Hallo. Ich habe am 09.02.2023 ein PS5 bestellt. Bei mir in O2 Konto status ist „Vorbestellung“ und im Webseite sehe ich ab gestern steht Sofort lieferbar. Wann würde Status von meinem Bestellung geändert? Dankeschön
Mittlerweile schon die Hoffnung aufgegeben das die Konsole im Zeitraum von 1-2 Wochen ( wie angegeben) bei mir erscheint. Seit 12 Tagen nichts neues und der support hilft einem auch nicht wirklich weiter.
Sollen diese Woche alle beliefert werden.
🥱
Hallo.
Morgen sind 14 Tage für mich. Aber wenn du denn fragst die sagen 1-2 Wochen sind nicht 7-14 Tagen sonst sind 1-2 Kalendarwochen 🤪
na sehr geil aber Hoffnung bleibt bestehen, man behaupten ja das diese Woche ein paar konsolen verschickt werden
Edit by o2_Anna: Vollzitat entfernt.
Hallo zusammen.
Schön, dass hier ein netter Austausch zum Versand der PlayStation 5 entstanden ist und ihr euch gegenseitig unterstützt.
Ich möchte euch bitten keine Vollzitate zu verwenden, das zieht den Beitrag in eine unglaubliche Länge und ist meistens nicht notwendig.
→ Hier findet ihr unsere Forum-Regeln.
Wenn ihr User:innen antworten möchtet, markiert sie gerne einfach über @….
Alle weiteren Hinweise und Funktionen in unserer o2 Community, findet ihr hier.
Haltet uns gerne auf dem Laufenden.
Liebe Grüße,
Anna
Bis jetzt alles unverändert VORBESTELLUNG
Bei mir leider auch noch Vorbestellung:(
ja schade, ich war diese Woche krankgeschrieben, hab mich gedacht spiele ich PS5 , sonst ist langweilig 🥱
Hallo
dann wird noch auf Wareneingang gewartet.
LG
Hallo
LG
Hallo
LG
LG
Dann würde mich dennoch intressieren wieviele davon denn ankommen werden wenn sie es denn tun
Hier warten ja einige schon Wochen was ich gelesen habe da würde ich ja ziemlich zum Schluss kommen. Und wenn 20 Stück kommen warte ich noch seeeeeehr lange auf meine. Jetzt habe ich ja noch die Chance meine Bestellung zu wiederrufen. Ich habe ja bestellt weil Samstag am 18. dort stand sofort lieferbar das war für mich das Argument. Aber wenn ich mehrere Wochen warten müsste würde ich es mir überlegen. Ich hoffe natürlich dass Sie kommen auch für alle anderen die schon ewig warten. :)
Edit Vilureef: Mitarbeitername aus Screenshot entfernt! 22.2.23/20:50
Was sollen wir machen?
Seit 7 Jahre bin ich O2 Kunden und nicht ein einziges Mal haben sie ihre Liefertermine eingehalten. Ich weiß gar nicht, warum ich gehofft hatte, dass sie es diesmal schaffen würden .
Finde es echt unmöglich, dass man auf der Webseite mit einer Lieferzeit von 1-2 Wochen oder sogar „sofort verfügbar“ wirbt..
Ich werde die Konsole wahrscheinlich stornieren und woanders bestellen. Die SIM Karten brauche ich doch sowieso nicht.. und Anfang März hat Saturn etc die Konsole auch wieder auf Lager. Habe den Vertrag nur abgeschlossen, weil dort sofort lieferbar stand
did you made it in shop or online?
Ok danke. Damit kann man ja schonmal was anfangen:) Wir haben ja schon KW8 also die Hoffnung steigt.
o2_Giulia, 22.02.2023, 14:21Mitarbeitername verborgen
Stand jetzt.
Stand jetzt.
Mods zur Info Anliegen in mehreren Topics verteilt, siehe
Könntest du das machen? Bin da echt zu blöd dafür
Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 22.2.23/20:51
Hallo
ich habe jetzt nachgeschaut. Bei mir steht 1-2 Wochen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.