ich habe am 04.03.2021 einen weiteren Vertrag inkl. PS5 abgeschlossen. Garantielieferzeit laut o2 liegt bei maximal 3 Wochen.
Nun ist eine Woche vergangen und ich habe noch keine Information bezüglich des Versandstatus der Konsole erhalten. Im Vertragsangebot stand eine Liefergarantie von 3 Wochen.
1. Frage :Könnt ihr diese Liefergarantie einhalten? Denn im Bestellstatus wird meine Auftragsnummer seit einer Woche nicht gefunden: „Leider konnten wir keinen Datensatz mit den eingegeben Daten finden.“
Frage: Beginnt der Vertrag erst mit meiner manuellen Aktivierung der SIM-Karte? Ich werde nämlich die Wartezeit (nun schon 1 Woche) auf die Produkte (SIM-Karte & Konsole) nicht mitbezahlen, da ich den Vertrag ja erst ab Zustellung der SIM-Karte nutzen kann.
Ich bitte um zeitnahe Antwort.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu My Handy
Lösung von o2_Michi
ShaDowzZ schrieb:
@o2_Michiund was hat es mit dieser Email auf sich ? xD
Es gibt ja immer die Eingangsbestätigung per E-Mail, wenn man etwas bestellt hat. In dieser steht noch keine Auftragsnummer, d.h. es wird erstmal nur bestätigt, dass du etwas bestellt hast. Etwas später bekommst du dann aber noch eine Mail (“Ihre Bestellung bei o2”) und in der steht dann auch eine Auftragsnummer drin - und das bedeutet, dass ein Artikel deiner Bestellung zugeordnet wurde und versendet wird sobald er lieferbar ist. Das war nur die Erklärung zum Thema möglicher Überbestellungen, wenn jemand zufällig noch bestellt, wenn es beispielsweise 10.000 Geräte gibt, die Shopseite gerade rausgenommen wird und man der 10.001 Besteller ist. Dann kommt entweder eine Mail á la “Artikel gerade nicht lieferbar” oder sowas in der Art. Wenn du aber eine Auftragsnummer bekommen hast, ist schon ein Gerät deiner Bestellung zugeordnet. Ich hoffe du kannst mit der Erklärung etwas anfangen.
Erstmal Glückwunsch für die,die ihre Konsole schon bekommen haben.Für die,die auf die Konsole warten viel Erfolg und Geduld.Ich habe da bitte eine Frage ich habe ja am 01.03. bestellt und da steht als Auftragsdatum 07.03. Also es zählt ja der 01.03. also wo ich bestellt habe oder nicht?Es wäre nett wenn mir jemand helfen würde :)
MfG
Steht bei dir denn vorbestellt oder in Bearbeitung?
@ShaDowzZ habe auch nichts bekommen keine versandmail
jo kannst von ausgehen das sie erst nächste woche kommt hatte grade nochmal angerufen der kollege meinte es gab schon fälle da haben kunden was bestellt um 19.30 und haben die ware schon am nächsten morgen vor der tür gehabt soll aber kein versprechen zur ps5 sein und er weiß auch nicht wie lange da ware raus geht aber samstag auf jedenfall auch
@ShaDowzZ habe auch nichts bekommen keine versandmail
jo kannst von ausgehen das sie erst nächste woche kommt hatte grade nochmal angerufen der kollege meinte es gab schon fälle da haben kunden was bestellt um 19.30 und haben die ware schon am nächsten morgen vor der tür gehabt soll aber kein versprechen zur ps5 sein und er weiß auch nicht wie lange da ware raus geht aber samstag auf jedenfall auch
Jaaa vielleicht also kann ja wiegesagt sein das die konsole auf den weg ist aber die serverstörung haben und die mail später kommt
Digger im Ernst?? Mach mir keine Hoffnungen 😭😭 habe am 04.03. bestellt, früh morgens. Vllt bekomme ich morgen oder Montag auch endlich die Benachrichtigung?🙏🏻🙏🏻
Digger im Ernst?? Mach mir keine Hoffnungen 😭😭 habe am 04.03. bestellt, früh morgens. Vllt bekomme ich morgen oder Montag auch endlich die Benachrichtigung?🙏🏻🙏🏻
wie du hier lesen kannst bringt das Statusupdate nix meiner steht auch seit gestern auf In Bearbeitung und ne mail das die ware heute versendet wird hab ich bekommen aber versendet wurde garnichts bis jetzt nix bekommen
wie du hier lesen kannst bringt das Statusupdate nix meiner steht auch seit gestern auf In Bearbeitung und ne mail das die ware heute versendet wird hab ich bekommen aber versendet wurde garnichts bis jetzt nix bekommen
Erstmal Glückwunsch für die,die ihre Konsole schon bekommen haben.Für die,die auf die Konsole warten viel Erfolg und Geduld.Ich habe da bitte eine Frage ich habe ja am 01.03. bestellt und da steht als Auftragsdatum 07.03. Also es zählt ja der 01.03. also wo ich bestellt habe oder nicht?Es wäre nett wenn mir jemand helfen würde :)
MfG
Steht bei dir denn vorbestellt oder in Bearbeitung?
