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Kündigungsformular kann nicht abgeschickt werden, Sonderkündigung gem AGB

  • April 24, 2025
  • 14 Antworten
  • 178 Aufrufe

Ich habe die AGB Änderung bekommen und möchte meinen DSL Vertrag zum 01.06. kündigen. 

 

Das Kündigungsformular lässt sich aber nicht absenden. Nach dem Absenden und dem Hinweis auf die Telefonnummer und dem 2. Klick auf Absenden, landet man immer wieder im Formular und nicht passiert. 

 

Probiert mit Firefox und Safari.

 

Gibt es hier technische Probleme? Die Kundenhotline konnte meine Kündigung nicht aufnehmen.

Lösung von Bumer

Inzwischen funktioniert der Kündigungsbutton wieder.

14 Antworten

Bumer
Legende
  • April 24, 2025

Pflichtfelder sind alle ausgefüllt?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 24, 2025

Ja ist alles ausgefüllt, er springt ja auch zum nächsten Fenster wo man nochmal die Kündigungsabsicht bestätigen muss. 


Bumer
Legende
  • April 24, 2025

Ich teste mal selber. 😁


Bumer
Legende
  • April 24, 2025

Hast recht, war vor 2 Wochen schon einmal so. Ich leite das mal weiter.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 24, 2025

Danke Dir


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 26, 2025

Hallo ​@Bart77 ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest 😀
Schade, dass es mit dem Preis dann nicht mehr für dich passt. 
Ich habe gesehen, dass die Kündigung bereits bearbeitet ist. 
Dein Vertrag endet zum 01.06.2025. 
Schau dich gerne weiter hier bei uns um. 
Wie wäre es mit diesem Beitrag 

Gruß, Solveig 
 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 26, 2025

Danke für eure Hilfe. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 26, 2025

Gerne ​@Bart77 .
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende 🌞
Gruß, Solveig 


Bumer
Legende
  • Lösung
  • April 26, 2025

Inzwischen funktioniert der Kündigungsbutton wieder.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 26, 2025

@Bart77 Ich hab die Lösung gerade noch einmal umgehängt, da das Kündigungsformular wieder funktioniert und dies aus meiner Sicht somit die hilfreichste Antwort in diesem Beitrag darstellt.
Ich hoffe, du bist damit ebenfalls einverstanden :)

Gruß
Antje


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 30, 2025

Nochmal eine Nachfrage zur Rufnummernportierung 

 

vom neuen Anbieter konnte die nicht portiert werden, da keine Kündigung vorliegt. 
 

im System ist die Kündigung aber drin. 
 

Muss ich hier noch was anderes tun 


o2_Manga
  • April 30, 2025

@Bart77 

nein, du brauchst nur abwarten, die Kolleg:innen haben die Portierungsanfrage vorliegen, können diese aber noch nicht freigeben. Sie behalten den Fall auf Wiedervorlage.

Grüße

Manga


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 30, 2025

Ok da warte ich ma 14 Tage 


o2_Paul
  • Moderator
  • May 3, 2025

In der Zwischenzeit, schau gerne mal in unseren anderen Bereichen vorbei, wenn du magst. 😄

Oder vielleicht lebst du ja in Berlin? Dann hätte ich hier noch was: Wir veranstalten kommenden Freitag ein schickes Event in Berlin in unserem BASECAMP: Seid kostenlos vor Ort dabei: O₂ Community "Zukunft gemeinsam erleben" im BASECAMP Berlin | O₂ Community - dort kannst du all deine Fragen klären, Produkte testen, mit uns in den Austausch kommen und mehr. 😊

Gib ansonsten gerne Bescheid, wenn wir dir noch irgendwie weiterhelfen können ​@Bart77 😊