag an sich ja benötigt wurde und nun warte ich einfach auf die PS5.
Sie wird schon kommen,
Ich hatte gestern keine, habe heute keine und wenn ich morgen keine habe , hat sich an meiner Lebensituation nichts geändert.
Ich hab noch nicht mal einen Cent bis dato gezahlt, also alles ganz entspannt!
Spiel halt so lang auf der Xbox Series X 😂sorry der musste sein😂
.......
Spiel halt so lang auf der Xbox Series X 😂sorry der musste sein!
Ich zock ne Weile PS4 weiter !
Nächste Woche kommt für alle 2 x PS5 nicht nur einen 😂
Nächste Woche kommt für alle 2 x PS5 nicht nur einen 😂
Will ich hoffen , für mich und meine Frau!
😁😜
Guten Morgen
und? Kommt heute etwas raus?
VG
Guten Morgen,
bekommen wir heute gute Nachrichten?
Liebe Grüße
Guten Morgen
ich habe jetzt in anderen Threads gelesen das O2 wohl erst zwischen Mitte-Ende März die ps5 wieder bekommen soll
09.02.2034 bestellt
Hallo
Haben die Leute von O2 offiziell angegeben? Oder hat ein anderes Mitglied nur seine Meinung geäußert?
VG
Mir wurde vom Kundenservice ab Kw9 also diese Woche jetz + 1-2 Wochen gesagt.
Mir wurde vom Kundenservice gesagt, dass am 02.03 die Ware im Lager sein soll und dann versendet. Mal abwarten
Von einem angeblich seriösen, deutschen Unternehmen hätte ich zwar eine bessere Rechtschreibung erwartet aber egal.. ich finde es auch sehr toll, dass man mir sagt es sei sofort lieferbar, mir jeden Tag sagt, ich Kriegs morgen und dann nach Ablauf meines Widerrufsrechts, sagt man mir die brauchen aber 2 Monate, bis man mir mein „sofort lieferbares“ Produkt zuschicken kann. Hoffe Ehrlich o2 geht demnächst pleite oder so.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.