Also auf der App steht Vorbestellung und laut O2 wo ich Gestern angerufen habe "Logistik" also dass die Ware demnächst DHL übergeben wird.Dann habe ich gefragt warum das bei mir nicht steht und nur Vorbestellung.Da meinte der Mitarbeiter,der Ststus ändert sich erst wenn die Ware DHL übergeben wird
wie du hier lesen kannst bringt das Statusupdate nix meiner steht auch seit gestern auf In Bearbeitung und ne mail das die ware heute versendet wird hab ich bekommen aber versendet wurde garnichts bis jetzt nix bekommen
Ja digger chill, warte doch morgen mal ab. Also fu bist ja jetzt echt schon ganz knapp davor. Dad wird morgen oder safe montag ankommen. Wir warten hier noch wie Hanswürste auf die Statusänderung und @o2_Michi will mir immer noch nicht erklären, wieso diese 21 Tage obligatorisch sind 😂
wie du hier lesen kannst bringt das Statusupdate nix meiner steht auch seit gestern auf In Bearbeitung und ne mail das die ware heute versendet wird hab ich bekommen aber versendet wurde garnichts bis jetzt nix bekommen
Könnte theoretisch aber sein
max. bis 22 uhr danach ist vorbei der kollege meinte in der Logistik wird bis 22 uhr gearbeitet sprich ware angenommen und versendet samstag arbeiten de auch also kann sein das sie heute noch raus geht oder morgen oder montag oder keine ahnung momentan bin ich wieder absolut ratlos und enntäuscht
@ShaDowzZ meinst du heute kommt noch ne mail ? Oder die haben es rausgeschickt und die mail kommt morgen und konsole ist schon längst auf dem weg
Michi meinte...die Bearbeitung im Bestellstatus kann im Vergleich zum tatsächlichen Versand hinterhängen.
du bekommst aber beim versand die sendungsnummer per mail das hat mit dem status in der app nichts zu tun so lang du keine mail bekommst das die ware versendet ist wirst du keine post kriegen xD
@ShaDowzZ meinst du heute kommt noch ne mail ? Oder die haben es rausgeschickt und die mail kommt morgen und konsole ist schon längst auf dem weg
Michi meinte...die Bearbeitung im Bestellstatus kann im Vergleich zum tatsächlichen Versand hinterhängen.
du bekommst aber beim versand die sendungsnummer per mail das hat mit dem status in der app nichts zu tun so lang du keine mail bekommst das die ware versendet ist wirst du keine post kriegen xD
Bei uns in Berlin….läuft Servertechnisch gar nichts bei O2...viele Netzstörungen
Ich verfolge das jetzt wieder. Sag mal bitte, wenn sich bei dir was tut! Sei so lieb. Und @PsZip du auch 😁 ich bin zwar einen Ticken hinter euch, aber würde echt gern wissen, ob vllt bisschen früher was zustande kommt
Digger im Ernst?? Mach mir keine Hoffnungen 😭😭 habe am 04.03. bestellt, früh morgens. Vllt bekomme ich morgen oder Montag auch endlich die Benachrichtigung?🙏🏻🙏🏻
Auch 01.03. bestellt und es steht bei mir immernoch Vorbestellung.Mal sehen ob sich was ändert 🙄
naja für heute geb ich es dann mal auf ich glaube da tut sich nichts mehr schade aber was soll man machen dann halt montag oder dienstg oder doch an weihnachten xD
naja für heute geb ich es dann mal auf ich glaube da tut sich nichts mehr schade aber was soll man machen dann halt montag oder dienstg oder doch an weihnachten xD
Erstmal Glückwunsch für die,die ihre Konsole schon bekommen haben.Für die,die auf die Konsole warten viel Erfolg und Geduld.Ich habe da bitte eine Frage ich habe ja am 01.03. bestellt und da steht als Auftragsdatum 07.03. Also es zählt ja der 01.03. also wo ich bestellt habe oder nicht?Es wäre nett wenn mir jemand helfen würde :)
MfG
Steht bei dir denn vorbestellt oder in Bearbeitung?
Also auf der App steht Vorbestellung und laut O2 wo ich Gestern angerufen habe "Logistik" also dass die Ware demnächst DHL übergeben wird.Dann habe ich gefragt warum das bei mir nicht steht und nur Vorbestellung.Da meinte der Mitarbeiter,der Ststus ändert sich erst wenn die Ware DHL übergeben wird
MfG
Also die Hotline hat ja die letzten Monate täglich klar gemacht dass die so hilfreich sind wie ein Glückskeks und der hat sogar eine höhere trefferrate. Würde da also mal absolut garnichts glauben bei dem Mist der da den Kunden erzählt wird.
Ich könnte mir allerdings gut vorstellen dass der 7.03 bei dir ausschlaggebend ist. Verstehe aber nicht warum du erst am 7. Deine Bestellung bestätigt bekommen hast. Was steht denn in deiner App bei der ps5 für nen Datum?
@ShaDowzZ meinst du heute kommt noch ne mail ? Oder die haben es rausgeschickt und die mail kommt morgen und konsole ist schon längst auf dem weg
Michi meinte...die Bearbeitung im Bestellstatus kann im Vergleich zum tatsächlichen Versand hinterhängen.
du bekommst aber beim versand die sendungsnummer per mail das hat mit dem status in der app nichts zu tun so lang du keine mail bekommst das die ware versendet ist wirst du keine post kriegen xD
Bei uns in Berlin….läuft Servertechnisch gar nichts bei O2...viele Netzstörungen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.